Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#101
03.06.2019 - 23:12 Uhr
Laut Bild bleibt Michael Esser zunächst bei Hannover96. Esser: „Ich bin beim Trainingsstart dabei.“
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#102
03.06.2019 - 23:20 Uhr
Kittel ist schon seit Wochen neben Serra mein absoluter Wunschspieler für die Offensive. Garantierte Qualität, auf mehreren Positionen einsetzbar und auch einer für oben.
Aber ob er noch (mindestens) ein Jahr 2. Liga mitmacht wenn Köln anfragt ist halt die Frage...
Ich finde es zu den gut wenn Slomdraff Soto nochmal genau scouten und dann entscheiden was für eine Rolle er spielen kann. Wenn man ihn WIRKLICH fix als einen der 3-4 Stürmer bei den Profis einplant wird man ihm auch einen Vertrag anbietet können den er akzeptiert.
Wenn nicht eben nicht. So weit müssen wir den beiden schon vertrauen.(auch wenn das mMn keine Frage ist)
Was mich wundert ist dass dann direkt von einem Abgang gesprochen wird. Er hat ja schließlich noch ein Jahr Vertrag. Andererseits kann man nach der U20 WM bestimmt 1-2 Mio erzielen auf dem heutigen Markt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#103
04.06.2019 - 07:43 Uhr
Weydandt, Soto, Jonny, Serra ? Das klingt für mich nicht wie die behnbrechende Sturm Ideal Lösung. Jonny hat einfach noch nicht zeigen können was in ihm steckt, Weydandt muss isch noch ein weiteres Jahr beweisen, Serra... ich weiß ja nicht... Soto ist noch viel zu grün hinter den Ohren.

Da muss meiner Meinung noch ein Stürmer her der auch 10 Tore garantieren könnte. Sonst häten wir im Sturm zu viele "Frage zeichen". Ein gestandener Stürmer wäre halt gut.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#104
04.06.2019 - 08:20 Uhr
Zitat von 96statt69
Weydandt, Soto, Jonny, Serra ? Das klingt für mich nicht wie die behnbrechende Sturm Ideal Lösung. Jonny hat einfach noch nicht zeigen können was in ihm steckt, Weydandt muss isch noch ein weiteres Jahr beweisen, Serra... ich weiß ja nicht... Soto ist noch viel zu grün hinter den Ohren.

Da muss meiner Meinung noch ein Stürmer her der auch 10 Tore garantieren könnte. Sonst häten wir im Sturm zu viele "Frage zeichen". Ein gestandener Stürmer wäre halt gut.

Natürlich klingt das für dich nicht gut. Das überrascht keinen, aber wo sind deine Vorschläge für 10+Stürmer die bezahlbar sind, hier her wollen? Immer meckern kannst du ja gut also schlag mal ein paar Spieler vor in " ohne Quelle ".
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#105
04.06.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von Janinho17

Zitat von 96statt69

Natürlich klingt das für dich nicht gut. Das überrascht keinen, aber wo sind deine Vorschläge für 10+Stürmer die bezahlbar sind, hier her wollen? Immer meckern kannst du ja gut also schlag mal ein paar Spieler vor in " ohne Quelle ".

Und dann warte ich noch auf die Erklärung zu Essers folgenschwerem fußballerischem Patzer gegen Düsseldorf, der beweist, dass er in dem Bereich nicht besser ist als Tschauner. @96statt69
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 04.06.2019 um 08:50 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#106
04.06.2019 - 09:02 Uhr
Zitat von Janinho17
Zitat von 96statt69

Ich stimme ihm da aber zu. 4 Spieler, 4 Fragezeichen. Ich würde mal bei Köpke nachfragen. Kennt die 2. Liga und hat da auch schon gut geliefert. Bei der Hertha kam er nicht zu Zug und er würde sicher auch nicht viel kosten.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#107
04.06.2019 - 09:10 Uhr
Zitat von Pelemann
Zitat von Janinho17

Zitat von 96statt69

Ich stimme ihm da aber zu. 4 Spieler, 4 Fragezeichen. Ich würde mal bei Köpke nachfragen. Kennt die 2. Liga und hat da auch schon gut geliefert. Bei der Hertha kam er nicht zu Zug und er würde sicher auch nicht viel kosten.

Köpke hat uns schon einmal gelinkt.
Finger weg von dem.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#108
04.06.2019 - 09:10 Uhr
Theoretisch haben wir mit Jonathas einen 10 Tore Stürmer. Er muss nur mal eine Saison komplett fit bleiben. ugly

Wenn man seine Leistungsdaten hier mal hochrechnen würde, käme er diese Saison auf 10,2 Tore und 3,4 Vorlagen. Letzte Saison wären es 8,5 Tore und 8,5 Vorlagen gewesen. Und das war 1. Liga... nicht zweite.

Wenn man sich dazu mal Terodde anguckt 7 Tore (auf 34 Spiele 8) in der ersten Liga und in der 2. Liga 29. Da traue ich Jonathas, sollte er mehr als 10 Spiele schaffen auch mehr als 10 Tore zu.

Genauso Weydandt. Er hat es immerhin in einer so schlechten Saison geschafft 6 Tore in seinem ersten Bundesligajahr zu erzielen. Der Typ kommt aus der Regionalliga, hat nie ein Leistungszentrum besucht und keine Ahnung gehabt wie man richtig einen Ball annimmt. Auch ihm traue ich die 10 Tore in der zweiten Liga zu. Zumal Weydandt und Jonathas die Robuste Spielweise der zweiten Liga zugute kommen sollte.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#109
04.06.2019 - 09:11 Uhr
Zitat von Pelemann
Zitat von Janinho17

Zitat von 96statt69

Köpke und 96 kann ich mir nicht vorstellen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#110
04.06.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von HSV1986

Köpke hat uns schon einmal gelinkt.
Finger weg von dem.

Naja, bei unserer Vereinsführung darf man die Darstellung des Transfers zumindest mal hinterfragen. Köpke selber hatte damals erzählt, dass er sich Hannover angehört hat und eine Woche später Berlin. Vollkommen legitim.

Was man abgesprochen hat können nur die Beteiligten wissen und da Kind ein Teil davon war traue ich der Darstellung sowieso nicht........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.