| Geburtsdatum | 16.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Estland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Karol Mets [3]
06.01.2023 - 13:11 Uhr
20.05.2026 - 19:23 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Gedanke kam, dass Mets lieber von sich aus gehen wollte, als in der Öffentlichkeit hören und lesen zu müssen, dass man ihn nicht mehr will?
20.05.2026 - 19:44 Uhr
Nein, bist du nicht. Das war auch das Erste, was ich nach der Aussage von Bornemann gedacht habe: „noch die ein oder andere Nacht drüber schlafen, bevor wir eine finale Entscheidung treffen“.
Da würde doch jeder, der noch ein wenig Würde behalten möchte, von alleine gehen.
Im Moment hört sich das so an als ob alle "führungsspieler die noch da sind und den Mund auf machen entfernt werden sollen.Am Ende bleiben dann gefühlt nur noch Spieler übrig, die keine unbequemen Wahrheiten äussern.
Ich habe bis jetzt auch noch kein einziges Wort von den drei „Phänomenalen“ gehört, was bei ihnen schiefgelaufen ist. Selbstreflexion ist wohl nicht so Ihre Kernkompetenz!!
Da würde doch jeder, der noch ein wenig Würde behalten möchte, von alleine gehen.
Im Moment hört sich das so an als ob alle "führungsspieler die noch da sind und den Mund auf machen entfernt werden sollen.Am Ende bleiben dann gefühlt nur noch Spieler übrig, die keine unbequemen Wahrheiten äussern.
Ich habe bis jetzt auch noch kein einziges Wort von den drei „Phänomenalen“ gehört, was bei ihnen schiefgelaufen ist. Selbstreflexion ist wohl nicht so Ihre Kernkompetenz!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicksheeps am 20.05.2026 um 19:53 Uhr bearbeitet
20.05.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von Shakes
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Gedanke kam, dass Mets lieber von sich aus gehen wollte, als in der Öffentlichkeit hören und lesen zu müssen, dass man ihn nicht mehr will?
Das habe ich auch gedacht. Wir hatten zwar schon einige Abgänge aus der Aufstiegstruppe, aber nach den Abgängen von Karol und Niko wurde mir noch einmal bewusst, was das für eine geile Truppe war... Schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Estland