1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#711
20.03.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von FCHero
Hey,
kann mir einer von euch sagen, wenn ich mir ein KombiTicket (Stadion + Bahn) hole, wie weit ich mit der Bahn fahren darf? Ich wohne Nordhessen (Umkreis Gießen/Marburg), falls ihr diese Info nötig ist für die Antwort meiner Frage.

Da du ja entweder über Frankfurt oder Limburg ?!? kommen dürftest, erst ab Wiesbaden.
Tarifgebiet 65 ist das. Dazu ist das gesamte RNN Kombi-Ticket enthalten. Ist aber für dich nicht relevant!
Leider ist uns nicht das komplette RMV-Gebiet vergönnt, was ich sehr schade finde, da ich auch immer extra von Limburg bis nach Niedernhausen/Wiesbaden extra zahlen muss! rolleyes

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Kartenvorverkauf |#712
30.03.2016 - 15:28 Uhr
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Gibt es noch Leute, die vll ein/zwei Tickets vs. Augsburg haben wollen?
Standardpreis 15€ in Block Support K, Reihe 6.
Bei Interesse gern PN

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
Kartenvorverkauf |#713
30.03.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Jorginho1985
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Gibt es noch Leute, die vll ein/zwei Tickets vs. Augsburg haben wollen?
Standardpreis 15€ in Block Support K, Reihe 6.
Bei Interesse gern PN

Ich biete hier beide Tickets für 20€ an.
Wären also zehn Euro Ersparnis. Übergabe vorm Stadion.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
Kartenvorverkauf |#714
28.05.2016 - 10:32 Uhr
Mal ne blöde Frage, sind in der Dauerkarte auch die Euroleague-Spiele enthalten?!?

•     •     •

Kartenvorverkauf |#715
28.05.2016 - 10:36 Uhr
Nein, es ist aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Karte reserviert, die man dann kaufen kann

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
Kartenvorverkauf |#716
28.05.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Her12
Nein, es ist aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Karte reserviert, die man dann kaufen kann

Ok, dann wird es sich dieses Jahr auch mal wieder nicht lohnen, Schade!

•     •     •

Kartenvorverkauf |#717
28.05.2016 - 10:49 Uhr
"Neben den bestehenden Vorteilen", so teilen die 05er mit, bieten sie "einige Neuerungen und zusätzliche Argumente für eine Dauerkarte": Wir fassen zusammen: Kartenvorkaufsrecht für Heimspiele, gesonderte Stadioneingänge bei den Spielen in der Opel Arena, Rabatte für Drittliga-Tickets (3 bzw. 2 Euro für Sitz- und Stehplätze, statt wie bisher 10 bzw. 6 Euro). Außerdem kündigten die 05er "künftig exklusive Events und Aktionen" für die Dauerkarten-Inhaber an, ohne dabei ins Detail zu gehen.
Das mit den 3. Liga Tickets find ich klasse daumen-hoch
Kartenvorverkauf |#718
28.05.2016 - 21:49 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von Her12

Und warum sollte das so sein? Du kaufst dir dann eine Saison eine DK und nächste Saison dann nicht mehr. daumen-hoch

•     •     •

Aurea Moguntia
Kartenvorverkauf |#719
29.05.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von speakerattack

Zitat von Her12

Und warum sollte das so sein? Du kaufst dir dann eine Saison eine DK und nächste Saison dann nicht mehr. daumen-hoch

In erster Linie geht es mir um die Anreisekosten. Deswegen habe ich meine letzte Dauerkarte vor 5Jahren auslaufen lassen. Da ich immer mit dem Zug anreise hoffe ich ja immernoch, das wir irgendwann auch mal das komplette RMV-Ticket mit drin haben. Eine Zeit lang war es, wohl ausversehen, bei einem Ticketanbieter in Limburg mit drin. Dann wieder nicht!
Hatte jetzte per se auch nichts mit den EL-Spielen an sich zu tun, wäre aber einfach wieder ein Anreiz gewesen eine zu bestellen. Mit dem RMV-Ticket würde sich die Anzahl der Spiele, die ich besuche, wieder erhöhen.
So fahre ich nur noch 8-9mal die Saison.

•     •     •

Kartenvorverkauf |#720
29.05.2016 - 11:49 Uhr
Gut, das Problem habe die meisten nicht. Die kommen halt hioer aus der Gegend. Wäre natürlich schon nice wenn das so wäre, vielleicht würde das den DK Verkauf auch wieder in die Höhe treiben. Warum fragst du nicht mal bei 05 an? Vielleicht kommt es ja dann zukünftig wieder, sofern es sich für sie lohnt.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.