Kaká
15.05.2008 - 19:20 Uhr
In der Bild ist ein kurzes Interview mit Ihm, na wer möchte es reinstellen :D
So hatte Kaka unter anderem Angebote aus Dortmund und Frankreich, sagt er zumindest...
So hatte Kaka unter anderem Angebote aus Dortmund und Frankreich, sagt er zumindest...
Ich finde es ist eine gute Einführung über Kaka von Zina.Schön wäre es, wenn auch noch die Verpflichtung von Habib Bellaid gelingen würde.Nach dem Marc Stein hinzukommt,ist mit Kaka ein wichtiger Schritt zur Stabilisierung der Abwehr unternommen worden. Obwohl relativ wenig Gegentore in der vergangenen Saison bekommen wurden, ist hier durchaus Bedarf vorhanden. Es dürfen nicht mehr so viele überhebliche Konzentrationsfehler gemacht werden. Zu viele Punkte sind deshalb vergeben worden. Dieses muß unbedingt abgestellt werden und dazu benötigt es wirklicher Alternativen.Über Simunic sollte hier schon nachgedacht werden.
Endlich ein Brasilianer, der das wort Pünktlichkeit kennt^^
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/25/kaka-und-ana/bummeln-durch-berlin,geo=4943276.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/25/kaka-und-ana/bummeln-durch-berlin,geo=4943276.html
Zitat von raffalic:
Dem Foto der Morgenpost (Bild 7) zufolge ist es Dieter doch gelungen den weitaus bekannteren Kaka zu holen...
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article540382/Hertha_BSC_das_Team.html
Damit steht die Saison natürlich unter ganz anderen Vorzeichen und wir wissen endlich wer der angekündigte Kracher ist! :p
Ah, Dann ist derjenige, dersich bei den Trainings, u.A. also nur ein 2.Klassiger Schauspieler, der vom Echten Kaká den Druck durch die Berliner Presse nehmen soll, verstehe. :D
Dem Foto der Morgenpost (Bild 7) zufolge ist es Dieter doch gelungen den weitaus bekannteren Kaka zu holen...
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article540382/Hertha_BSC_das_Team.html
Damit steht die Saison natürlich unter ganz anderen Vorzeichen und wir wissen endlich wer der angekündigte Kracher ist! :p
Ah, Dann ist derjenige, dersich bei den Trainings, u.A. also nur ein 2.Klassiger Schauspieler, der vom Echten Kaká den Druck durch die Berliner Presse nehmen soll, verstehe. :D
auf jeden vor allem im video sagt er am ende kurz kleinholz, hab mich weggepackt vor lachen :D
Na hoffen wa mal, dass er besser ist^^:o
was ich eher bezweifel, aber jetzt soll er sich mal schön beweisen!
was ich eher bezweifel, aber jetzt soll er sich mal schön beweisen!
Zitat von nicberlin:
ach, dass sollte man nicht so genau sehen.. brasilianer geben bekanntlich immer ziele und parolen aus, die sehr hoch angesiedelt sind.. das ist bei denen so üblich und unterscheidet sich halt krass von unserem deutschen understatement... also man sollte ihn nicht schlecht machen, wenn er sich im uefacup finale einmal von kaka ausspielen lässt... ;-)
Stimmt. Wie oft wollte Marcello Meister werden und CL Quali schaffen?
ach, dass sollte man nicht so genau sehen.. brasilianer geben bekanntlich immer ziele und parolen aus, die sehr hoch angesiedelt sind.. das ist bei denen so üblich und unterscheidet sich halt krass von unserem deutschen understatement... also man sollte ihn nicht schlecht machen, wenn er sich im uefacup finale einmal von kaka ausspielen lässt... ;-)
Stimmt. Wie oft wollte Marcello Meister werden und CL Quali schaffen?
ARD-Videotext, Seite 209
Zitat
Neuzugang Kaka bekommt nach eher durchwachsenen Auftritten eine weitere Berwährungschance.
Woher bitte haben die ihre Informationen?
Zitat
Neuzugang Kaka bekommt nach eher durchwachsenen Auftritten eine weitere Berwährungschance.
Woher bitte haben die ihre Informationen?
Zitat von Arda66:
Ich halte nichts von ihm!
Hey, das ist interessant :) Ich persönlich werde mich nicht vor dem 1. Pflichtspiel heute abend äußern. Gerade kommt die Sonne raus, das wird wieder ein ganz großer Europapokalabend, fast so gross wie gegen Ameri Tiflis mit 8.000 anderen hartgesottenen Herthanern im FLJSP :)
Ich halte nichts von ihm!
Hey, das ist interessant :) Ich persönlich werde mich nicht vor dem 1. Pflichtspiel heute abend äußern. Gerade kommt die Sonne raus, das wird wieder ein ganz großer Europapokalabend, fast so gross wie gegen Ameri Tiflis mit 8.000 anderen hartgesottenen Herthanern im FLJSP :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 17.07.2008 um 13:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.