1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2012/2013

07.05.2012 - 15:02 Uhr
Kaderschmiede 2012/2013 |#111
01.06.2012 - 07:30 Uhr
Gegenüber der BILD hat der Don heute nochmal bekräftigt, dass man höchstens drei neue Spieler verpflichten wird. (Ob das auch für den Fall von unerwarteten Abgängen gilt, bleibt offen.) Bis zum Trainingsauftakt soll der Kader jedoch stehen. Also mehr oder weniger nichts neues von der Front ;-)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Kaderschmiede 2012/2013 |#112
01.06.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von MainzFan_:
Bis zum Trainingsauftakt soll der Kader jedoch stehen.

Das ist eine Interpretation, die sich nicht zwingend aus dem Artikel ergibt.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Kaderschmiede 2012/2013 |#113
04.06.2012 - 12:45 Uhr
wie sieht denn die planung mit noveski aus? wird er nen stammplatz haben?
Kaderschmiede 2012/2013 |#114
05.06.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von BlairWitch:
ich denke, dass sich da nicht viel ändern wird. Mainz hat in der Offensive genug Baustellen. Sicherheit ist wichtig, Kontinuität Erfahrung mit dem Verein und für sich selbst.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Kaderschmiede 2012/2013 |#115
05.06.2012 - 19:13 Uhr
Zitat
Eintracht Frankfurt meldet Vollzug: Wie der Bundesliga-Aufsteiger am Dienstag bekannt gab, wechselt Bastian Oczipka (23, Foto) von Bayer Leverkusen an den Main und erhält einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Dreijahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

SGE-Sportdirektor Bruno Hübner zur Neuverpflichtung: „Bastian passt genau in unser Anforderungsprofil. Außerdem war er der Wunschspieler unseres Trainers Armin Veh, deshalb freuen wir uns, dass die Verpflichtung geklappt hat“.

Oczipka, dessen Marktwert auf 2 Millionen Euro taxiert wird, kam in der abgelaufenen Spielzeit auf Grund von zahlreichen Verletzungen nicht über die Reservistenrolle im Kader der Werkself hinaus. Jedoch wusste der Linksverteidiger bereits in der 1.Liga zu überzeugen: In der Saison 2010/2011 verdiente sich Oczipka seine Sporen im Dress des FC St. Pauli und glänzte als Leistungsträger. (ab)

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-verpflichtet-leverkusener-oczipka/news/anzeigen_92600.html

Damit ist ein "heißer" Kandidat der Kaderschmiede raus..auch wenns schon länger bekannt war, ists nun offiziell

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kaderschmiede 2012/2013 |#116
06.06.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von BlairWitch:
ich denke, dass sich da nicht viel ändern wird. Mainz hat in der Offensive genug Baustellen. Sicherheit ist wichtig, Kontinuität Erfahrung mit dem Verein und für sich selbst.

was verschlägt dich denn hier her? ;) rechercher fürs managerspiel? :D
Kaderschmiede 2012/2013 |#117
06.06.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Stylam1:
traurig....alle BuLi Teams bemühen sich um Spieler und sind in Verhandlungen....Nur der FSV gibt das Gefühl mit dem bestehenden Kader durchstarten zu wollen.
Bin echt mal gespannt was zum Auftakt alles noch passiert!

Stimmt am Wochenende gehts ja wieder los! :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kaderschmiede 2012/2013 |#118
08.06.2012 - 04:04 Uhr
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von BlairWitch:

ständige Beobachtung des TM's bzgl. Ujah und Stieber. ;) Und natürlich muss ich ja die anderen Mitspieler auch im Blick behalten, Felix hatte sich mal letzte Jahr über deCamargo informiert, ich bekomme alles mit. :p ;)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Kaderschmiede 2012/2013 |#119
08.06.2012 - 06:56 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von BlairWitch:

ständige Beobachtung des TM's bzgl. Ujah und Stieber. ;) Und natürlich muss ich ja die anderen Mitspieler auch im Blick behalten, Felix hatte sich mal letzte Jahr über deCamargo informiert, ich bekomme alles mit. :p ;)

Verwendest wohl jede Woche 3 Stunden, um die Konkurrenz ab zu checken was? ;) :D

Zum LV: Soll das ein BU für Zabavnik werden, oder ein Stammspieler?

•     •     •

Europameister 2012!

------------------Neuer---------------- + Ter Stegen, Weidenfeller
---------------MH-----HB-------------- + Höwedes, Mertesacker
Boateng-------------------------Lahm + Träsch, Schmelzer
----------Schweini-----Kroos--------- + Khedira, Bender
--Müller---------Özil----------Götze-- + Reus, Poldi, Schürrle
-----------------Gomez---------------- + Klose
Kaderschmiede 2012/2013 |#120
08.06.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von Luxer:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von BlairWitch:

Verwendest wohl jede Woche 3 Stunden, um die Konkurrenz ab zu checken was? ;) :D

Zum LV: Soll das ein BU für Zabavnik werden, oder ein Stammspieler?

Momentan Zabavnik, aber auf der LV Position wird wohl sicherlich noch was gemacht!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.