TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#441
21.04.2013 - 22:25 Uhr
Ja so sieht es aus!

•     •     •

Hoffe Fan
Since: 2009

"Unsere Tradition ist die Zukunft!"
Kevin Volland [Ehemaliger] |#442
21.04.2013 - 22:53 Uhr
Allerdings denke ich auch, dass man Volland keine Steine in den Weg legen würde, sollte er wirklich wechseln wollen. Letztlich ist das aber alles nur Spekulation, da wir a) noch nicht abgestiegen sind und b) keiner weiß, wie Volland darüber denkt.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#443
21.04.2013 - 23:06 Uhr
Stichwort Lukas Podolski in Liga Zwei
Kevin Volland [Ehemaliger] |#444
22.04.2013 - 00:13 Uhr
Bin der größe Volland Fan der Welt-aber: in letzter Zeit reißt er wirklich keine Bäume aus! Klar, die Mannschaft spielt allgemein nicht gut, er bekommt nicht so viele Pässe, aber wir sind lange nicht "abhängig" von ihm, wie es einst Köln von Poldi war (die älteren erinnern sich ;) )

Klar, er ist ein Juwel, klar ich will ihn behalten, aber -momentan- ist er alles andere als ein Überspieler!

Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Jungen!!!

EHiH!!!!

•     •     •

EHiH!!!©
Kevin Volland [Ehemaliger] |#445
22.04.2013 - 07:59 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Bin der größe Volland Fan der Welt-aber: in letzter Zeit reißt er wirklich keine Bäume aus! Klar, die Mannschaft spielt allgemein nicht gut, er bekommt nicht so viele Pässe, aber wir sind lange nicht "abhängig" von ihm, wie es einst Köln von Poldi war (die älteren erinnern sich ;) )

Klar, er ist ein Juwel, klar ich will ihn behalten, aber -momentan- ist er alles andere als ein Überspieler!

EHiH!!!!

Seh ich ja auch so, aber was willst du uns jetzt sagen?
Kevin Volland [Ehemaliger] |#446
22.04.2013 - 09:21 Uhr
für mich ist k.volland wie ein ebenbild der ursprünglichen tsg (also, der spielphilosophie):

jung, dynamisch, talentiert, usw.

ein spieler wir gemacht für den frischen, offensiven fussball der tsg! :)

deshalb: BLEIB BITTE! :) ist natürlich wunschdenken, aber wer weiß....."erwarte immer das unerwartete".... :rolleyes

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Kevin Volland [Ehemaliger] |#447
22.04.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Musona8:

EHiH!!!!

Sag bitte nicht verleihen
Kevin Volland [Ehemaliger] |#448
24.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Bleyde:
Wie sieht es eigentlich mit Kevin nächste Saison aus?`Mit in die 2. wird er ja nicht gehen oder hat er da jemals was gegenteiliges gesagt? Der issn super Spieler und hat mir diese Saison echt gut gefallen. Die momentane und baldige Situation schadet hoffentlich seiner Karriere nicht!

Vertrag gilt für Liga Zwei, viele haben Interesse bekundet, wir wollen ihn nicht hergeben. Wie er dazu steht ist nicht bekannt.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kevin Volland [Ehemaliger] |#449
24.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von MS-FCB:
Zitat von Musona8:

EHiH!!!!

Sag bitte nicht verleihen

quatsch, ich will nur sagen, ab 10 mio darf er gehen :)
auch wenn mir das Herz bluten würde :(

•     •     •

EHiH!!!©
Kevin Volland [Ehemaliger] |#450
24.04.2013 - 18:39 Uhr
Nie und nimmer darf Volland für nur 10 Mio. gehen. Der Junge muss gehalten werden. Ich denke, wenn er mit in die zweite Liga nochmal geht, können wir wie Frankfurt richtig guten 1.Liga Fussball spielen übernächstes Jahr, weil jeder eingespielt ist.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.