Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Keanu Staude
Geburtsdatum 26.01.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Kickers Offenbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Keanu Staude [10]

09.08.2020 - 15:27 Uhr
Keanu Staude [10] |#41
02.01.2021 - 13:05 Uhr
Er hat sich gemäß seiner sozialen Medien die letzten 2 Monate auch praktisch ausschließlich mit seiner neuen Playstation 5 befasst, ich glaube, hier haben sich im Endeffekt einfach alle Unkenrufe bestätigt und man hat hier das Musterbeispiel eines Spieler, der sich ausschließlich auf sein Talent verlässt.

Bye bye, mal schauen, ob wir sein Resümee über die Station Würzburger Kickers irgendwann noch per Sprachnachricht geleakt bekommen. Das wird bestimmt wieder lustig Zunge raus

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Keanu Staude [10] |#42
02.01.2021 - 23:05 Uhr
Am Dallenberg konnte der 23 Jahre alte Ex-Juniorennationalspieler die Erwartungen nicht erfüllen. Auch aufgrund von Verletzungen kam Staude nur dreimal für die Kickers zum Einsatz. Sein letztes Spiel datiert dabei von Ende Oktober, bevor der Westfale anschließend nicht mehr zu den Aufgeboten seines Teams für die Spiele gegen den Abstieg gehörte.

Informationen des Branchenportals transfermarkt zufolge könnte Staude allerdings schon bald wieder einen neuen Verein finden: Angeblich sind mehrere Drittliga-Klubs an seinen Diensten interessiert.
Na, dann sieht man sich womöglicherweise bereits in nem halben Jahr schon wieder. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Keanu Staude [10] |#43
04.01.2021 - 18:04 Uhr
Keanu Staude: Ja, das ist völlig richtig. Es kam selbst für mich überraschend, da ich sehnsüchtig auf den Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining gewartet habe. Daraus wurde nun leider nichts, weil ich in den spielfreien Tagen einen Anruf von Sport-Geschäftsführer Sebastian Schuppan bekam. Mir wurde gesagt, dass sowohl der Trainer, als auch "Global Director" Felix Magath nicht mehr mit mir planen werden. Daher war für mich klar, dass ich den Vertrag auflösen möchte, um eine sinnvolle Herausforderung für mich zu suchen
Autsch, Staude spricht aus, was alle wissen: Schuppi ist eine willenlose Marionette von Big F. Fragt sich nur, warum er im Sommer geholt wurde, wenn er jetzt nach seiner Verletzung keinerlei sportliche Perspektiven mehr hat.
Diese Kaderplanung augen-zuhalten

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Keanu Staude [10] |#44
04.01.2021 - 18:39 Uhr
Finde diese Vertragsauflösung etwas seltsam. Hat mich echt überrascht. Habe mir ehrlich gesagt viel von ihm erhofft und hab ihm auch einiges zugetraut. Micha hatte ihn bei einem Interview ja sogar explizit gelobt und ihm die Aussicht auf einen Startelfplatz gegeben kurz bevor er sich verletzt hatte.
Mich wundert auch wie es dazu kommt das Trares direkt nicht mehr mit ihm plant. Hat Trares denn überhaupt was von ihm gesehen nach seiner Verletzung?
Keanu Staude [10] |#45
05.01.2021 - 01:54 Uhr
Zitat von Kiste-04
Finde diese Vertragsauflösung etwas seltsam. Hat mich echt überrascht. Habe mir ehrlich gesagt viel von ihm erhofft und hab ihm auch einiges zugetraut. Micha hatte ihn bei einem Interview ja sogar explizit gelobt und ihm die Aussicht auf einen Startelfplatz gegeben kurz bevor er sich verletzt hatte.
Mich wundert auch wie es dazu kommt das Trares direkt nicht mehr mit ihm plant. Hat Trares denn überhaupt was von ihm gesehen nach seiner Verletzung?

Im Interview sagt er ja, dass er sehnsüchtig auf den Wiedereinstieg ins Training gewartet hat, der wohl zeitnah angestanden hätte. Also man kann davon ausgehen, dass er bisher keine einzige Sekunde unter Trares auf dem Trainingsplatz gestanden ist.

Schon relativ bizarr, aber zur Vereinspolitik des letzten Jahres passt es ja, einfach mit einem schnöden simplen Anruf (das hätte man ja auch in einem persönlichen Gespräch machen können, das zeigt schon, wie wenig der einzelne Spieler noch an "Wert" oder Bedeutung hat) das Vertragsverhältnis für beendet zu erklären.

Außendarstellung auch in diesem Fall mal wieder: 6, setzen!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Keanu Staude [10] |#46
05.01.2021 - 11:24 Uhr
Was ist das Problem? Staude kann doch gerne wieder nach seiner Verletzung ins Training einsteigen... nur halt woanders! ugly

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Keanu Staude [10] |#47
05.01.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Was ist das Problem? Staude kann doch gerne wieder nach seiner Verletzung ins Training einsteigen... nur halt woanders! ugly

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.