Kaderschmiede 2017/2018
20.05.2017 - 09:03 Uhr
31.01.2018 - 08:51 Uhr
Zitat von howigo
Sicherlich ein interessanter Spieler. Dürfte aber nicht sehr günstig sein und die Frage Ist, auf welcher position er in unserem aktuellen System spielen will.. Wir spielen ja momentan ohne 10er oder außen.
Zitat von speakerattack
Fussballtransfers.com bringt Viera wieder ins Gespräch. Der wäre auf alle Fälle eine Verstärkung, die Frage ist ob er uns sofort weiterhilft. Jetzt die Hoffnungen auf jemanden zu setzen der aus dem Ausland kommt ohne die Liga zu kennen ist schon ein großes Risiko.
Fussballtransfers.com bringt Viera wieder ins Gespräch. Der wäre auf alle Fälle eine Verstärkung, die Frage ist ob er uns sofort weiterhilft. Jetzt die Hoffnungen auf jemanden zu setzen der aus dem Ausland kommt ohne die Liga zu kennen ist schon ein großes Risiko.
Sicherlich ein interessanter Spieler. Dürfte aber nicht sehr günstig sein und die Frage Ist, auf welcher position er in unserem aktuellen System spielen will.. Wir spielen ja momentan ohne 10er oder außen.
Wenn du schaust wie die anderen alle um uns herum investieren - und Platz auf dem Gehaltsbogen geschaffen wurde....aber ja: ich denke nicht, dass wir da finanziell rankommen. Und in Bezug auf die Position: einen ZM bringen wir immer auf den Platz. Egal ob das durch Serdar oder Latza oder etwas weiter vorne dann Maxim und Pablo -die Position gibts. Nur scheinbar funktioniert sie nicht wirklich.
31.01.2018 - 09:14 Uhr
Ob heute noch was passiert, ich bin wirklich gespannt.
31.01.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Ich bin mal gespannt ob man Öztunali tatsächlich noch abgibt.
31.01.2018 - 10:39 Uhr
Das wäre ein großer Fehler von Schröder. Fischer hat man nun abgegeben, vielleicht kommt ja jemand zur Abwechslung heute
31.01.2018 - 10:45 Uhr
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann hätten wir mit Holtmann nur noch einen derzeit funktionierenden (!) Außenbahnspieler (nehme De Blasis und Onisiwo mal raus), das kann er nicht bringen. Holtmann funktioniert auch erst seit dieser Saison und ist jung, wer weiß ob er nicht auch nochmal in ein Loch fällt. Jetzt wo Fischer weg ist, kann man Levin meiner Meinung nach auf keinen Fall abgeben.
31.01.2018 - 10:47 Uhr
Zitat von CMS01
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann hätten wir mit Holtmann nur noch einen derzeit funktionierenden (!) Außenbahnspieler (nehme De Blasis und Onisiwo mal raus), das kann er nicht bringen. Holtmann funktioniert auch erst seit dieser Saison und ist jung, wer weiß ob er nicht auch nochmal in ein Loch fällt. Jetzt wo Fischer weg ist, kann man Levin meiner Meinung nach auf keinen Fall abgeben.
Tut mir leid, aber derzeit habe ich das Gefühl kann alles passieren.
31.01.2018 - 12:11 Uhr
Ich habe gestern gelesen im Kicker das Gladbach neben Oxford noch dabei ist mit einem anderen Spieler zu verhandeln. Ich hoffe das ist nicht Levin denn das ist genau so ein beuteschema von Eberl. Dazu soll Herrmann bald gehen und Traore ist immer verletzt
31.01.2018 - 12:36 Uhr
Zitat von dendino86
Ich habe gestern gelesen im Kicker das Gladbach neben Oxford noch dabei ist mit einem anderen Spieler zu verhandeln. Ich hoffe das ist nicht Levin denn das ist genau so ein beuteschema von Eberl. Dazu soll Herrmann bald gehen und Traore ist immer verletzt
Er meinte aber wahrscheinlich den polnischen Rechtsverteidiger der heute fix gemacht wird.
31.01.2018 - 12:38 Uhr
Mich beschleicht so ein ungutes Gefühl, dass heute noch der Wechsel von Diallo bekannt gegeben wird.
Ich hoffe, ich irre mich.
Edit: Es wird gemunkelt, dass wir an diesem Spieler Interesse haben:
http://www.transfermarkt.de/fode-ballo-toure/profil/spieler/296422
Als Ablöse stehen 6 Mio. im Raum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von metaleagle am 31.01.2018 um 12:48 Uhr bearbeitet
31.01.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von metaleagle
Mich beschleicht so ein ungutes Gefühl, dass heute noch der Wechsel von Diallo bekannt gegeben wird.
Quelle?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.