KEINE DISKUSSION! - Transfergerüchte mit Quelle
26.05.2011 - 21:47 Uhr
03.07.2019 - 15:36 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Borussia Mönchengladbach mit seinem Neo-Trainer Marco Rose wohl ein großer Coup gelungen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge, unter anderem der "L'Equipe", soll Frankreichs U21-Teamspieler Marcus Thuram bei den "Fohlen" unterschreiben.
Auch laola1.at berichtet bereits, bezieht sich allerdings auf die Originalquelle der l'equipe
03.07.2019 - 23:31 Uhr
Kleine Story heute aus dem Fanshop im Minto.
War heute dort um mir die Chelsea Karten zu kaufen.
Kurz bevor ich dran war klingelte das Telefon im Shop.
Nachdem Telefonat rief die Mitarbeiterin Ihrer Kollegin zu das Sie gleich noch
mit einer neuen Beflockung angeliefert werden, da es noch einen neuen Transfer gäbe.
War heute dort um mir die Chelsea Karten zu kaufen.
Kurz bevor ich dran war klingelte das Telefon im Shop.
Nachdem Telefonat rief die Mitarbeiterin Ihrer Kollegin zu das Sie gleich noch
mit einer neuen Beflockung angeliefert werden, da es noch einen neuen Transfer gäbe.
16.07.2019 - 23:15 Uhr
17.07.2019 - 22:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Wechsel von Marcus Thuram zu Borussia Mönchengladbach hat sich seit Wochen abgezeichnet, nun steht der Transfer nach kicker-Informationen unmittelbar vor dem Abschluss. Am Sonntag soll der französische U-21-Nationalspieler den Medizincheck bei den Fohlen absolvieren. Zuvor hatte bereits auch die L'Équipe darüber berichtet. Die Ablösesumme für den 21-jährigen Offensivspieler von EA Guingamp (zuvor ausgebildet beim FC Sochaux) soll sich zwischen neun und zehn Millionen Euro bewegen - und damit unter den zuletzt genannten zwölf Millionen Euro liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menon am 17.07.2019 um 22:15 Uhr bearbeitet
17.07.2019 - 23:04 Uhr
Lt. Kicker-Print von morgen (18.07.) rückt Bensebaini als Alternative zu Sarr in den Fokus. Ablöseforderung soll über 10 Millionen Euro betragen und könnte auch hier der Haken sein.
18.07.2019 - 06:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sarr oder Bensebaini?
Bei der Suche nach einem neuen Verteidiger schwinden offenbar die Hoffnungen, Malang Sarr (20) von OGC Nizza zur Borussia lotsen zu können. Der französische Links- und Innenverteidiger ist der Kandidat, über den Eberl sagte: "Beim anderen stockt es extrem."
Als Alternative zu Sarr rückt daher wieder verstärkt Ramy Bensebaini von Stade Rennes in den Fokus. Die Borussen standen schon vor einem Jahr mit dem 24-jährigen Linksfuß, der als Stammspieler (fünf Einsätze) mit Algerien das Finale des Afrika-Cups am kommenden Freitag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Senegal bestreitet, in Kontakt und hatten ihn mehrmals beobachtet. Bensebainis aktueller Vertrag läuft bis 2020, allerdings könnte auch in diesem Fall die Ablöseforderung der Haken sein - sie soll über zehn Millionen Euro betragen.
Bei der Suche nach einem neuen Verteidiger schwinden offenbar die Hoffnungen, Malang Sarr (20) von OGC Nizza zur Borussia lotsen zu können. Der französische Links- und Innenverteidiger ist der Kandidat, über den Eberl sagte: "Beim anderen stockt es extrem."
Als Alternative zu Sarr rückt daher wieder verstärkt Ramy Bensebaini von Stade Rennes in den Fokus. Die Borussen standen schon vor einem Jahr mit dem 24-jährigen Linksfuß, der als Stammspieler (fünf Einsätze) mit Algerien das Finale des Afrika-Cups am kommenden Freitag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Senegal bestreitet, in Kontakt und hatten ihn mehrmals beobachtet. Bensebainis aktueller Vertrag läuft bis 2020, allerdings könnte auch in diesem Fall die Ablöseforderung der Haken sein - sie soll über zehn Millionen Euro betragen.
Zitat von libero05
Lt. Kicker-Print von morgen (18.07.) rückt Bensebaini als Alternative zu Sarr in den Fokus. Ablöseforderung soll über 10 Millionen Euro betragen und könnte auch hier der Haken sein.
Jepp.
10.08.2019 - 10:45 Uhr
Sowohl Sarr als auch Bensabaini waren schon zum Medizincheck da.
Bei Sarr ist Borussia erst von 2 Jahren Restlaufzeit ausgegangen und nun von einem. Geboten haben wir 12. Nizza will 20.
Bei Sarr ist Borussia erst von 2 Jahren Restlaufzeit ausgegangen und nun von einem. Geboten haben wir 12. Nizza will 20.
13.08.2019 - 06:27 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Auf der Suche nach einem Linksverteidiger soll Borussia Mönchengladbach Max ins Visier genommen haben. Dies berichtet die Bild. Allerdings soll Max nicht der einzige Kandidat für die offene Planstelle in der Verteidigung sein, demnach könnten ebenso Malang Sarr (OGC Nizza) oder Rami Bensebaini (Stade Rennes) aus der französischen Ligue 1 nach Mönchengladbach wechseln.
13.08.2019 - 11:36 Uhr
Mich hat gestern Abend die Info ereilt, dass heute ein neuer LV vorgestellt wird. Rami Bensebaini.
Ich wünsche uns allen einen guten Saisonstart.
13.08.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Giesenkirchen
Mich hat gestern Abend die Info ereilt, dass heute ein neuer LV vorgestellt wird. Rami Bensebaini.
Ist heute eingetroffen, wird relativ zeitnah denke ich jetzt offiziell verkündet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.