Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2101
30.01.2020 - 18:20 Uhr
Zitat von Caruso96
Leute Hanson hat 36 mal im OM gespielt Tankovic 44 laut tm (zugegeben bessere Daten denke aber das liegt an der Einordnung).

Tankovic ist LA spielt sonst HS und OM wir Hansson. Laut Statistik war er eher im Angriff eingesetzt. Ihr habt jetzt die Hoffnung er wird 10er

Das klingt jetzt nicht nach einem durchdachten Transfer. Wir spielen ohne LA, haben einen HS gekauft und brauchen eigtl einen Mittelfeldspieler.

Nun kaufen wir eigtl einen LA der auch HS spielt und auch mal OM und hoffen er wird 10er spielen können.

Ich breche da nicht in Jubel aus aber wenn er kommt hoffe ich er schlagt ein und würde mich freuen mal wieder was positives zu lesen.

Gefordert wurde ein Spieler mit Schnelligkeit und gewisser Torgefahr, also genau das Profil des Spielers. Du könntest also doch noch jubeln und dich einfach überraschen lassen auf welcher Position er letztlich spielt. Eventuell spielte man bislang nicht mit reinen Außenspielern, weil man keine mit der geforderten Attributen hatte ?

Bei Hanson wurde auch nicht bemängelt er wäre zu langsam oder so, sondern das er sich in der 2. Liga einfach nicht durchsetzen konnte und da wäre ein Tankovic einfach viel stärker. Für mich würde der Transfer schon Sinn ergeben und jetzt wäre auch die letzte Chance für seinen jetzigen Verein noch eine kleine Ablöse zu erhalten.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2102
30.01.2020 - 18:37 Uhr
Ob Abildgaard, Tankovic oder Olsen. 96 müsste eigentlich alle drei nehmen um neuen wind reinzubekommen. Auch Stehle würde ich ne Chance geben mehr an den Profikader ranzuschnuppern.

Mit Maina und Tankovic / Abildgaard auf den Außen würde mehr Dynamik entstehen und mit langen Bällen nach vorne gewinnen wir keinen Blumenkohl. Olsen kann alle Positionen spielen defensiv. sollte man machen.

Mit dreier kette

---------------------Ron------------------
---------Olsen----Anton----Franke----
------------Genki--------Kaiser-------------
--Tankovic--Stendera---Abildgaard---
-----------Guidetti---Maina---------------

Maina zum schicken und weniger defensivaufgaben der soll sich vorne wund laufen.
Bis Samstag bekommen wir das leider nicht mehr hin.
Es muss was passieren sonst werden wir durch gereicht und geradea auf den außen sind wir "tot"

Bezeichnend die Szene in der 2. HZ wo wir Einwurf haben und keiner zu maina kommt und der zum Gegner wirft weil sich niemand anbietet. Haraguchi in der Mitte steht mit ball am fuß da...keiner will den ball haben alle verstecken sich...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2103
30.01.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von ronnyrocket
Es gleicht doch wieder einem Kabarett, wenn man sieht, welche Ziele und Strategien ausgegeben werden und was dann am Ende passiert. Von der im Sommer beschlossenen Philosophie und Spielform war die ganze Saison noch nichts zu sehen.

Jetzt 2 Tage vor Ende der Transferperiode verfällt man wieder in den Panikmodus. Von einer Planung und einem Konzept mag ich gar nicht sprechen, es ist schon zu viel diese Worte hier niederzuschreiben.
Man leiht einen Linksaußen aus, weil er zu jung ist, um dann festzustellen, dass man einen Linksaußen braucht. Der jetzt gehandelt wird es noch mal 2 Jahre jünger.
Außerdem wollte man keine Spieler leihen, sondern nur im Vorgriff auf die neue Saison holen. Stand jetzt haben wir eine Leihe und einen 31 Jährigem geholt.

Ein wenig quer was Du schreibst.
Seit mindestens 14 Tagen ist öffentlich die Rede davon das weiter Ausschau gehalten wird.
Von Aktionismus zu sprechen oder gar Kabarett oder Panikkauf passt überhaupt nicht und hat von Dir nur das Ziel den Verein schlecht zu reden.

Wie wir wissen ist der Trainer überhaupt nicht zu frieden mit dem Kader im Gesamten.
Gut da können wir drüber streiten und heute relativiert der Trainer auch und sieht sich in der Pflicht mit dem Kader besser aufzutreten.
Dennoch das Hansson noch ein paar Monate Spiel Praxis in einer weniger körperlichen Liga braucht ist auch recht deutlich geworden.
Das dann nur Maina und mit Abstrichen Albornoz da ist kann einem Trainer nicht ausreichen.

Aber was ist im Winter auch vom Budget realistische? Kaiser, Guidetti, ein IV und ein guter LA ? Puuuuh ich denke schon das da taktiert werden muss. Und halte das für vollkommen normal und richtig. Budget ist nicht unendlich zu strecken.

Ich habe vorgestern schon gefragt, wo ist das Problem im Kader welches sich im Winter mal eben lösen lässt?

Wenn z.b ein Leihspieler genau dieser Schlüssel wäre, ja dann würde es mal so richtig Sinn machen diesem zu holen.

Zu den gehandelte kann ich nichts sagen. Da ich das Problem im Kader weiterhin nicht kenne und natürlich auch die Namen überhaupt nicht kenne oder gar gesehen habe.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2104
30.01.2020 - 19:15 Uhr
Zitat von ronnyrocket
Es gleicht doch wieder einem Kabarett, wenn man sieht, welche Ziele und Strategien ausgegeben werden und was dann am Ende passiert. Von der im Sommer beschlossenen Philosophie und Spielform war die ganze Saison noch nichts zu sehen.

Jetzt 2 Tage vor Ende der Transferperiode verfällt man wieder in den Panikmodus. Von einer Planung und einem Konzept mag ich gar nicht sprechen, es ist schon zu viel diese Worte hier niederzuschreiben.
Man leiht einen Linksaußen aus, weil er zu jung ist, um dann festzustellen, dass man einen Linksaußen braucht. Der jetzt gehandelt wird es noch mal 2 Jahre jünger.
Außerdem wollte man keine Spieler leihen, sondern nur im Vorgriff auf die neue Saison holen. Stand jetzt haben wir eine Leihe und einen 31 Jährigem geholt.

Spannend:

Wenn man eine Wundertüte wie Guidetti kauft... dann heisste es: wie kann man das nur machen, sind die denn alle bescheuert? Jetzt leiht man ihn mit Kaufoption und das ist wieder nicht richtig.

Wenn man in einer angespannten Situation einen Jungspund verpflichtet, der ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit und ein weiteres halbes Jahr um richtig durchzustarten benötigt,... dann heisst es: wie soll der uns weiterhelfen? Man man man... die haben keine Ahnung. Jetzt holt man einen 31 Jährigen, der im besten Fußballalter ist und sicher noch 2-3 Jahren auf hohen Niveau spielen kann, der seine Klasse bewiesen hat und bos vor kurzem jedes Wochenende bewiesen hat... und wieder wird gemeckert.

Dann hat man ein Talent bzw. einer, wie Hansson, der es eigentlich richtig drauf hat, in einer körperbetonten zweiten Liga aber nicht der Richtige ist, bzw. sich erst eingrooven muß. Bevor man ihn auf der Bank versauern bzw. ihn ganz fallen lässt, macht es sinn ihn zu verleihen, OHNE Kaufoption. Er kommt hoffentlich gestärkt wieder... aber was macht mehr sinn oder ist besser? Versauern und nicht einsetzen oder hoffen und ihm die Chance geben sich zu beweisen?!? Aber nein, lieber laut meckern.

Ich rate allen, die immer an allem rummeckern müßen und nicht einfach mal gewähren lassen können... lasst 96 bitte links liegen und sucht euch nen neuen Verein. Wie wäre es mit den Bayern? Da werdet ihr meist Meister

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2105
30.01.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von ronnyrocket

Spannend:

Wenn man eine Wundertüte wie Guidetti kauft... dann heisste es: wie kann man das nur machen, sind die denn alle bescheuert? Jetzt leiht man ihn mit Kaufoption und das ist wieder nicht richtig.

Wenn man in einer angespannten Situation einen Jungspund verpflichtet, der ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit und ein weiteres halbes Jahr um richtig durchzustarten benötigt,... dann heisst es: wie soll der uns weiterhelfen? Man man man... die haben keine Ahnung. Jetzt holt man einen 31 Jährigen, der im besten Fußballalter ist und sicher noch 2-3 Jahren auf hohen Niveau spielen kann, der seine Klasse bewiesen hat und bos vor kurzem jedes Wochenende bewiesen hat... und wieder wird gemeckert.

Dann hat man ein Talent bzw. einer, wie Hansson, der es eigentlich richtig drauf hat, in einer körperbetonten zweiten Liga aber nicht der Richtige ist, bzw. sich erst eingrooven muß. Bevor man ihn auf der Bank versauern bzw. ihn ganz fallen lässt, macht es sinn ihn zu verleihen, OHNE Kaufoption. Er kommt hoffentlich gestärkt wieder... aber was macht mehr sinn oder ist besser? Versauern und nicht einsetzen oder hoffen und ihm die Chance geben sich zu beweisen?!? Aber nein, lieber laut meckern.

Ich rate allen, die immer an allem rummeckern müßen und nicht einfach mal gewähren lassen können... lasst 96 bitte links liegen und sucht euch nen neuen Verein. Wie wäre es mit den Bayern? Da werdet ihr meist Meister und wenn was nicht wie geplant läuft, dann labern und meckern alle und es fällt nicht so sehr auf und nervt die vernünftigen und Realistischen.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2106
30.01.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von ronnyrocket

Spannend:

Ich rate allen, die immer an allem rummeckern müßen und nicht einfach mal gewähren lassen können... lasst 96 bitte links liegen und sucht euch nen neuen Verein. Wie wäre es mit den Bayern? Da werdet ihr meist Meister und wenn was nicht wie geplant läuft, dann labern und meckern alle und es fällt nicht so sehr auf und nervt die vernünftigen und Realistischen.

Danke, unterstütze ich vollkommen!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2107
30.01.2020 - 19:51 Uhr
Dennis Jastrzembski kommt nicht.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-klinsi-talent-dennis-jastrzembski-flitzt-nach-paderborn-68503326.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 30.01.2020 um 19:52 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2108
30.01.2020 - 20:38 Uhr
Meine Meinung; ganz ehrlich, zu uns kommen Spieler die woanders ausgemustert sind bzw. keiner haben will!
So sieht es aus. Diese Spieler werden die Probleme in der Mannschaft nicht lösen, sind eher Alibi-Verpflichtungen als Hoffnungsträger. Genau wie Guidetti und Kaiser, Ihr Auftritt hat mir keine Hoffnung gemacht, sind eher Ergänzungsspieler! Es tut mir sehr weh...... Wir werden wohl bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen müssen!!

•     •     •

>>>>> AUFSTIEG !!! - Saison 2026/27 <<<<<

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2109
30.01.2020 - 20:49 Uhr
rolleyes natürlich ist Guidetti und Kaiser nur der Bodensatz der Fussballprofis.
Nun gib den Beiden doch mal ein paar Spiele. Das sonst nicht viel klappt ist nicht ihre Schuld.

Wie sich Guidetti rein gehauen hat, war schon einmal sehr positiv.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2110
30.01.2020 - 21:36 Uhr
Jetzt soll die nächste Fuhre Spieler aus zweitklassigen Ligen kommen, von denen keiner die Qualität für die erste Bundesliga besitzt und da sollen und diese Spieler doch letztendlich hinbringen? Wen interessiert es, ob Tankovic in einer zweitklassigen Liga 20 Scorer gemacht hat? Das hatte Hansson auch .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.