Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1531
04.01.2022 - 13:18 Uhr
Ärgerlich das man laut Medien kein KO hat und man muss schauen welchen Fitness Stand der Spieler hat. Ohne Spielpraxis wird das sicher nicht soooo einfach. Ich bin aber positive gespannt wie dieser Spieler bei uns eingesetzt wird und wie die Spiele mit ihm laufen. Wie ich aus den Artikeln rausgelesen habe soll noch einer kommen laut Sportbuzzer, hat 96 im Lotto gewonnen ? zwinker

Wer sollte das denn sein und für welche Position oder verstehe ich den Text irgendwie falsch ?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1532
04.01.2022 - 13:36 Uhr
Bin gespannt auf Diemers! Laut Mann ein Verbindungsspieler, der sich zwischen Defensive und Offensive am Wohlsten fühlt. Er fordert zudem viele Bälle und versteht es Lösungen auf engem Raum zu finden. Mit 28 Jahren auch schon sehr erfahren. Über den Fitnessstand würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Er kommt zwar aus einer längeren Knieverletzung, doch die liegt soweit ich weiss ca. 4 Wochen oder etwas länger zurück.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1533
04.01.2022 - 13:49 Uhr
Nee die war Anfang der Saison, er ist schon länger wieder fit

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1534
04.01.2022 - 13:52 Uhr
Sehr gut, Qualität geholt die uns helfen wird. Er trainiert ja seit gut 2 Monaten wieder, da würde ich mir wenig Gedanken machen.
Auch eine Leihe ist in der heutigen Zeit um so mehr richtig und wird auch zukünftig eher die Regel als Ausnahme sein. Da muss nicht jedes mal mit einem negativen Touch drüber gesprochen werden.

Ich freue mich und sehe bei uns definitiv ein Team was zu den stärksten der Liga gehört.
Hoffen wir das Dabro es auf den Rasen bekommt.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1535
04.01.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von t0815
Ich freue mich und sehe bei uns definitiv ein Team was zu den stärksten der Liga gehört.

Wenn dem so ist, warum spielen wir dann (erneut) um den Klassenerhalt und nicht um den Aufstieg?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1536
04.01.2022 - 16:04 Uhr
Lassen wir das mit dem stärksten Team der Liga lieber sein. Ein starkes Team für einen Mittelfeldplatz trifft es mMn eher.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1537
04.01.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Wie ich aus den Artikeln rausgelesen habe soll noch einer kommen laut Sportbuzzer, hat 96 im Lotto gewonnen ? zwinker

Wer sollte das denn sein und für welche Position oder verstehe ich den Text irgendwie falsch ?

Von welchen Artikeln sprichst du denn?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1538
04.01.2022 - 20:27 Uhr
Wüsste nicht wieso man für einen Leihspieler im Lotto gewonnen haben muss. Wenn noch einer kommt wird man für Diemers sicherlich auch nicht 100% das Gehalt übernehmen. Ansonsten ist man mit Muslija ja einen Großverdiener losgeworden, sodass das Budget sicherlich vorhanden ist auch ohne Lotto Gewinn. rolleyes
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1539
04.01.2022 - 20:31 Uhr
Also so richtig schlau werde ich aus diesem
Transfer nicht so richtig…

Warum hat dieser Spieler so einen Hype (in den Medien)? Er kam in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, war oft nur Bankdrücker. Feyenoord scheint ihn ja nicht wirklich zu brauchen, will ihn aber dennoch im Sommer zurück?

Dazu macht mich seine Vertragssituation stutzig, er hat doch in Rotterdam nur Vertrag bis zum Sommer? Da wäre doch jetzt der letzte Zeitpunkt gewesen nochmal Ablöse zu generieren bzw. vor der Leihe den Vertrag zu verlängern?

Generell stört es mich, das wir ihn nur für ein halbes Jahr ohne KO haben, Ich zweifele doch sehr daran das er für uns eine Hilfe sein kann, Stichwort Identifikation mit dem Verein… ist halt eher ein Lückenbüßer bis zum Sommer.

Ich hoffe sehr das ich mich täusche und wie viel Freude mit ihm haben werden!

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1540
04.01.2022 - 21:37 Uhr
Zitat von bullethell85
Also so richtig schlau werde ich aus diesem
Transfer nicht so richtig…

Warum hat dieser Spieler so einen Hype (in den Medien)? Er kam in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, war oft nur Bankdrücker. Feyenoord scheint ihn ja nicht wirklich zu brauchen, will ihn aber dennoch im Sommer zurück?

Dazu macht mich seine Vertragssituation stutzig, er hat doch in Rotterdam nur Vertrag bis zum Sommer? Da wäre doch jetzt der letzte Zeitpunkt gewesen nochmal Ablöse zu generieren bzw. vor der Leihe den Vertrag zu verlängern?

Generell stört es mich, das wir ihn nur für ein halbes Jahr ohne KO haben, Ich zweifele doch sehr daran das er für uns eine Hilfe sein kann, Stichwort Identifikation mit dem Verein… ist halt eher ein Lückenbüßer bis zum Sommer.

Ich hoffe sehr das ich mich täusche und wie viel Freude mit ihm haben werden!

Er hat wenig gespielt weil er lange verletz war und danach erstmal wieder fit werden musste. Die Konkurrenzsituation bei Feyenoord im ZM ist jetzt auch nicht ohne.
Und offenbar scheint er so gut zu sein, dass ein niederländischer Spitzenklub ihn nächste Saison wieder im Kader haben will.

Zu guter Letzt zeigen einige Zusammenschnitte auf Youtube, dass sein fußballerisches Grundniveau ziemlich hoch ist.

All diese Indizien lassen mich auf einen staken Spieler hoffen der uns helfen kann, auch wenn es nur ein halbes Jahr lang sein wird. Lieber ein halbes Jahr Qualität haben anstatt diese Qualität gar nicht zu bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.