Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
20.03.2008 - 11:54 Uhr
es war abzusehen...und nachgelegt haben wir ja schon rechtzeitig mit gleddi...hinter orestes+gledson assani+diego...also die iv steht und da ist auch der weggang von sebastian nicht das große problem...
wichtig(er) ist da, dass christian rahn seinen vertrag verlängert...eine gute entscheidung für beide seiten...auch die 2jahre sind akzeptabel für beide seiten....hoffentlich wird bald vollzug gemeldet
wichtig(er) ist da, dass christian rahn seinen vertrag verlängert...eine gute entscheidung für beide seiten...auch die 2jahre sind akzeptabel für beide seiten....hoffentlich wird bald vollzug gemeldet
20.03.2008 - 12:28 Uhr
Also mit Sebastian war eigentlcih abzusehen, mich stört bloß, dass er zum KSC wechseln möchte...denn den KSC kann ich nicht ab...aber ist ja egal...
Schön ict, das Rahn wohl bleiben wird.. :)
Schön ict, das Rahn wohl bleiben wird.. :)
21.03.2008 - 11:53 Uhr
in Karlsruhe soll oder besser will er dann wohl den nach Hannover gehenden Eggimann ersetzen ....obs klappt :rolleyes denke nicht , da ist wieder einer der von Rostock auszog um die BL zu erobern und dann ganz schnell seine Grenzen kennen lernt , leider
21.03.2008 - 12:21 Uhr
Zitat von A_Booss:
in Karlsruhe soll oder besser will er dann wohl den nach Hannover gehenden Eggimann ersetzen ....obs klappt :rolleyes denke nicht , da ist wieder einer der von Rostock auszog um die BL zu erobern und dann ganz schnell seine Grenzen kennen lernt , leider
Kann ich nur unterschreiben...
Wie kann man nur so doof sein und nach Karlsruhe wechseln um sich "weiterzuentwickeln" :rolleyes
Der muss sich doch im klaren darüber sein, dass die im nächsten Jahr wieder gegen den Abstieg spielen!!
Kann ich nur unterschreiben...
Wie kann man nur so doof sein und nach Karlsruhe wechseln um sich "weiterzuentwickeln" :rolleyes
Der muss sich doch im klaren darüber sein, dass die im nächsten Jahr wieder gegen den Abstieg spielen!!
21.03.2008 - 12:33 Uhr
Daniel Brückner (Rot Weiss Erfurt) im Gespräch bei Hansa Rostock...?
21.03.2008 - 13:23 Uhr
Zitat von campogrande:
Quelle!?
Quelle!?
21.03.2008 - 16:58 Uhr
Das Gerücht geht in Erfurt um... Ich denke Brückner ist reif und bereit die Außenbahn links um auch in der Bundesliga ganz gut spielen zu können, wobei Heath Pearce sowieso aussortiert wurde. Oder doch nicht?
21.03.2008 - 17:12 Uhr
Zitat von campogrande:
Das Gerücht geht in Erfurt um... Ich denke Brückner ist reif und bereit die Außenbahn links um auch in der Bundesliga ganz gut spielen zu können, wobei Heath Pearce sowieso aussortiert wurde. Oder doch nicht?
Pearce ist wieder im Spielbetrieb.Es gab zwar keine Aussprache aber der Trainer und der Spieler haben die Differenzen für das Ziel des Klassenerhalts begraben!
Brückner ist interessant aber ob er den Sprung von der Regio in die Bundesliga schafft!?
Er ist wohl als Nummer 2 hinter Rahn gedacht!
Pearce ist wieder im Spielbetrieb.Es gab zwar keine Aussprache aber der Trainer und der Spieler haben die Differenzen für das Ziel des Klassenerhalts begraben!
Brückner ist interessant aber ob er den Sprung von der Regio in die Bundesliga schafft!?
Er ist wohl als Nummer 2 hinter Rahn gedacht!
21.03.2008 - 17:18 Uhr
Das denke ich auch als 2.Mann hinter Rahn so hätte Brückner wenigstens die Möglichkeit zu zeigen was er wirklich drauf hat, ob er wirklich auch für die Bundesliga geschaffen ist. Dazu ist Brückner ein gebürtiger Rostocker...
21.03.2008 - 17:37 Uhr
Brückner ist echt ein guter Fußballer, bin oft bei den Heimspielen von Rot-Weiß-Erfurt und muß sagen, da sein Vertrag ausläuft sollte man ihn als Backup für Rahn holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.