Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#21
16.05.2008 - 12:25 Uhr
Zitat von radi84:
Hansa Rostock hat im letzten Jahr it Orestes auch den damals besten IV der portugiesischen Liga geholt. Der junge ist auch eingeschlagen. Warum sollte das nicht auch bei euch passieren.

Denke ich mir auch. auch ein Benaglio (der zwar schon deutsch konnte) ist absolut eingeschlagen, obwohl er davor "nur" bei Nacional Funchal gespielt hatte.
Zum Thema ablöse habe ich noch etwas in der sehr seriösen Sportzeitung "O Jogo" gefunden: Demnach soll Hertha 1,5 Millionen gezwahlt haben, wobei 35% dieser Summe an den Berater gegangen sind und nur der Rest nach Coimbra.

Link:
http://www.ojogo.pt/24-85/artigo717877.asp
Kaká |#22
16.05.2008 - 12:29 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
warum nicht ich kann mir nicht vorstellen das kaka mehr elfer und rote karten provoziert als joe. :D

ich glaube sogar das diese Sache mit den vielen Roten karten schon 10 Jahre her sein könnte trotzdem würden so leute wie du auf ihm rumhaken

Das ein Verteidiger mal eine Karte sieht ob Gelb,rot oder gelb/Rot bleibt da nicht aus, da sie die aufgabe haben die angreifer am tore schiessen zuhindern und das da ma am trikot gezuppelt wird oder mal ne grätsche daneben geht passiert allen guten IV bzw verteidigern mal
schliesslich versuchen sie so gut wie es geht ihre aufgabe zu erfüllen!
Die Verteidiger sind halt die Spieler die am meisten Karten gefährdet sind da wird sich auch nichts dran ändern!

Ein kakà wird niemals an solche leistungen wie ein Simunic anknüpfen können

meine meinung

Aber ich wünsche Kaká trotzdem alles gute und vielleicht überrascht er uns ja alle!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Kaká |#23
16.05.2008 - 12:34 Uhr
Zitat von Favre:

Ein kakà wird niemals an solche leistungen wie ein Simunic anknüpfen können

meine meinung

Ich fand deinen Post bis hier hin Klasse... :rolleyes

Wartet doch einfach mal ab, bisher hat Favre uns mit keinen seiner Transfers enttäuscht finde ich, also ich bin gerne bereit einem Kaka die Zeit zu geben, die ich einem VBergen vor ihm auch zu gestanden habe.

Aber wie so oft, wir bestimmt beim ersten Fehler von ihm laut aufgeschrien, wie man Simunic verkaufen konnte. :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaká |#24
16.05.2008 - 13:37 Uhr
Zitat von radi84:
Hansa Rostock hat im letzten Jahr it Orestes auch den damals besten IV der portugiesischen Liga geholt. Der junge ist auch eingeschlagen. Warum sollte das nicht auch bei euch passieren. Nur weil jemand nicht bekannt ist oder in einer schwächeren Liga spielt, heißt dass noch lange nicht, dass er nicht helfen kann.

so sieht es aus. ich kann nur immer wieder auf ismael verweisen.
ein orestes wuerde in einer funtionierenden mannschaft sicherlich noch bessere leistung bringen.
warum haben wir eigentlich orestes nicht genommen? :p

•     •     •

Kaká |#25
16.05.2008 - 13:40 Uhr
auch für kaka ein herzliches willkommen. :)

für seine spielpraxis wird entscheidend sein, ob joe und/oder arne gehen. wenn einer von beiden geht, wird er öfter spielen, wenn nicht, dann nicht :D .
spielen sehen habe ich ihn noch nie und möchte mir deshalb kein urteil erlauben, ob er beispielsweise besser ist, als steve.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Kaká |#26
16.05.2008 - 20:16 Uhr
Da bin ich gestern nach hause gekommen, klicke den Teletext an und dann steht da:

"Kaka wechselt zur Hertha"

ist doch klar, an was ich sofort dachte :D

Nunja willkommen ein weiterer Brasilianer ( wird mir langsam zuviel) weiß denn jemand welche Stärken er hat und ob er ggf. auch als LV auflaufen könnte ?

Ich denke, er wird Simunic ersetzen denn knapp 2 Mio Ocken geben wir für eine Nr. 4 sicherlich nicht aus.

Kaka, Lucio evtl. Etoo wo soll das noch enden ;)
Kaká |#27
16.05.2008 - 22:06 Uhr
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass er Innenverteidiger Nummer drei wird und Arne Friedrich auf der rechten Seite verteidigen wird.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaká |#28
17.05.2008 - 16:55 Uhr
Der englische Kommentator beim Spiel Hertha vs. Bayern hat Kaka grad als "one of the best brasilian Defenders around" bezeichnet.

Würde mich ja freuen, wenn er einschlagen würde...

•     •     •

Lebbe geht weider
Kaká |#29
17.05.2008 - 17:05 Uhr
Wenn der Hertha - Bayern überträgt, ist es leider ne Aufzeichnung. :)

Wir spielen in münchen .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#30
17.05.2008 - 17:07 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Wenn der Hertha - Bayern überträgt, ist es leider ne Aufzeichnung. :)

Wir spielen in münchen .........

Besserwisser ;) :)

Wenn wir schon bescheiden spielen und kein Tor machen, wollte ich uns wenigstens als erste nennen :D

•     •     •

Lebbe geht weider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.