Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kauã Santos
Geburtsdatum 11.04.2003
Alter 23
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 16422
13322
310-
---

Kauã Santos [40]

29.08.2023 - 17:53 Uhr
Kauã Santos [40] |#161
04.10.2024 - 10:44 Uhr
Neu angemeldet, zwei Beiträge, zwei mal gegen Trapp. AlwaysHere, bist dus?

Zur Leistung von Kaua Santos muss man denke ich nichts großartig mehr sagen. Das war schlicht und ergreifend Weltklasse gestern und mit eine der besten Torhüterleistungen, die ich bisher bei der Eintracht gesehen habe.

Der Elfer war schon unfassbar gut getreten, aber auch sonst hat er echt ein paar ziemlich straffe Schüsse gehalten. Auf der anderen Seite hat er halt auch immer wieder unnötige Fehler drin, aber das ist vermutlich einfach die mangelnde Erfahrung. Wenn er das abstellt, sehe ich uns ab kommendem Jahr super aufgestellt - und für Trappo dürfte es dann tatsächlich schwierig werden.
Kauã Santos [40] |#162
04.10.2024 - 11:16 Uhr
Hi, hi

ein neuer User im Thread, Anti Trapp, Verweis auf Statistik.

Nachtigall Ich hör dir TRAPPsen 😆
Kauã Santos [40] |#163
04.10.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von Lofwyr79
Hi, hi

ein neuer User im Thread, Anti Trapp, Verweis auf Statistik.

Nachtigall Ich hör dir TRAPPsen 😆

Der neue user war gefühlt schon immer hier Lachend
Kauã Santos [40] |#164
04.10.2024 - 11:46 Uhr
Bombenspiel gestern von ihm, da haben wir für den Fall der Fälle eine wirklich sehr gute Nummer 2 hinten dran.

Man hat auch gesehen, wo es bei ihm (logischerweise) noch hapert, aber nach und nach wird das alles.

Denke wir können guten Mutes auf die Zeit nach Trapp blicken; Kaua Santos ist ein sehr talentierter junger Keeper, der ihn meiner Meinung nach problemlos beerben kann und auch wird (wenn er nicht wie bei Ramaj die Geduld verliert, aber da deutet bisher nichts drauf hin).
Kauã Santos [40] |#165
04.10.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von eagle1978
Bombenspiel gestern von ihm, da haben wir für den Fall der Fälle eine wirklich sehr gute Nummer 2 hinten dran.

Man hat auch gesehen, wo es bei ihm (logischerweise) noch hapert, aber nach und nach wird das alles.

Denke wir können guten Mutes auf die Zeit nach Trapp blicken; Kaua Santos ist ein sehr talentierter junger Keeper, der ihn meiner Meinung nach problemlos beerben kann und auch wird (wenn er nicht wie bei Ramaj die Geduld verliert, aber da deutet bisher nichts drauf hin).
Ich denke es wäre jetzt nach 2 Einsätzen in der EL das richtige Zeichen ihm diesen Wettbewerb als Stammkeeper zu geben. Bessere Erfahrung kann er nicht sammeln.
Kauã Santos [40] |#166
04.10.2024 - 11:56 Uhr
Nein, das sehe ich nicht so.

Er ist und bleibt die Nummer zwei, es hat auch keinen Sinn, da alle paar Tage die Abwehr umzustellen.

Trapp ist insgesamt noch vor Santos, aber er wird logischerweise auch nicht jünger und daher dürfte Trappo leider immer wieder mal verletzt sein.

Dann bekommt Santos die Chance und hat völlig zu Recht meiner Meinung nach auch Grahl auf die Nummer 3 verdrängt.

Aber mehr isses für mich noch nicht.
Kauã Santos [40] |#167
04.10.2024 - 13:21 Uhr
Ein tolles Spiel von K. Santos, wo der mit seinen langen Armen überall hinkommt, der Elfmeter war richtig scharf ins Eck geschossen und trotzdem hat er ihn gehabt, ich hab es mir paarmal angesehen, natürlich hat er auf die Ecke spekuliert sonst ist so ein Elfmeter nicht zuhalten.
Sein Fehler zum 1:3 kam so spät das man sich keine Gedanken machen musste.

Das es zu einer Wachablösung kommt kann ich mir nicht vorstellen, ich denke das Trapp nach der Länderspielpause wieder das Tor der Eintracht hüten darf , er ist die Nr 1 und Spielführer/Ansprechpartner von Team und Trainer, er hat ja keine Fehler gemacht, er hat sich verletzt.
Der Druck auf Kevin Trapp dürfte gewachsen sein, nach 1-2 nicht so guten Spielen von Trapp werden die Stimmen für Santos dann lauter werden, so ist das Geschäft.

Ich habe mich über unseren Sieg und dem tollen Torwart spiel von Santos sehr gefreut, gerade nach den 2 verlorenen Punkten gegen Pilsen………..

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Kauã Santos [40] |#168
04.10.2024 - 15:13 Uhr
Ich rechne sehr stark damit das Trapp wieder spielt wenn er kann und halte das auch nicht für absolut falsch. Besser würde ich es jedoch tatsächlich finden wenn man Santos weiterhin im Europapokal spielen lassen würde. Das beste was so einem Talent, und das ist er wohl unbestritten, passieren kann ist Spielpraxis. Die ist durch nichts zu ersetzen. Mag sein das die Mannschaft über die Distanz betrachtet mit Trapp noch etwas stärker ist, aber als gravierende Schwächung seh ich es nicht an wenn Santos spielen würde.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Kauã Santos [40] |#169
04.10.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von eagle1978
Nein, das sehe ich nicht so.

Er ist und bleibt die Nummer zwei, es hat auch keinen Sinn, da alle paar Tage die Abwehr umzustellen.

Trapp ist insgesamt noch vor Santos, aber er wird logischerweise auch nicht jünger und daher dürfte Trappo leider immer wieder mal verletzt sein.

Dann bekommt Santos die Chance und hat völlig zu Recht meiner Meinung nach auch Grahl auf die Nummer 3 verdrängt.

Aber mehr isses für mich noch nicht.

Abseits von Attributen der Gruppe B hat Trapp doch gar nichts gezeigt was ihn vor Santos einordnen würde. Die Reaktionszeit, die Länge und Agilität von Santos waren ein klarer Fortschritt gegenüber Trapp der seit gut einem Jahr merklich langsamer in seinen Aktionen geworden ist.

Es ist schade das Trapp wieder ins Tor kommt weil er halt Wortführer und wichtig für die Teamchemie ist, denn rein leistungsmäßig ist das nur schwer zu rechtfertigen.

Hoffe man gibt Santos wenigstens Pokal und einige EL-Spiele als Ausgleich um ihn auch entsprechend zu fördern.
Kauã Santos [40] |#170
04.10.2024 - 15:51 Uhr
In meinen Augen absoluter Quark, was einige hier seit längerem gegen Trapp als scheinheilige Argumente ins Feld bringen...... er hatte zwar nicht seine allerbeste Saison, gar keine Frage - aber auch ein Santos hat in vergleichsweise wenig Spielen schon einige echte Böcke gezeigt.

Ergo, das gehört dazu.

Santos gehört wie gesagt die Zukunft und die ist noch nicht jetzt. Wenn er gebraucht wird, ist er da - mal superstark wie gestern und halt auch mal so wie gegen Pilsen.

Keiner ist unfehlbar, weder ein Trapp, noch ein Santos, noch ein Grahl oder sonst wer.

Aber zwei von den dreien sind im letzten Karriere-Weg unterwegs und einer fängt grade an und verspricht einiges, was mich sehr freut, da wir hier auch wieder sehr gut gescoutet haben augenscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.