| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 5 | 4 | ||
![]() | Serie A | 18 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | 2 | |
Kevin De Bruyne [11]
12.06.2025 - 16:58 Uhr
Ablösesumme: ablösefrei
Vertragslaufzeit: 2027 (Option 2028)
Gehalt: 5,5 Millionen netto plus 10 Mio. Handgeld
Trikotnummer: 11
Vertragslaufzeit: 2027 (Option 2028)
Gehalt: 5,5 Millionen netto plus 10 Mio. Handgeld
Trikotnummer: 11
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 18.07.2025 um 14:05 Uhr bearbeitet
12.06.2025 - 17:09 Uhr
Benvenuto Kevin! 😍
Da ist die offizielle Bestätigung. Wir verpflichten Kevin De Bruyne ablösefrei. Er erhält 10 Millionen Handgeld und hat einen Zweijahresvertrag bis 2027 unterschrieben mit Option auf ein weiteres Jahr. Sein Gehalt soll wohl bei ca. 5,5 Mio. netto liegen.
Was für ein überragender Transfer! Nach Maradona der wohl beste Neuzugang unserer Vereinsgeschichte und der größte Transfer in der gesamten Serie A seit CR7, wodurch wir unseren Status als internationaler Topklub bestätigen. Zum Spieler selbst muss man gar nicht allzu viel sagen, allein die Zahlen sprechen für sich: 422 Spiele für Man City mit 108 Toren und 177 Vorlagen. In 10 Jahren hat er dort sechsmal die PL gewonnen, dazu ein CL-Titel und viele weitere Trophäen. Individuelle Auszeichnungen hat er außerdem erhalten, u.a. war er zweimal Spieler des Jahres in der PL.
Abgesehen von seinen sehr hohen sportlichen Qualitäten, finde ich KDB auch absolut sympathisch und bodenständig. Ich bin mir sicher, dass er noch 2-3 Jahre auf absolutem Topniveau performen und uns viel Freude bereiten wird.
Grazie an ADL, Conte und Manna, dass es tatsächlich gelungen ist diesen absoluten Weltstar an den Vesuv zu locken. Lukaku und Mertens hatten sicherlich auch positiven Einfluss auf seine Entscheidung. 😉
Wir gehen in die nächste Saison nicht nur als Titelverteidiger in der Serie A, sondern wollen offensichtlich auch in der CL vorne mitspielen! 😎
Da ist die offizielle Bestätigung. Wir verpflichten Kevin De Bruyne ablösefrei. Er erhält 10 Millionen Handgeld und hat einen Zweijahresvertrag bis 2027 unterschrieben mit Option auf ein weiteres Jahr. Sein Gehalt soll wohl bei ca. 5,5 Mio. netto liegen.
Was für ein überragender Transfer! Nach Maradona der wohl beste Neuzugang unserer Vereinsgeschichte und der größte Transfer in der gesamten Serie A seit CR7, wodurch wir unseren Status als internationaler Topklub bestätigen. Zum Spieler selbst muss man gar nicht allzu viel sagen, allein die Zahlen sprechen für sich: 422 Spiele für Man City mit 108 Toren und 177 Vorlagen. In 10 Jahren hat er dort sechsmal die PL gewonnen, dazu ein CL-Titel und viele weitere Trophäen. Individuelle Auszeichnungen hat er außerdem erhalten, u.a. war er zweimal Spieler des Jahres in der PL.
Abgesehen von seinen sehr hohen sportlichen Qualitäten, finde ich KDB auch absolut sympathisch und bodenständig. Ich bin mir sicher, dass er noch 2-3 Jahre auf absolutem Topniveau performen und uns viel Freude bereiten wird.
Grazie an ADL, Conte und Manna, dass es tatsächlich gelungen ist diesen absoluten Weltstar an den Vesuv zu locken. Lukaku und Mertens hatten sicherlich auch positiven Einfluss auf seine Entscheidung. 😉
Wir gehen in die nächste Saison nicht nur als Titelverteidiger in der Serie A, sondern wollen offensichtlich auch in der CL vorne mitspielen! 😎
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 12.06.2025 um 17:53 Uhr bearbeitet
13.06.2025 - 08:48 Uhr
der "bekannteste" Spieler der Ära DeLa, die anderen wurden ja erst zum richtigen Star bei uns.
13.06.2025 - 09:16 Uhr
Absoluter Krachertransfer. Gratuliere.
13.06.2025 - 14:42 Uhr
Kann er noch 2-3 Jahre wieder auf 90% oder gar seine Prime anschließen, hat man wirklich einen Bomben Transfer eingetütet, das ganze kommt aber mit gewissem Risiko.
Er wird noch bald 34 und war die letzten zwei Jahre häufig Verletzt. Bis auf Alvarez waren die Top-Spieler die City verließen alle nicht so gut wie vorher. Eventuell kann man Gündogan noch zu den besseren zählen, aber Cancelo, Sane, Sterling und Jesus - Waren allesamt enttäuschend.
Ich persönlich glaube nicht, das wir hier noch einen Kevin auf 100% erleben werden. Eben auch weil ich ihn nicht als Typ Spieler sehe, dem sein Körper hoch und heilig ist aller Ronaldo o.ä. Normalsterbliche bauen ab der 30er Marke ab, und ich denke das konnte man die letzten Saisons auch sehen.
Deswegen vespür ich nicht diesen Mega-Hype. Hoffe er wiederlegt mich.
Er wird noch bald 34 und war die letzten zwei Jahre häufig Verletzt. Bis auf Alvarez waren die Top-Spieler die City verließen alle nicht so gut wie vorher. Eventuell kann man Gündogan noch zu den besseren zählen, aber Cancelo, Sane, Sterling und Jesus - Waren allesamt enttäuschend.
Ich persönlich glaube nicht, das wir hier noch einen Kevin auf 100% erleben werden. Eben auch weil ich ihn nicht als Typ Spieler sehe, dem sein Körper hoch und heilig ist aller Ronaldo o.ä. Normalsterbliche bauen ab der 30er Marke ab, und ich denke das konnte man die letzten Saisons auch sehen.
19.06.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von lovetoast
Kann er noch 2-3 Jahre wieder auf 90% oder gar seine Prime anschließen, hat man wirklich einen Bomben Transfer eingetütet, das ganze kommt aber mit gewissem Risiko.
sicherlich wird Er nicht mehr so überragend sein, wie bei MAnCity, aber er ist ein Spieler der zumindest mal nen ordentlichen Pass in die Tiefe machen kann, was uns oft fehlt. Und wenn er das Vertrauen von Conte hat denke ich schon, dass wir zumindest gute Spiele von Ihn sehen 2 Jahre und Er uns weiterhilft
23.06.2025 - 19:07 Uhr
Schönes Video vom Verein zum 1. Tag von De Bruyne als Napoli-Spieler. Nett ist auch die Begegnung zwischen ADL und Kevins Vater Herwig. Am Ende zeigt Aurelio noch seine Französischkenntnisse. 😂
23.06.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von lovetoast
De Bruyne in einer Linie mit Leuten wie Sane oder Gabriel Jesus zu nennen, finde ich total unpassend.
Wir sprechen von einem absoluten Weltstar, der in den letzten 10 Jahren zu den besten Mittelfeldspielern der Welt gehörte und alles gewonnen hat. Sein früherer Marktwert von 150 Mio. kam nicht von ungefähr. Er wird jetzt 34 und macht vielleicht nicht mehr 50 Spiele pro Saison mehr über 90 Minuten, das stimmt. Doch er kann mit Sicherheit noch mindestens 2-3 Jahre auf Topniveau spielen, ein Modric ist beispielsweise 6 Jahre älter als er.
Krampfhaft irgendetwas Negatives an diesem ablösefreien Transfer zu finden, halte ich für absurd. Selbst sein Gehalt (5,5 Mio. netto) ist vollkommen im Rahmen und er hat Abstriche in Kauf genommen.
24.06.2025 - 09:59 Uhr
KDB und sein Kumpel Lukaku werden für Neapel ihr Unwesen treiben in der Serie A.
KDB ist physich vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe wie vor 2-3 Jahren, aber für das ein oder andere Spiel sollte er immer noch 90 Min durchspielen können! Wichtig ist einfach, das er wieder konstant seine Leistung abrufen kann ! Trotz seiner fast 34 Jahren ist er immer noch ein Unterschiedspieler! Egal ob für die belgische N11 oder zukünftig auch für die SSC Neapel!
Ich freue mich schon KDB endlich auch in der Serie A kicken zu sehen!
KDB ist physich vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe wie vor 2-3 Jahren, aber für das ein oder andere Spiel sollte er immer noch 90 Min durchspielen können! Wichtig ist einfach, das er wieder konstant seine Leistung abrufen kann ! Trotz seiner fast 34 Jahren ist er immer noch ein Unterschiedspieler! Egal ob für die belgische N11 oder zukünftig auch für die SSC Neapel!
Ich freue mich schon KDB endlich auch in der Serie A kicken zu sehen!
04.07.2025 - 00:26 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
[...] The Belgian midfielder leaves the Citizens as a club legend, having racked up 285 Premier League appearances for the club – more than anyone else except David Silva (309).
De Bruyne played 422 games for Manchester City in all competitions, having a hand in 278 goals (108 scored, 170 assisted), which averages out at 0.66 goal involvements per match.
[...]
Beeindruckende Stats zu Kevins überragender Karriere. 😎
De Bruyne played 422 games for Manchester City in all competitions, having a hand in 278 goals (108 scored, 170 assisted), which averages out at 0.66 goal involvements per match.
[...]
19.07.2025 - 14:57 Uhr
De Bryune hat übrigens die Nr. 11 gewählt, Lukaku wird zukünftig die 9 tragen.
Gleich um 15 Uhr findet die erste PK mit KDB statt. Hier findet ihr den Livestream. 🙂
Gleich um 15 Uhr findet die erste PK mit KDB statt. Hier findet ihr den Livestream. 🙂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien