| Geburtsdatum | 05.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Slask Wroclaw |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 6 | 1 | ||
![]() | Ekstraklasa | 4 | 6 | 1 | |
Karol Niemczycki [SV Darmstadt 98]
06.06.2024 - 12:11 Uhr
Welcome!
https://www.sv98.de/lilien-verpflichten-karol-niemczycki/
https://www.sv98.de/lilien-verpflichten-karol-niemczycki/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 02.07.2024 um 21:21 Uhr bearbeitet
06.06.2024 - 12:17 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf ihn!
Es wurde keine Trikotnummer angegeben… ist das etwa ein Indiz?
Es wurde keine Trikotnummer angegeben… ist das etwa ein Indiz?
06.06.2024 - 12:19 Uhr
Statement aus Düsseldorf:
Christian Weber, Sportdirektor: „Karol kam im vergangenen Sommer zur Fortuna, mit dem klaren Ziel unsere Nummer 1 zu werden. Aufgrund der guten Leistungen Florian Kastenmeiers kam er lediglich sporadisch zum Einsatz, so dass er uns nach der Saison klar signalisierte, dass er sich gerne verändern würde. Er hat bei der Fortuna menschlich und sportlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Qualität des Torwartteams nochmal auf eine neue Stufe gehoben. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und wünschen für die Zukunft nur das Beste.“
https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/32382-karol-niemczycki-verlaesst-die-fortuna/
Denke sein Anspruch wird hier derselbe sein. Kann nur von Vorteil für uns sein, wenn Beide wollen.
Christian Weber, Sportdirektor: „Karol kam im vergangenen Sommer zur Fortuna, mit dem klaren Ziel unsere Nummer 1 zu werden. Aufgrund der guten Leistungen Florian Kastenmeiers kam er lediglich sporadisch zum Einsatz, so dass er uns nach der Saison klar signalisierte, dass er sich gerne verändern würde. Er hat bei der Fortuna menschlich und sportlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Qualität des Torwartteams nochmal auf eine neue Stufe gehoben. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und wünschen für die Zukunft nur das Beste.“
https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/32382-karol-niemczycki-verlaesst-die-fortuna/
Denke sein Anspruch wird hier derselbe sein. Kann nur von Vorteil für uns sein, wenn Beide wollen.
06.06.2024 - 12:25 Uhr
Herzlich Willkommen Karol
Ich hätte eigentlich nicht mit einer Veränderung auf der Torwartposition diesen Sommer gerechnet, begrüße es aber und hoffe, dass er sich hier schnell zurechtfindet.
Ich hätte eigentlich nicht mit einer Veränderung auf der Torwartposition diesen Sommer gerechnet, begrüße es aber und hoffe, dass er sich hier schnell zurechtfindet.
06.06.2024 - 13:35 Uhr
Willkommen!
Schuhen ist ein guter Typ , aber wir haben seine Probleme in der Strafraumbeherrschung gesehen.
Freue mich daher sehr dass man auch im Tor die Probleme erkannt und gehandelt hat.
Hoffe er bringt die Leistungen, die ihm zugetraut werden und setzt sich durch!
Schuhen ist ein guter Typ , aber wir haben seine Probleme in der Strafraumbeherrschung gesehen.
Freue mich daher sehr dass man auch im Tor die Probleme erkannt und gehandelt hat.
Hoffe er bringt die Leistungen, die ihm zugetraut werden und setzt sich durch!
06.06.2024 - 13:42 Uhr
Sein Vorstellungsinterview ist direkt veröffentlich worden und sein Deutsch ist beeindruckend gut.
Er spielt ja erst ein Jahr in Deutschland
Er spielt ja erst ein Jahr in Deutschland
06.06.2024 - 15:32 Uhr
Herzlich willkommen, sehen wir mal ob er die Erwartungen erfüllen kann. In Düsseldorf hat er kastenmeier nicht verdrängen können, ob er das nun bei Schuhen schafft?
Gerechnet habe ich auf dieser Position nicht mit einem neuen In dieser Art.
Gerechnet habe ich auf dieser Position nicht mit einem neuen In dieser Art.
06.06.2024 - 19:29 Uhr
Ich wünsche mir, dass er sich durchsetzt... Allerdings: Kastenmeier ist nicht das Kaliber von Schuhen, auch deswegen ist die Fortuna letztlich an Bochum gescheitert.
06.06.2024 - 23:20 Uhr
Nabend zusammen,
ich habe mir eben das Interview mit Karol Niemczycki angesehen. Mein Eindruck... ein junger, ruhiger und vor allem intelligenter Keeper der, trotz aller Höflichkeit, genau weiß was er will. Lassen wir uns überraschen, kein "Brüllaffe" wie Schuhen der zudem auch nicht die hellste Leuchte im Solarium zu sein scheint... wenn man sich seine Interviews in der Vergangenheit anhört.
So ein ruhiger, cooler Keeper der seinen Job macht ohne Selbstdarstellung und "gorillagehabe" wie bei Schuhen, kann einer Abwehr mehr Sicherheit geben. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen das er unserem aktuellen "Pattex-Keeper" ordentlich einheizt. Die Hoffnung hatte ich damals schon bei Morten Behrens, wurde leider nix..
ich habe mir eben das Interview mit Karol Niemczycki angesehen. Mein Eindruck... ein junger, ruhiger und vor allem intelligenter Keeper der, trotz aller Höflichkeit, genau weiß was er will. Lassen wir uns überraschen, kein "Brüllaffe" wie Schuhen der zudem auch nicht die hellste Leuchte im Solarium zu sein scheint... wenn man sich seine Interviews in der Vergangenheit anhört.
So ein ruhiger, cooler Keeper der seinen Job macht ohne Selbstdarstellung und "gorillagehabe" wie bei Schuhen, kann einer Abwehr mehr Sicherheit geben. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen das er unserem aktuellen "Pattex-Keeper" ordentlich einheizt. Die Hoffnung hatte ich damals schon bei Morten Behrens, wurde leider nix..
07.06.2024 - 05:49 Uhr
Herzlich Willkommen am Bölle. Sofern Karol nicht bereits in der Schule die deutsche Sprache in Grundzügen gelernt hat, ist das schon sehr erstaunlich. Also, Ehrgeiz ist auf jeden Fall vorhanden.
Abwarten, wie sich das neue Trio eingroovt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Verpflichtung nicht vielleicht auch Einfluss auf das Binnenklima haben wird. Hoffen wir, dass der Konkurrenzkampf positiv befeuert wird. Ich kann mir aber zumindest gut vorstellen, dass sowohl Schuhen als auch Brunst nicht unbedingt erfreut sind.
Abwarten, wie sich das neue Trio eingroovt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Verpflichtung nicht vielleicht auch Einfluss auf das Binnenklima haben wird. Hoffen wir, dass der Konkurrenzkampf positiv befeuert wird. Ich kann mir aber zumindest gut vorstellen, dass sowohl Schuhen als auch Brunst nicht unbedingt erfreut sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 07.06.2024 um 06:08 Uhr bearbeitet
07.06.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von Eddie1802
Nabend zusammen,
Nabend zusammen,
Bleib mal auf dem Teppich mit der Art wie Du über Schuhen sprichst. Beleidigen kannst Du woanders. Nicht hier nicht Schuhen und nicht sinstwen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen