VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Kevin Vogt
Geburtsdatum 23.09.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Kevin Vogt [7]

07.07.2025 - 18:11 Uhr
Kevin Vogt [7] |#11
08.07.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von vinvancent
Zitat von Schlui1848

Steigen wir mit Kevin Vogt auf, sorg ich persönlich für die Neueröffnung der Angels Lounge! Willkommen zurück, mein Bester 💙

Was ist hier der Hintergrund mit der Angels Lounge?

Vogt war dort früher regelmäßig anzutreffen und hat sich dort bei den Frauen mit "Kevin Vogt, Kapitän des VfL Bochum" vorgestellt.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Kevin Vogt [7] |#12
08.07.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von vinvancent
Zitat von Schlui1848

Steigen wir mit Kevin Vogt auf, sorg ich persönlich für die Neueröffnung der Angels Lounge! Willkommen zurück, mein Bester 💙

Vogt war damals als junger Spieler wohl dafür bekannt ein guter Kunde im Bermuda3Eck zu sein und unter anderem auch in der Angels Lounge.
Hat sich da wohl gerne ungefähr so vorgestellt: "Hi, ich bin Kevin Vogt, Spieler vom VfL Bochum."

Dazu muss ich festhalten, dass es nur Hörensagen ist. Also habe es nie live mitbekommen oder Bewegtbilder davon gesehen. zwinker
Kevin Vogt [7] |#13
08.07.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von vinvancent

Zitat von Schlui1848

Vogt war dort früher regelmäßig anzutreffen und hat sich dort bei den Frauen mit "Kevin Vogt, Kapitän des VfL Bochum" vorgestellt.

Habs damals live mit erlebt. War schon ein Highlight.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Kevin Vogt [7] |#14
08.07.2025 - 15:02 Uhr
Zitat von Nevets
Zitat von BOlx161

Zitat von vinvancent

Zitat von Schlui1848

Ich hoffe einfach mal das er sich mit fast 34 da heutzutage anders verhält smile
Kevin Vogt [7] |#15
08.07.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Nevets

Zitat von BOlx161

Zitat von vinvancent

Zitat von Schlui1848

Ich hoffe einfach mal das er sich mit fast 34 da heutzutage anders verhält smile

Klaro - volle Kriegsbemalung:

„Kevin Vogt, Millionär und Kapitän des VfL Bochum“ 😎
Kevin Vogt [7] |#16
08.07.2025 - 16:27 Uhr
Zurück zum Thema. Ist eine Rückkehr die mich tatsächlich deshalb etwas überrascht, weil ich in all den Jahren die er andernorts Bundesliga gespielt hat nicht den Eindruck hatte, das er noch einen großen Bezug zum VfL hat. Ich hoffe einfach mal, das er wirklich der erwünschte Führungsspieler ist und vielleicht kommt ja sogar noch irgendwann ein Spielchen in der ersten Liga im VfL-Trikot dazu. Bislang sind es ja nur Spiele in der 2. Liga für den VfL.
Kevin Vogt [7] |#17
08.07.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von DerFerm
Zurück zum Thema. Ist eine Rückkehr die mich tatsächlich deshalb etwas überrascht, weil ich in all den Jahren die er andernorts Bundesliga gespielt hat nicht den Eindruck hatte, das er noch einen großen Bezug zum VfL hat. Ich hoffe einfach mal, das er wirklich der erwünschte Führungsspieler ist und vielleicht kommt ja sogar noch irgendwann ein Spielchen in der ersten Liga im VfL-Trikot dazu. Bislang sind es ja nur Spiele in der 2. Liga für den VfL.

Er hat doch 6min debütiert im Derby gegen BxB.

Und datt war sicher net zwote Liga. 😉
Kevin Vogt [7] |#18
08.07.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848
Zitat von DerFerm

Er hat doch 6min debütiert im Derby gegen BxB.

Und datt war sicher net zwote Liga. 😉

Wie konnte ich die nur vergessen 😁
Kevin Vogt [7] |#19
08.07.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Nevets

Zitat von BOlx161

Zitat von vinvancent

Zitat von Schlui1848

War damals angesichts der großen Netto-Discounter-Werbung auf dem Trikot sicher strategisch nicht ganz falsch. Eine Google-Bilder-Suche hätte bei Nennung des Namens ohne Zusatzinformationem eventuell zu misslichen Fehlschlüssen ob des Berufs führen können. Das ist bei Vonovia jetzt wohl etwas weniger kritisch.
Kevin Vogt [7] |#20
09.07.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von DerFerm

Das ging mir tatsächlich genauso. Gerade in den letzten 4 Jahren, wo der VfL wieder oben war, er auch nicht mehr der allerjüngste war, und auch bei Hoffenheim nicht immer gesetzt war, dachte ich "da müsste doch was gehen".
Aber stand nie zur Debatte. Das hat mich auch gewundert und mich schließen lassen, dass er auf seinen "Heimatverein" gar keinen Wert legt.
Aber wahrscheinlich wars eher der Vertrag in Hoffenheim und dann natürlich auch bei Union, der einen Wechsel zum VfL unmöglich gemacht hat.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.