Kerim Alajbegovic [27]
05.07.2025 - 00:00 Uhr
LEBENSINHALT: FUSSBALL ⚽️ Das ist Kerim Alajbegovic - es hört sich so an als ob er fix bei der Kampfmannschaft ist.
07.07.2025 - 15:39 Uhr
Was denkt ihr, ist er für die Kampfmannschaft geplant oder gehts erstmal zu Liefering?
07.07.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von Lamansky
Was denkt ihr, ist er für die Kampfmannschaft geplant oder gehts erstmal zu Liefering?
Les mal einen Beitrag ober dir, den Post von Martin 👍
16.07.2025 - 09:09 Uhr
@Lamansky
Ich habe mir das gestrige Testspiel im Nachhinein angesehen und meine Erkenntnis war das er zu 99% keine Minute für Liefering spielen wird. Vielleicht für die UEFA Youth League wenn wir uns noch dafür qualifizieren, aber auch das kann ich mir nach dieser gezeigten Leistung sehr schwer vorstellen.
Das Spiel mit Frans Krätzig hat ja schon phänomenal gut harmoniert.
Ich habe mir das gestrige Testspiel im Nachhinein angesehen und meine Erkenntnis war das er zu 99% keine Minute für Liefering spielen wird. Vielleicht für die UEFA Youth League wenn wir uns noch dafür qualifizieren, aber auch das kann ich mir nach dieser gezeigten Leistung sehr schwer vorstellen.
16.07.2025 - 10:44 Uhr
Zitat von MartinMartin
@Lamansky
@Lamansky
Also hat sich da eine neue Top-Duo gebildet? Wenn in der Frühphase er Saisonvorbereitung sich sowas abzeichnet, ist es immer ein gutes Zeichen. Da hat man anscheinend bereits etwas auf das man aufbauen kann.
16.07.2025 - 11:05 Uhr
Man muss aber etwas die Kirche im Dorf lassen, weil die potenziellen Stammspieler vermutlich oft eine härtere Vorbereitung in den Beinen haben. Zumindest würde ich das als Trainer so unterteilen, weil diese Spieler müssen eine ganze Saison aushalten. Bei den (offensiven) Perspektivspielern kann man ja öfters noch rotieren wenn sie Pause brauchen. Und wer bei einem Testspiel frischere Beine hat kann auch etwas einfacher aufzeigen. Schon oft erlebt das Talente bei der Vorbereitung aufzeigten und dann bei der Saison eher keine Rolle spielten.
Aber bei der Frage ob Alajbegovic ein Thema für Liefering ist lege ich mich fest. Wenn er sich nicht verletzt wird der keine Minute für Liefering spielen.
Aber bei der Frage ob Alajbegovic ein Thema für Liefering ist lege ich mich fest. Wenn er sich nicht verletzt wird der keine Minute für Liefering spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 16.07.2025 um 11:08 Uhr bearbeitet
16.07.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von MartinMartin
Man muss aber etwas die Kirche im Dorf lassen, weil die potenziellen Stammspieler vermutlich oft eine härtere Vorbereitung in den Beinen haben. Zumindest würde ich das als Trainer so unterteilen, weil diese Spieler müssen eine ganze Saison aushalten. Bei den (offensiven) Perspektivspielern kann man ja öfters noch rotieren wenn sie Pause brauchen. Und wer bei einem Testspiel frischere Beine hat kann auch etwas einfacher aufzeigen. Schon oft erlebt das Talente bei der Vorbereitung aufzeigten und dann bei der Saison eher keine Rolle spielten.
Ich versteh dich schon. Mir gibt es eher darum, dass es schon ein Vorteil ist wenn Spieler sich bereits in der Vorbereitung gut verstehen und harmonisieren. Dies muss nicht bedeutet, dass diese dann auch Stammspieler sein müssen. Und wie schnell es von Super-Young-Star in der Vorbereitung zum Leih-/Verkaufskandidaten geht, da kann z.b. ein Krätzig ein Lied von singen.
16.07.2025 - 11:46 Uhr
Nagut, bei den Bayern werden ja alle Talente wegen ein paar Alibi-Einsatzminuten gleich als Superstars gefeiert. Die machen das ja sehr oft nur damit sie ein bisschen Kohle für ihre Talente bekommen und ihre Akademie eine Daseinsberechtigung bekommt.
16.07.2025 - 12:04 Uhr
Zitat von MartinMartin
Nagut, bei den Bayern werden ja alle Talente wegen ein paar Alibi-Einsatzminuten gleich als Superstars gefeiert. Die machen das ja sehr oft nur damit sie ein bisschen Kohle für ihre Talente bekommen und ihre Akademie eine Daseinsberechtigung bekommt.
Das stimmt leider auch.
27.07.2025 - 11:05 Uhr
Quelle: x.com
Mit seinen 17 Jahren 10 Monaten und 5 Tagen ist er außerdem nun zusammen mit Dimitri Oberlin der drittjüngste Torschütze in der Salzburger Vereinsgeschichte. #DIERBS
........................
08.09.2025 - 08:44 Uhr
Quelle: www.sn.at
Kerim Alajbegovic, der im Sommer nach Salzburg gewechselt war, erzielte bei seinem Länderspiel-Debüt einen Treffer und legte ein Tor auf. Damit ist der 17-Jährigen nicht nur der jüngste Bosnien-Kicker, der jemals das Teamtrikot trug, sondern natürlich auch der jüngste Torschütze.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.