Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#91
17.09.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Erste11:

Ein Innenverteidiger soll in aller erster Linie aber hinten sicher stehen und Gegentore verhindern. Ein Offensivdrang ist da nur als Bonus zu bewerten, wenn das erst genannte funktioniert.

Das ist richtig. Aber man sollte Kaka schon eine gewisse Eingewöhnung zugestehen. Der Fehler gegen Bielfeld kann ja nicht dazu führen, daß er auf der Bank sitzt.Wofür ist er denn geholt worden? Die Abwehr sollte man nicht dauernd ohne Not umstellen und Kaka drin lassen.Von Bergen hat ja wohl auch genug Klopse produziert.Ich denke eher, daß Friedrich sich steigern sollte und auf der rechten Seite Konkurrenz durch Chahed vorhanden ist, die aber nicht bedeuten muß, daß Friedrich dann in die Innnenverteidgung wechselt.Er sollte schon in einigen Beziehungen ne deutliche Kohle zulegen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Kaká |#92
24.09.2008 - 21:28 Uhr
Oh weia!

Wer hat sich diesen Spieler bloß ausgesucht? Unbegreiflich!
Kaká |#93
24.09.2008 - 21:41 Uhr
Eigentlich bin cih nciht so voreilig, wie beipsielsweise bei Lima ABER in diesem fall für mich ganz klar --> FEHLEINKAUF !
Kaká |#94
24.09.2008 - 21:57 Uhr
ich fühle mich als fan langsam verarscht, dass er weiterhin auflaufen und durchspielen darf. man lässt ja auch keine a-jugendlichen von spiel zu spiel ran, damit sie erfahrungen im männerfussball sammeln dürfen.

kaka ist leider (noch) nicht bundesligareif. das müsste doch eigentlich auch favre mal sehen. selbst wenn er von ihm noch so überzeugt ist, zumuten darf er es den fans so langsam nicht mehr.

am schluss des spiels schien mir, als hätte selbst der schiri mit kaka mitleid, sonst hätt er zu allem überfluss auch noch vom platz fliegen können.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Kaká |#95
24.09.2008 - 21:57 Uhr
De Dieter Hoeneß ist schon so ein Brasilienexperte, da wird ein Starspieler nach dem nächsten geholt, nachdem man mit Lima erst so einen Goalgetter für "wenig" Geld geholt hat :ugly

Voronin scheint auch nicht richtig anzukommen.
Kaká |#96
24.09.2008 - 22:03 Uhr
Zitat von InTeNsO:
De Dieter Hoeneß ist schon so ein Brasilienexperte, da wird ein Starspieler nach dem nächsten geholt, nachdem man mit Lima erst so einen Goalgetter für "wenig" Geld geholt hat :ugly

Voronin scheint auch nicht richtig anzukommen.

Du bist auch schon ein Held, freu dich lieber dass ihr heute gewonnen habt und spamm hier nicht rum!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaká |#97
24.09.2008 - 22:59 Uhr
kaka ist für höherklassigen fussball nicht geschaffen. fehleinkauf. hatte ich aber bereits vor wochen gesagt.

•     •     •

Kaká |#98
24.09.2008 - 23:13 Uhr
Kaka hat mich in der Vorbereitung nicht überzeugt und bestätigt meinen Eindruck nun in den "richtigen Spielen" vollkommen.

Was in den Vorbereitungsspielen gegen unterklassige Teams gerade so gut ging, ist für das Niveau der Bundesliga einfach zu schlecht.
Kaká |#99
24.09.2008 - 23:54 Uhr
möchte mal wissen, wie kaka in portugal gespielt hat. kann mir seine verpflichtung bis heute nicht erklären. ansonsten hat man sich so gut verstärkt unter favre, doch gute innenverteidiger sind anscheinend rar gesäht, oder viel zu teuer. auf der position muss was im winter passieren, sollten kaka und steve nicht bald deutlich bessere leistungen zeigen. bisher reicht das einfach nicht. den 11er heute finde ich gar nicht mal so schlimm, war ein kann- aber nicht musselfmeter, aber sein stellungsspiel und sein zweikampfverhalten ist nun mal unterdurchschnittlich bis katastrophal. wer mich kennt, weiß dass ich extrem selten derart harsch über jemanden urteile, doch kaka hat bei mir seinen kredit verspielt, eindeutig!
Kaká |#100
25.09.2008 - 00:00 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
ansonsten hat man sich so gut verstärkt unter favre, doch gute innenverteidiger sind anscheinend rar gesäht, oder viel zu teuer. auf der position muss was im winter passieren, sollten kaka und steve nicht bald deutlich bessere leistungen zeigen.

man hat immernoch friedrich und simunic. man hätte eher einen brauchbaren rav holen sollen.
mal sehen wie dickköpfig favre ist und wielange er kaka nun spielen lässt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 25.09.2008 um 00:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.