Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1271
30.05.2023 - 08:01 Uhr
Für den Fall, dass der andernorts ins Blickfeld gerückte Derrick Köhn tatsächlich nicht zu halten sein sollte, müssen sich die 96-Verantwortlichen nach Alternativen für die linke Abwehrseite umsehen – und scheinen zumindest laut Sky-Reporter Ben Heckner den nächsten Akteur auf dem Schirm zu haben, der in der 3. Liga eine starke Saison gespielt hat. Wie auch der FC St. Pauli soll sich Hannover für Brooklyn Ezeh interessieren, der für den SV Wehen Wiesbaden in 33 Einsätzen zwei Tore erzielt und sechs weitere vorbereitet hat.
_____

Der Ausgang des Relegationsspiels zwischen Bielefeld und Wehen dürfte aus 96-Sicht ziemlich interessant werden...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 30.05.2023 um 08:03 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1272
30.05.2023 - 09:29 Uhr
Mir scheint es eher so zu sein, das jeder hoffnungsvolle 3 Liga Spieler nun mit 96 in Verbindung gebracht wird.

Ob da überhaupt immer etwas dran ist....
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1273
30.05.2023 - 22:41 Uhr
Zitat von NP
Marcus Mann soll nun laut NP vier bis fünf Spitzenspieler verpflichten, um die Mannschaft zu verstärken. Martin Kind: „Der Schlüssel sind immer die Transferentscheidungen. Die müssen wir verantwortungsbewusst treffen.“ #NP

4-5? Da wüsste ich gar nicht für welche Positionen.
IV, 6er und Mittelstürmer sollte Klar sein, aber für welche 1 bis 2 andere Positionen denn noch spitzenspieler?
Klingt sehr interessant.

Zitat von BILD
Sollte Jannik #Dehm nicht bei #Hannover96 bleiben, hat man laut #Bild Omar #Traoré vom VfL Osnabrück im Blickfeld. #h96.

Kenne den Spieler nicht, scheint aber die Alternative zu sein.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1274
31.05.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von NP

Marcus Mann soll nun laut NP vier bis fünf Spitzenspieler verpflichten, um die Mannschaft zu verstärken. Martin Kind: „Der Schlüssel sind immer die Transferentscheidungen. Die müssen wir verantwortungsbewusst treffen.“ #NP

4-5? Da wüsste ich gar nicht für welche Positionen.
IV, 6er und Mittelstürmer sollte Klar sein, aber für welche 1 bis 2 andere Positionen denn noch spitzenspieler?
Klingt sehr interessant.

Zitat von BILD

Sollte Jannik #Dehm nicht bei #Hannover96 bleiben, hat man laut #Bild Omar #Traoré vom VfL Osnabrück im Blickfeld. #h96.

Kenne den Spieler nicht, scheint aber die Alternative zu sein.

Naja spontan würde mir das Mittelfeld allgemein einfallen. Da hat ja kaum jemand überzeugt. Mir ist nur nicht ganz klar wie die alle da spielen sollen.
Ein Ersatz bzw. Upgrade zu Kunze ist Pflicht aber man hat ja mit Leopold, Besuschkow, Ernst, Schaub praktisch jetzt schon ein Überangebot für zwei Positionen.
Keiner davon hat wirklich nachhaltig überzeugt die letzte Saison. Da könnte man schon noch Qualität verpflichten, dann müsste man aber auch jemanden abgeben. Am ehesten würde sich da wohl Leopold anbieten der mehr Spielzeit braucht.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1275
31.05.2023 - 19:30 Uhr
Die Bild schreibt: "Die Entscheidung über Dehm gefallen". Was saugen die sich aus der Entscheidung aus den Fingern ?

KAnn das wer mal zusammen fassen bitte ?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1276
01.06.2023 - 10:01 Uhr
Danke sehr, meinst du wirklich das die Maulwürfe aussortiert worden sind ? Vielleicht posaunt M.Mann und Leitl nicht mehr alles raus smile
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1277
01.06.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Danke sehr, meinst du wirklich das die Maulwürfe aussortiert worden sind ? Vielleicht posaunt M.Mann und Leitl nicht mehr alles raus smile

Die beiden haben bisher generell wenig offen gelegt finde ich.

Ich bin der Meinung dass Schatzschneider derjenige war der viel an die Presse weiter gegeben hat und ggf einen Einlauf erhalten hat.

Wie auch immer die Ruhe zustande kam, es ist angenehm.

Dadurch saugt sich allerdings gerade die NP aktuell viel aus den Fingern und schreibt Unruhen herbei die es so vermutlich nicht Mal gibt intern.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1278
01.06.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von DuGGi
Zitat von AttaboomTTV

Die beiden haben bisher generell wenig offen gelegt finde ich.

Ich bin der Meinung dass Schatzschneider derjenige war der viel an die Presse weiter gegeben hat und ggf einen Einlauf erhalten hat.

Wie auch immer die Ruhe zustande kam, es ist angenehm.

Dadurch saugt sich allerdings gerade die NP aktuell viel aus den Fingern und schreibt Unruhen herbei die es so vermutlich nicht Mal gibt intern.

Schatzschneider wäre da auch mein absoluter Topkandidat für, der fängt doch jedes mal an zu quasseln wie ein Wasserfall, sobald ein Journalist in der Nähe ist...
Mann und Leitl machen auf mich einen sehr seriösen Eindruck, haben den Fokus darauf, dass ohne großes Drama gearbeitet wird.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1279
01.06.2023 - 16:23 Uhr
Ich sag nur der NP Talk wo Schatzschneider Hrgota "präsentieren" wollte. Ich glaube auch das er ne sabbeltriene bei den Journalisten ist smile
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1280
01.06.2023 - 17:40 Uhr
Deals Done! Marius Wörl unterschreibt bis 2026 bei uns.

Guter, risikofreier Transfer, welcher unser neues Standing auf dem Talente-Markt untermauert. Dass er jetzt erstmal bei uns bleibt und sich in der Vorbereitung zeigen darf, finde ich ebenfalls begrüßenswert. Betrachtet man die Budgetsenkung und die (bisher) fehlenden Transfereinnahmen, stellt sich sowieso die Frage, wo da jetzt ein "Spitzenspieler" für das Mittelfeld herkommen soll.

Die größte Chance dann doch einen Qualitätszuwachs zu bekommen, ist dann wahrscheinlich eben ein Talent, welches eventuell positiv überrascht. Im direkten Vergleich zu Ondoua, der ja überhaupt keine Rolle gespielt hat, wird er jedenfalls einen Gewinn darstellen und dennoch weniger an Budget binden.

Hätte sich die Deutsche U19 für die EM qualifiziert, wären wohl mit Tresoldi, Lührs und Wörl drei 96er im Kader gewesen...auch mal ne Ansage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.