SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2011/2012

02.10.2010 - 17:35 Uhr
Kaderschmiede 2011/2012 |#531
28.01.2011 - 09:44 Uhr
Ohne JVoH wäre unser Sturm auf Mattersburg-Niveau? WFF, was sind das bitte für lächerliche Aussagen?

Seit Salihi und Gartler zusammen spielen (die letzten 6 Spieltage), haben wir kein Spiel mehr verloren. Salihi und Gartler haben in diesen 6 Spielen jeweils 7 Scorerpunkte geholt. Damit sind die beiden an diesen Spieltagen das beste Sturmduo gewesen. In dieser Saison sind sie überhaupt das zweitbeste Sturmduo, von den Fakten her. Nur Szabics und Kienast stehen mit mehr Scorerpunkten da, aber auch nur, weil sie seit Beginn der Saison miteinander spielen (http://transfermarkt.at/de/bundesliga/sturmduos/wettbewerb_A1.html).

Manchmal geht mir dieses Selbst-Bashing schon auf den Geist. Alles ist immer nur schlecht. Gerade unser Sturm ist eigentlich sehr gut aufgestellt. Davon zu sprechen, dass er ohne JVoH nur Mattersburg-Niveau hätte, finde ich echt lächerlich. :rolleyes
Kaderschmiede 2011/2012 |#532
28.01.2011 - 10:28 Uhr
Ich denke das VoH sich erst mal eingewöhnen muss und dann wird er seine Chance bekommen und sie hoffentlich nutzen er hat ja immerhin schon 3 Tore in 7 Spielen geschossen, also denke ich dass er durchaus einschlagen könnte aber man wird sehen, ich persönlich hoffs für ihn und ganz besonders für Rapid! :)

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kaderschmiede 2011/2012 |#533
29.01.2011 - 18:15 Uhr
eder verlässt (vorerst leihweise) rapid in richtung dänemark, alles gute haune!

http://www.laola1.at/429+M577b3cb8fe4.html

http://transfermarkt.at/de/eder-wechselt-von-rapid-leihweise-zu-soenderjyske/news/anzeigen_54802.html

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 29.01.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2011/2012 |#534
31.01.2011 - 23:14 Uhr
Versteh ich trotzdem nicht...spielen wird er nicht mehr für Rapid(ausser es geht irgendwas völlig schief) und so verbaut er sich nur seine Chancen bei einem anderen Verein unterzukommen und dort sich zu etablieren. Naja..seine Karriere...
Kaderschmiede 2011/2012 |#535
31.01.2011 - 23:23 Uhr
er macht genau das richtige. wenn er keinen passenden verein findet klingt es besser das man von rapid wien im sommer wechselt als wenn er von einem 3tligisten (RL) sich einen neuen verein suchen muss

klingt komisch is aber so, und sein geld verdient er leichter in wien als zb in horn

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderschmiede 2011/2012 |#536
01.02.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von Flechter:
er macht genau das richtige. wenn er keinen passenden verein findet klingt es besser das man von rapid wien im sommer wechselt als wenn er von einem 3tligisten (RL) sich einen neuen verein suchen muss

klingt komisch is aber so, und sein geld verdient er leichter in wien als zb in horn

Stimm ich zu, er wird bei Rapid mehr verdienen und wie gesagt im Sommer is er sowieso weg. ;)

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kaderschmiede 2011/2012 |#537
02.02.2011 - 23:41 Uhr
was ich schon vor einiger zeit erwähnen wollte:
Zitat von BilcoJoemila:
(..)

Auslaufende Verträge haben:

Soma

(..)
habe vor gut einer woche in der krone einen artikel über rapid und soma gelesen. der norweger sieht seine vertragsdauer gelassen entgegen, denn immerhin hat er bis ende 2011 vertrag.

habe auch eine korrektur abgegeben!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderschmiede 2011/2012 |#538
02.02.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
habe vor gut einer woche in der krone einen artikel über rapid und soma gelesen. der norweger sieht seine vertragsdauer gelassen entgegen, denn immerhin hat er bis ende 2011 vertrag.

habe auch eine korrektur abgegeben!

hab den artikel damals auch gelesen und bin am prüfen ob diese informationen der "kronen zeitung" stimmen. wenn ja, wird das natürlich geändert.

wär auch für rapid praktisch, da man dann das ganze kalenderjahr 2011 abwarten könnte bis man die option zieht.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2011/2012 |#539
03.02.2011 - 00:02 Uhr
ich glaube, dass man damals den spieler selbst zitiert hat - von daher, denke ich, dass man von einem richtigen artikel ausgehen kann.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderschmiede 2011/2012 |#540
03.02.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
ich glaube, dass man damals den spieler selbst zitiert hat - von daher, denke ich, dass man von einem richtigen artikel ausgehen kann.

abwarten und tee trinken. morgen werde ich (wahrscheinlich) mehr dazu sagen können. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.