TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1861
07.11.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von LillyC
Wenn Kevin nicht gesund genug ist um am Samstag aufzulaufen, aber dann zum Länderspiel abreist, verstehe ich die Welt nicht mehr... er war noch nie komplett fit in dieser Saison. Da wäre es wünschenswert, dass er sich auf die Regeneration konzentriert in der anstehenden Pause.

Ironisch formuliert: Man merkt, dass in Hoffenheim noch etwas die Erfahrungswerte mit der Nationalmannschaft fehlen.

Ich teile natürlich die Ansicht, dass Spieler mit Belastungserscheinungen nach Möglichkeit Belastungspausen erhalten sollten - unabhängig von der Vereinszugehörigkeit. Nur, ich erwarte es bei der NM schon lange nicht mehr.

Viele Grüße aus Dortmund und beste Wünsche, dass Volland nach der Länderspielpause in guter Verfassung zur Verfügung steht.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1862
07.11.2014 - 15:33 Uhr
Glückwunsch zur diesemal erfolgreichen Nominierung! ;)

Leider ist er diessmal ja immer noch nicht in der richtigen Top Verfassung, hoffen wir aber trotzdem, dass er nicht in einer zu zusammengewürfelten MAnnschaft ran muss und trotzdem eine überzeugende Leistung zeigt.

Auf gehts!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1863
07.11.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Zitat von LillyC
Wenn Kevin nicht gesund genug ist um am Samstag aufzulaufen, aber dann zum Länderspiel abreist, verstehe ich die Welt nicht mehr... er war noch nie komplett fit in dieser Saison. Da wäre es wünschenswert, dass er sich auf die Regeneration konzentriert in der anstehenden Pause.

Ironisch formuliert: Man merkt, dass in Hoffenheim noch etwas die Erfahrungswerte mit der Nationalmannschaft fehlen.

Ich teile natürlich die Ansicht, dass Spieler mit Belastungserscheinungen nach Möglichkeit Belastungspausen erhalten sollten - unabhängig von der Vereinszugehörigkeit. Nur, ich erwarte es bei der NM schon lange nicht mehr.

Viele Grüße aus Dortmund und beste Wünsche, dass Volland nach der Länderspielpause in guter Verfassung zur Verfügung steht.

Joa, das deckt sich ungefähr mit meiner Sicht der Dinge. Löw muss ihn jetzt quasi bringen (zum einen, weil kaum mehr dankbarere Gegner zum Testen kommen werden, zum anderen wegen der Nominierungspanne beim letzten Mal), und wenn Kevin auch nur zu 75% fit ist, wird er das auch tun. schief

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1864
07.11.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Joa, das deckt sich ungefähr mit meiner Sicht der Dinge. Löw muss ihn jetzt quasi bringen (zum einen, weil kaum mehr dankbarere Gegner zum Testen kommen werden, zum anderen wegen der Nominierungspanne beim letzten Mal), und wenn Kevin auch nur zu 75% fit ist, wird er das auch tun. schief

Für mich ist halt fraglich ob man so wesentliche Erkenntnisse beim Test eines 75% fitten Spielers in einer neu zusammengewürfelten Mannschaft erlangt.
Aber es nutzt ja nichts. Ihn selbst wird es sicher trotzdem sehr freuen.
Zumindest hat man nicht wieder vergessen ihn zu melden. Schade eigentlich... grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1865
07.11.2014 - 19:18 Uhr
Tjoar, freut mich ja schon für unseren Kevin - aber vielen Dank für diese Nominierung ! ugly

Letzte Woche verletzt ausgefallen, morgen mehr als fraglich - und danach dann ab zu den Hammerspielen der Nationalmannschaft, zu denen es ab Sonntagabend dann wegen Magen-Darm-Problemen und Blasen am kleinen Zeh eh Absagen im Stundentakt geben wird ... Verschlossen
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1866
07.11.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Beck_Weltstar

Für mich ist halt fraglich ob man so wesentliche Erkenntnisse beim Test eines 75% fitten Spielers in einer neu zusammengewürfelten Mannschaft erlangt.
Zumindest hat man nicht wieder vergessen ihn zu melden. Schade eigentlich... grins

Mit logischem Denken wirst Du bei 90% der Menschheit nicht weit kommen...

... und bei den restlichen 30% eigentlich auch nicht. zwinkergrins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1867
07.11.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von LillyC
Zitat von Beck_Weltstar

Mit logischem Denken wirst Du bei 90% der Menschheit nicht weit kommen...

... und bei den restlichen 30% eigentlich auch nicht. zwinkergrins

Ha ha ha, sehr schön grins
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1868
08.11.2014 - 14:13 Uhr
Laut bild ist kevin am do. ins training eingestiegen. Bezweifle allerdings ob das stimmt.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1869
12.11.2014 - 17:09 Uhr
Snapshot vom N11-Training mit Volland & Rudy:

http://instagram.com/p/vTGpfpBA6W/
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1870
13.11.2014 - 08:57 Uhr
Interview mit dem Ex-Löwen

Kevin Volland: "Nach Rio dann eben 2016"
Interview mit Kevin ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.