| Geburtsdatum | 23.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Kevin Vogt [7]
07.07.2025 - 18:11 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Zurück, wo alles begann: Kevin Vogt wieder im
VfL
-Trikot
Ein echter Bochumer Junge kehrt zurück: Kevin Vogt wechselt rund 13 Jahre nach seiner Verabschiedung wieder an die Castroper Straße. Der 33-Jährige stand zuletzt beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag und unterschreibt beim VfL Bochum 1848 einen Kontrakt, der bis zum 30.06.2027 datiert ist. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Kl
Herzlich willkommen zurück! 🔵⚪
VfL
-Trikot
Ein echter Bochumer Junge kehrt zurück: Kevin Vogt wechselt rund 13 Jahre nach seiner Verabschiedung wieder an die Castroper Straße. Der 33-Jährige stand zuletzt beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag und unterschreibt beim VfL Bochum 1848 einen Kontrakt, der bis zum 30.06.2027 datiert ist. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Kl
07.07.2025 - 18:25 Uhr
Willkommen zurück an er Castroper!
Auf das die Liga 2 nicht lange dein Wohnzimmer sein wird. Los geht's...
Auf das die Liga 2 nicht lange dein Wohnzimmer sein wird. Los geht's...
07.07.2025 - 18:29 Uhr
Steigen wir mit Kevin Vogt auf, sorg ich persönlich für die Neueröffnung der Angels Lounge! Willkommen zurück, mein Bester 💙
07.07.2025 - 19:29 Uhr
Willkommen zurück anne Castroper!
Ein Kevin Vogt hätte uns auch zu Erstligazeiten gut zu Gesicht gestanden. In der 2. Liga sollte er der Königstransfer für uns sein.
Ein Kevin Vogt hätte uns auch zu Erstligazeiten gut zu Gesicht gestanden. In der 2. Liga sollte er der Königstransfer für uns sein.
07.07.2025 - 19:40 Uhr
Wow klasse Transfer, Hut ab Herr Dufner!!
07.07.2025 - 19:46 Uhr
Wilkommen zurück.
Für Liga 2 ein absoluter Top Transfer.
Für Liga 2 ein absoluter Top Transfer.
07.07.2025 - 20:51 Uhr
Willkommen zurück im Pott! 💙⚽️⚒️
Zuhause ist es doch immer noch am schönsten! 🏠️🏁👏
Zuhause ist es doch immer noch am schönsten! 🏠️🏁👏
08.07.2025 - 07:17 Uhr
Ich freu mich das er zu uns gekommen ist, das wir dadurch mehr Erfahrung erhalten um die junge Truppe zu führen. Aber ich persönlich weiss nicht wo ich ihn hinstellen würde. Aber das macht die DI schon irgendwie.
08.07.2025 - 11:13 Uhr
Willkommen zurück Kevin !
Jetzt den Aufstieg eintüten und dann Leon zurück holen :-D
Jetzt den Aufstieg eintüten und dann Leon zurück holen :-D
08.07.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von Schlui1848
Steigen wir mit Kevin Vogt auf, sorg ich persönlich für die Neueröffnung der Angels Lounge! Willkommen zurück, mein Bester 💙
"Kevin Vogt, Kapitän des VfL Bochum" Steigen wir mit Kevin Vogt auf, sorg ich persönlich für die Neueröffnung der Angels Lounge! Willkommen zurück, mein Bester 💙
08.07.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Schlui1848
Was ist hier der Hintergrund mit der Angels Lounge?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland