| Geburtsdatum | 30.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Thalhofen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Kevin Volland [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
10.09.2014 - 20:04 Uhr
Forchemer, kommst du wirklich aus FO?
10.09.2014 - 20:16 Uhr
10.09.2014 - 20:53 Uhr
Schade, bei mir isses die gegenwart
10.09.2014 - 23:05 Uhr
Dann mal heftigste Grüße !!!!! Auch an den Seegucker....
12.09.2014 - 19:47 Uhr
Kann Volland gegen wolfsburg spielen?
Danke!!!!!!
Danke!!!!!!
12.09.2014 - 19:57 Uhr
Das steht noch nicht fest. Gisdol hat die Chancen mit 50:50 angegeben, da die Rückenprobleme immer noch nicht ganz behoben sind.
20.09.2014 - 19:26 Uhr
Versteh das Getue um kevin nicht, wenn er dann doch jedesmal wieder spielt. Entweder ist er verletzt und kann nicht trainieren oder aber es ist doch nicht so schlimm. Merkt man ihm seine probleme im spiel noch an? Habs nicht sehen können. Vielleicht ist er im nä. Spiel dann wieder in der startelf.
21.09.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von Totho
Versteh das Getue um kevin nicht, wenn er dann doch jedesmal wieder spielt. Entweder ist er verletzt und kann nicht trainieren oder aber es ist doch nicht so schlimm. Merkt man ihm seine probleme im spiel noch an? Habs nicht sehen können. Vielleicht ist er im nä. Spiel dann wieder in der startelf.
Dieses "Getue" macht durchaus Sinn, da wir nächste Woche eine englische Woche haben und so jeden Spieler brauchen. Kevin hat unter der Woche wieder nicht richtig trainieren können. Ich denke, dass M.Gisdol mit Kevin in der Startelf rechnet gegen Freiburg. Wobei ich schon fast sagen würde, dass das Spiel in Mainz schwieriger wird.
21.09.2014 - 12:16 Uhr
Mit Getue meinte ich, die versch. Aussagen unter der woche wie "er kann nicht trainieren, dann voll im training, dann einsatz fraglich, dann einsatz ausgeschlossen".
21.09.2014 - 14:44 Uhr
kevin hat über wochen nicht bis höchstens eingeschränkt trainiert und sich in den Spielen sichtlich durchgeschleppt. Der wird sicher über kurzeinsätze herangeführt, Zuber und Nussi haben zwar nicht seine normale Klasse, sind aber auch keine schlechten kicker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland