| Geburtsdatum | 02.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Jazira Club |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Karim Rekik
16.06.2017 - 18:00 Uhr
17.08.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von HBSC91
Also ich fand ihn nicht gut. Mehrere Patzer im Aufbau, dann auch noch sein unnötiger Hackentrick, welcher gleich zu einer Drucksituation führte. Ich bin da ganz ehrlich, die letzte Saison fand ich überwiegend schwach von Rekik und gestern hat er meiner Meinung nach keine Werbung in eigener Sache betrieben.
Ich hätte mit Jordan gegen WOB keine Probleme.
Also ich fand ihn nicht gut. Mehrere Patzer im Aufbau, dann auch noch sein unnötiger Hackentrick, welcher gleich zu einer Drucksituation führte. Ich bin da ganz ehrlich, die letzte Saison fand ich überwiegend schwach von Rekik und gestern hat er meiner Meinung nach keine Werbung in eigener Sache betrieben.
Ich stimme dem 100% zu.
Wir hatten paar mal glück, dass durch seine fahrlässigen Aktionen kein gegentor gefallen ist
17.08.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von HBSC91
Bitte die Szene mit dem Hackentrick nochmals angucken, da kann man ihm keinerlei Vorwurf machen. Er macht das einzig richtige um den Gegner aussteigen zu lassen und danach spielt darida einen kackpass und dadurch wird es gefährlich.
25.08.2019 - 20:01 Uhr
Ich hoffe, dass Jordan nächste wieder starten wird und das Boyata bald wieder fit ist. Das von Rekik war heute wieder gar nichts, auch unabhängig von dem dämlichen Elfmeter. Der kommt seit einem Jahr nicht mehr an sein Niveau aus der ersten Saison heran.
25.08.2019 - 21:47 Uhr
Wie viele Elfmeter hat er eigentlich schon verursacht?
25.08.2019 - 21:51 Uhr
Bleibt leider dabei das Rekik bezüglich seiner ungestümen Zweikampfführung im Strafraum nicht dazu lernt. Für mich ist das langsam echt ein Grund, ihn auf die Bank zu setzen. Letzte Saison hatte er schon mehrfach Glück, dass er nicht noch viel mehr Elfmeter gegen sich gekriegt hat und nun setzt er genau dort wieder an...
25.08.2019 - 23:35 Uhr
Wenn er so Beratungresistent ist,das es bei keinem Trainer bisher möglich ist,seine Macken austreiben kann,
dann muß er schleunigst verkauft werden,so schadet er nur unseren Verein!Aber auch Stark läuft bisher seiner
guten Form aus dem Vorjahr nach! Zur Zeit eine desolate Innenverteidigung,es kann nur besser werden.......
dann muß er schleunigst verkauft werden,so schadet er nur unseren Verein!Aber auch Stark läuft bisher seiner
guten Form aus dem Vorjahr nach! Zur Zeit eine desolate Innenverteidigung,es kann nur besser werden.......
25.08.2019 - 23:49 Uhr
Letztens nochmal gelesen, dass wir mit Jordan im Team eine mehr als doppelt so hohe Siegesquote haben als ohne ihn. Ich hoffe wirklich, dass Covic erkannt hat, dass Rekik und zurzeit mehr schadet als das er uns nützt.
26.08.2019 - 01:22 Uhr
Zitat von BSC_49
Bleibt leider dabei das Rekik bezüglich seiner ungestümen Zweikampfführung im Strafraum nicht dazu lernt. Für mich ist das langsam echt ein Grund, ihn auf die Bank zu setzen. Letzte Saison hatte er schon mehrfach Glück, dass er nicht noch viel mehr Elfmeter gegen sich gekriegt hat und nun setzt er genau dort wieder an...
bin absolut deiner Meinung. Das ist naives Handeln von Rekik. Nichts gelernt seit letzter Saison.
Stark läßt sich vorführen wie ein Schuljunge beim 0:2
P.S. Und das alles unter den Augen von Pal ...
26.08.2019 - 07:44 Uhr
Gibt es eigentlich eine Statistik wie viele Elfmeter er gegen Hertha mittlerweile verursacht hat?
Man hat das Gefühl, dass 70-80% seine sind, wenn das mal reicht.
So sympathisch ich Karim finde, so sehr nervt mich das Jugendhafte verhalten im eigenen Strafraum.
Für mich muss da entweder der Bankplatz her oder innerhalb von zwei drei Spielen eine kapitale Veränderung.
Man hat das Gefühl, dass 70-80% seine sind, wenn das mal reicht.
So sympathisch ich Karim finde, so sehr nervt mich das Jugendhafte verhalten im eigenen Strafraum.
Für mich muss da entweder der Bankplatz her oder innerhalb von zwei drei Spielen eine kapitale Veränderung.
26.08.2019 - 10:34 Uhr
Kicker (print) schreibt, dass seit Rekiks Wechsel nach Berlin 2017 insgesamt vier Spieler fünf Elfmeter verursacht haben - Moisander (Bremen), Tisserand (WOB), Upemecano (RB) und eben Kung-Fu Karim...
Man mag ihm zugute halten, dass er da den Ball blocken will, aber vom ganzen Bewegungsablauf her war das vom Moment des Abhebens eigentlich schon eine dem Untergang geweihte Mission. Keine Ahnung, ob er da innerlich mit einem Pfiff wegen des strafwürdigen Einsatzes des Wolfsburgers gegen Stark gerechnet hatte und daher schon gedanklich ein Stückweit abgeschaltet hat und davon ausgegangen ist, dass es eigentlich egal ist, was er im Anschluss veranstaltet, weil die Szene eigentlich durch das Foul des Wolfsburgers eh schon tot war. Ärgerlich und unnötig war es auf jeden Fall.
Man mag ihm zugute halten, dass er da den Ball blocken will, aber vom ganzen Bewegungsablauf her war das vom Moment des Abhebens eigentlich schon eine dem Untergang geweihte Mission. Keine Ahnung, ob er da innerlich mit einem Pfiff wegen des strafwürdigen Einsatzes des Wolfsburgers gegen Stark gerechnet hatte und daher schon gedanklich ein Stückweit abgeschaltet hat und davon ausgegangen ist, dass es eigentlich egal ist, was er im Anschluss veranstaltet, weil die Szene eigentlich durch das Foul des Wolfsburgers eh schon tot war. Ärgerlich und unnötig war es auf jeden Fall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande