| Geburtsdatum | 30.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Thalhofen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Kevin Volland [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
08.05.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Hoffentlich wird er noch gestrichen.
Selten so einen Stuß von einem Fan gelesen wenns um eine WM-Nominierung geht :ugly
Das ist eine riesen Anerkennung für Kevin und den Verein!
Selbst wenn er keine Minute spielt - allein dort dabei zu sein, mit den den besten deutschen Spielern zu trainieren, die Abläufe kennen zulernen...das ist für seine fußballerische Entwicklung richtig gut!
Ich freue mich für unsren Kevin, weil er es sich verdient hat :)
Selten so einen Stuß von einem Fan gelesen wenns um eine WM-Nominierung geht :ugly
Selbst wenn er keine Minute spielt - allein dort dabei zu sein, mit den den besten deutschen Spielern zu trainieren, die Abläufe kennen zulernen...das ist für seine fußballerische Entwicklung richtig gut!
08.05.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von Stef236:
Zitat von 1899-Beck:
Verdient ja. Aber mit den besten deutschen Spielern....
Und das Löw für irgendwas gut ist wage ich zu bezweifeln.
Zitat von 1899-Beck:
Verdient ja. Aber mit den besten deutschen Spielern....
Und das Löw für irgendwas gut ist wage ich zu bezweifeln.
08.05.2014 - 15:29 Uhr
Okay das wird jetzt leicht offtopic....aber wer fehlt dir denn von den besten deutschen Spielern?
Freu dich doch einfach für einen Hoffenheimer-Spieler!
08.05.2014 - 15:36 Uhr
Ehrlich gesagt, ich freue mich zwar für Kevin und bin mir sicher spätestens direkt nach der WM wäre Volland als echter Stürmer neben einem fitten Gomez mangels Alternativen gesetzt... Was wird denn jetzt aus seinen Plänen mit der U21? :o Da gilt es auch Spanien mal zu ärgern, solange sie noch weltspitze sind...
Schockiert hat mich jedoch aufgrund der "starken" und topfiten Jansen und Schmelzer die Ignoranz gegenüber Beck! Gegen Polen 90 min auf LV statt seinen Lieblingen und dann hätt er immernoch sagen können: Samermal Jansen isch absolute Weltklasse und Schmelzer viel konschtanter, nemma die lieber. :ugly
Da nimmt er lieber Mayer, Draxler, Hahn und Goretzka mit um ihnen Hoffnungen zu machen und zu schauen, wer am wenigsten Theater auf der Bank machen würde...
Grade wo Lahm Schmelzer Großkotz und Boateng fehlen, hätte er Andi gut testen können. Rudy hingegen macht er nach Gündogans bitterster Saison in seiner jungen Karriere nochmal mut... Mal sehen, ob er ne schwache Partie abliefert und ausgepfiffen wird, ne unauffällige Leistung abruft, die positionsgetreu honoriert werden sollte, oder ob er wie gegen Wolfsburg, Dortmund etc wieder super auftritt und nochmal Mut tankt :)
Schockiert hat mich jedoch aufgrund der "starken" und topfiten Jansen und Schmelzer die Ignoranz gegenüber Beck! Gegen Polen 90 min auf LV statt seinen Lieblingen und dann hätt er immernoch sagen können: Samermal Jansen isch absolute Weltklasse und Schmelzer viel konschtanter, nemma die lieber. :ugly
Da nimmt er lieber Mayer, Draxler, Hahn und Goretzka mit um ihnen Hoffnungen zu machen und zu schauen, wer am wenigsten Theater auf der Bank machen würde...
Grade wo Lahm Schmelzer Großkotz und Boateng fehlen, hätte er Andi gut testen können. Rudy hingegen macht er nach Gündogans bitterster Saison in seiner jungen Karriere nochmal mut... Mal sehen, ob er ne schwache Partie abliefert und ausgepfiffen wird, ne unauffällige Leistung abruft, die positionsgetreu honoriert werden sollte, oder ob er wie gegen Wolfsburg, Dortmund etc wieder super auftritt und nochmal Mut tankt :)
08.05.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von Stef236:
Okay das wird jetzt leicht offtopic....aber wer fehlt dir denn von den besten deutschen Spielern?
Croc hat das sehr gut formuliert.
Es würde mich ja freuen. Aber für mich ist Löw einfach nur ein unehrlicher Mensch. Bei Kießling hieß es würde ne Chance kriegen wenn Klose/Gomez fehlen: nix passiert. Etc. etc.
Auch Beck wurde damals als er 2010 gestrichen wurde alles möglich versprochen.
Und unter so einer Person möchte ich Kevin nicht spielen sehen. Nicht das er ebenso ausgebootet wird.
Croc hat das sehr gut formuliert.
Es würde mich ja freuen. Aber für mich ist Löw einfach nur ein unehrlicher Mensch. Bei Kießling hieß es würde ne Chance kriegen wenn Klose/Gomez fehlen: nix passiert. Etc. etc.
Auch Beck wurde damals als er 2010 gestrichen wurde alles möglich versprochen.
Und unter so einer Person möchte ich Kevin nicht spielen sehen. Nicht das er ebenso ausgebootet wird.
08.05.2014 - 16:32 Uhr
Freut mich sehr für Kevin und verdient ist es allemal (auch wenn ich es dem Jogi-Bär gar nicht mehr zugetraut hatte). Hoffentlich bekommt er wenigstens einen Einsatz beim obligatorischen Spiel um Platz 3. ;)
08.05.2014 - 19:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Reaktionen auf die Nominierung
Sein erstes Trikot der deutschen Nationalmannschaft kriegt übrigens Mama Anita – weil sie ihn früher immer ins Training fuhr.
Ach ja ... unser Kevin ! :) Sein erstes Trikot der deutschen Nationalmannschaft kriegt übrigens Mama Anita – weil sie ihn früher immer ins Training fuhr.
In solchen Momenten wünsche ich mir, dass er nie zu einem gewissen Verein wechseln wird - die hätten einen solchen Menschen einfach nicht verdient ... :rolleyes
08.05.2014 - 23:22 Uhr
Die Wahrheit über Kevin und den Bundesschal ist, dass dieser ganz genau wusste was Kevin auf dem Kasten hat und überhaupt keine Notwendigkeit hatte ihn in sinnlosen Testspielen vortanzen zu lassen. Die Leistungen bei uns und in der U21 waren eindeutig.
Ich bin mir sicher dass er bei der WM dabei ist und das Potential zu Müller 2.0 hat. Miro ist zwar gerade wieder fit, aber immer noch sehr anfällig. Wenn er ausfällt oder schwächelt wird Kevins Chance kommen.
Ich bin mir sicher dass er bei der WM dabei ist und das Potential zu Müller 2.0 hat. Miro ist zwar gerade wieder fit, aber immer noch sehr anfällig. Wenn er ausfällt oder schwächelt wird Kevins Chance kommen.
09.05.2014 - 09:57 Uhr
Wenn es einer verdient hat, dann Kevin !! Vom Bundesjogi bin ich allerdings auch nicht überzeugt, egal, Kevin wird die Wochen geniessen und hoffentlich viel Einsatzzeit bekommen. Well deserved !!! :cool
09.05.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.bild.de:
Sein erstes Trikot der deutschen Nationalmannschaft kriegt übrigens Mama Anita – weil sie ihn früher immer ins Training fuhr.Ach ja ... unser Kevin ! :)
In solchen Momenten wünsche ich mir, dass er nie zu einem gewissen Verein wechseln wird - die hätten einen solchen Menschen einfach nicht verdient ... :rolleyes
Holstein Kiel? :D
www.bild.de:
Sein erstes Trikot der deutschen Nationalmannschaft kriegt übrigens Mama Anita – weil sie ihn früher immer ins Training fuhr.Ach ja ... unser Kevin ! :)
Holstein Kiel? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland