SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2011/2012

02.10.2010 - 17:35 Uhr
Kaderschmiede 2011/2012 |#41
14.10.2010 - 17:02 Uhr
Also 1,75cm ist ja nicht gerade optimal für einen TW, so lächerlich ist das dann auch wieder nicht.
Kaderschmiede 2011/2012 |#42
14.10.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Also 1,75cm ist ja nicht gerade optimal für einen TW, so lächerlich ist das dann auch wieder nicht.

Das finde ich auch. Zwar hat er wirklich gute Reflexe und eine ebenso gute Sprungkraft - aber ich war noch nie ein Freund von (sehr) kleinen Torhütern... Kein großer Verlust für Rapid.

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Kaderschmiede 2011/2012 |#43
14.10.2010 - 19:51 Uhr
Dann ist es trotzdem ärgerlich, dass man ihn jahrelang aufbaut und in der 2. Mannschaft spielen lassen hat. Das hätte man doch schon früher erkennen müssen!
Kaderschmiede 2011/2012 |#44
15.10.2010 - 12:20 Uhr
finde es etwas billig das er den alex schuld gibt das er keinen neuen verein hat. hätte er halt zu einer agentur gehen müssen welche ihn sicher an den club bzw an einen club gebracht hätte (max h. zum beispiel)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderschmiede 2011/2012 |#45
15.10.2010 - 22:17 Uhr
Ein Freund von mir ist ziemlich gut mim Tanju befreundet, er hat ihm berichtet, dass Kayhan starkes Interesse hat wieder in die Türkei zu wechseln und das er allmählich Rapid einfach satt hat :/:

Also werden wir den Burschen wohl auch nicht allzu lange halten, könnte mit Kavlak zusammen nach der Saison noch weg, am schlimmsten wäre, wenn beide zum BJK gehen ..

•     •     •

CMBCK?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elano303 am 15.10.2010 um 22:21 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2011/2012 |#46
16.10.2010 - 11:22 Uhr
Die 1m75 sollen ja auch noch ein wenig großzügig ausgelegt sein, was ich mich an eine diskussion von vor einem Jahr oder so erinnere.... Uzun dürfte sich irgendwo zwischen 1m72 und 1m75 befinden.... für einen Goalie mMn einfach zu klein, zumindest vom Papier her, jedoch hab ich Uzun bislang nicht wirklich spielen sehen und weiß nicht, wie sich seine größe auf dem Feld auswirkt...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderschmiede 2011/2012 |#47
16.10.2010 - 14:58 Uhr
Thema Prokovic zu Rapid:
Zum einen denke ich nicht das er der selbe Spielertyp ist wie kavlak, aber ich muss zugeben das ich jetzt nicht so oft ein besonderes Auge auf ihn geworfen hab.
Zum anderen kann man eigentlich in jeder Zeitung lesen das Prokovic nicht zurück will, zumindest nicht vor dem nächsten Sommertransfer.
Dann hat auch noch Pacult gesagt das er immer ein Thema ist, aber dann hat er auch noch gesagt das zwar seine Position im Innsbrucker-System vorhanden ist, aber bei Rapid existiert sie nicht.
Hörtnagel spricht da von einem sportlichen Plan wenn er geholt wird(heutiger Kurier). Er sagt das er Prokovic nicht für die Bank holen will.
Kaderschmiede 2011/2012 |#48
16.10.2010 - 18:01 Uhr
allen die hier über uzun schimpfen sei gesagt: lieber ein wenig informieren, bevor man blödsinn redet!

wie der verein mit uzun umgegangen ist, war einfach nicht in ordnung! uzun hat in der akademie und bei den amateuren IMMER seine leistung gebracht und hatte stets eine top einstellung! trotzdem hat man ihm von heute auf morgen gesagt, er habe keine zukunft und man hat ihn fallen lassen. natürlich ist seine geringe größe kein vorteil, dennoch hätte er sich eine sportliche chance verdient!
dass er sauer ist, kann ich verstehen. vor allem wenn man bedenkt, wer ihm immer vor die nase gesetzt wurde! da haben leute eine chance bekommen, die nur groß waren, aber nicht mal gerade stehen oder einen ball fangen konnten...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 16.10.2010 um 18:02 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2011/2012 |#49
22.10.2010 - 16:02 Uhr
Unabhängig davon deutet einiges drauf hin, dass Pacult und Sportdirektor Alfred Hörtnagl in der Winterübetrittszeit noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen werden. Neben den klassischen Strafraumstürmern Vennegoor of Hesselink, Atdhe Nuhiu und Hamdi Salihi fehlt noch immer ein schneller Mann der Marke „Jimmy“ Hoffer.

http://sport.orf.at/stories/2021384/2021383/

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderschmiede 2011/2012 |#50
22.10.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von Crni_Zvuk:
Unabhängig davon deutet einiges drauf hin, dass Pacult und Sportdirektor Alfred Hörtnagl in der Winterübetrittszeit noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen werden. Neben den klassischen Strafraumstürmern Vennegoor of Hesselink, Atdhe Nuhiu und Hamdi Salihi fehlt noch immer ein schneller Mann der Marke „Jimmy“ Hoffer.

http://sport.orf.at/stories/2021384/2021383/

ein LV und eventuell ein OM wären auch noch sehr wichtig!

OM würde ich wenn, dann Prokopic zurückholen. Und dann auch nur als Stammspieler, sonst nimmt man ihm wieder nur (verdiente) Spielpraxis weg.

Wird wohl Kavlak ersetzen. Im Winter würde man ja sicherlich noch einen netten sechsstelligen Betrag für ihn bekommen...

LV wäre dringend, sollte im Winter auf jeden Fall etwas getan werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 22.10.2010 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.