Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#1721
25.12.2014 - 01:09 Uhr
Wir haben einige talentierte ZM Spieler. Mir ist aber klar das ihr euch sehr wahrscheinlich keinen JORDY CLASIE, FELIPE GUTIÉRREZ oder NEMANJA GUDELJ nicht leisten könnt. TONNY VILHENA wird auch sehr schwer werden. Bei KYLE EBECILIO hättet ihr vielleicht eine kleine Chance.Bei MARKO VEJINOVIC und DAVY PRÖPPER würden die chancen gut aussehen,das er nach Berlin kommt.Ist aber natürlich auch nicht so günstig.

Oder ihr seit an einem der Shootingstars interessiert im ZM,die noch nicht soviel beobachtet werden von anderen Clubs.
YASSINE AYOUB,DENIZ TÜRÜC,MUSTAFA SAYMAK,MAIKEL KIEFTENBELD,MARTEN DE ROON,BEN RIENSTRA,DALEY SINKGRAVEN,ILIASS BEL HASSANI,JESPER DROST

Wenn einer von diesen Jungs kommen würde??Würde mich das nicht wundern..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 25.12.2014 um 01:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1722
07.01.2015 - 00:32 Uhr
Ich finde, Hertha könnte im Sommer auf einigen Positionen Veränderungen im Kader vornehmen und sich dadurch noch besser aufstellen (Klassenerhalt vorausgesetzt):

- für Ndjeng als RV/RA-BU Roberto Hilbert (kostet keine Ablöse, bringt auch nichts an Einnahmen)

- für Niemeyer und Hegeler im ZM/DM Julian Baumgartlinger und Andrich in die Erste ziehen (kostet 0, bringt max. 1Mio)

- für vdB und Plattenhardt auf der LV-Position den Schalker Christian Fuchs oder Oczipka von F'furt - mal einen "richtigen" LV eben (kostet nichts, bringt max. 500k)

- im OM den Bremer Junuzovic oder Gourcuff aus Lyon sowie den Mainzer Koo plus aus der A-Jugend Abderrahmane für Ronny und Baumjohann (kostet nichts, sollte 1 Mio bringen)

- sollte Mainz die KO für Allagui ziehen, würde ich gern Vierinha von Wolfsburg dazu haben (kostet nichts, bringt die KO)

- in der IV den Bremer Prödl und Shyre für Heitinga und Janker (kostet nichts, bringt max. 500k)

- für Sandro Wagner würde ich evtl. einen jungen deutschen Mittelstürmer verpflichten, der sich hinter Schieber und/oder Kalou weiter entwickeln kann. Ein Füllkrug wäre eine Variante. Vielleicht aber auch schon ein Brömer aus der eigenen Jugend (kostet max. um 500k, bringt nichts ein)

Wenn es gelänge, diese Spieler (ablösefrei) zu verpflichten, hätte Hertha Spieler, die sowohl Liga als auch die Sprache gut kennen. Hebt das Gehalts-Niveau (geschätzt um knapp 3-4 Mios), kostet aber sonst (fast) nur Handgelder. Verstärkt Hertha sowohl in der Breite als auch in der Spitze. Ergäbe dann folgenden 28er-Kader, wäre ein radikaler Umbau (11 raus, 11 rein) - aber eine immense Verstärkung:

Tor: Gersbeck, Jarstein, Kraft
LV: Fuchs/Oczipka, Schulz
RV: Hilbert, Pekarik
IV: Brooks, Langkamp, Lustenberger, Prödl, Shyre
ZM/DM: Andrich, Baumgartlinger, Cigerci, Hosogaj, Skjelbred
OM: Abderrahmane, Junuzovic/Gourcuff, Koo
LA: Ben-Hatira, Haraguchi, Stocker
RA: Beerens, Hilbert, Vierinha
ST: Kalou, Schieber, Brömer/Füllkrug/Wagner

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 07.01.2015 um 00:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1723
07.01.2015 - 00:41 Uhr
Also ich persönlich bezweifle ja, dass sich Junuzovic tatsächlich zu Hertha locken lässt. Was kann man ihm denn in Berlin bieten, was er in Mönchengladbach oder auf Schalke nicht auch hätte?

Ansonsten finde ich deine Ideen ganz nett - besonders wenn es darum geht Leute aus dem Nachwuchs in die erste Mannschaft zu holen.

So würde man vielleicht mal eine Kultur etablieren, in der man junge Spieler nicht nur zum Verkauf sondern auch zur eigenen Verwendung hochzieht.

•     •     •

In Berlin, an der Spree, da spielt Hertha BSC

-

"We are red, we are white, we are Danish Dynamite!"
Aarhus GF
Kaderplanung |#1724
07.01.2015 - 00:51 Uhr
Hertha gibt im Jahr so viel für den Nachwuchs aus, da muss nicht ein mittel begabter Zweitliga-Kicker den dritten Sturm-Platz oder den Platz als IV/DM Nr. 5 belegen. Die Jungs einfach mal schnuppern lassen und ggf. hin und wieder in den 18er-Kader holen. Ansonsten gilt das Prinzip: Klasse statt Masse. Kostet etwas mehr - bringt aber auch sportlich was.

Warum die Jungs nach Berlin kommen sollten:

1. sportliche Perspektive des Vereins
2. Stadt
3. mehr Spiel-Anteile
4. finanzielle Sicherheit

Keine hierarchische Auflistung, sondern das, was offensichtlich ist. Wichtig wird den Spielern eh 3 und 4 sein. Eins ist auch wichtig und zwei ein netter Neben-Effekt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung |#1725
07.01.2015 - 05:22 Uhr
Zum Gerücht Hertha gibt viel Geld für die Jugendarbeit aus: Für die Saison 2013/14 wurden laut Lizenzantrag 300.000 € für die U-23 und die Amateure veranschlagt. Alle anderen Jugendmannschaften finanzieren sich aus den Mitgliederbeiträgen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaderplanung |#1726
17.01.2015 - 17:31 Uhr
Nachdem nun der Kader für das Trainingslager bekannt ist und weit und breit kein ernsthaftes Transfergerücht besteht, gehe ich davon aus, dass es in der Winterpause auch keinen Transfer (Verstärkung) geben wird.
Das Trainingslager hätte nochmal die Chance geboten einen Neuzugang unter guten Voraussetzungen einzubauen.
Scheinbar gehen die Verantwortlichen davon aus, dass der Kader stark genug ist, um das Zielklassenerhalt zu realisieren.
Ich hoffe sehr, dass der "Schuss" nicht nach hinten losgeht.
Kaderplanung |#1727
17.01.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von adailton
Laut niederländischen Medien ist das die Summe die von Vitesse Arnheim Preetz genannt wurde als er sich nach Vejinovic erkundigt hat. Mehr sollte Hertha für einen einzelnen Spieler aus meiner Sicht auch nicht ausgeben.

deine Meinung 1 mal posten reichte wohl nicht grinsCool... ganze 7 Mal ein und den selben Post reinstellen, kommt man so auf über 5000!? grinsZwinkernd

Sorry, aber etwas spotten muss sein

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 17.01.2015 um 18:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1728
17.01.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von guerteltier
Ich finde, Hertha könnte im Sommer auf einigen Positionen Veränderungen im Kader vornehmen und sich dadurch noch besser aufstellen (Klassenerhalt vorausgesetzt):
- für Ndjeng als RV/RA-BU Roberto Hilbert (kostet keine Ablöse, bringt auch nichts an Einnahmen)
- für Niemeyer und Hegeler im ZM/DM Julian Baumgartlinger und Andrich in die Erste ziehen (kostet 0, bringt max. 1Mio)
- für vdB und Plattenhardt auf der LV-Position den Schalker Christian Fuchs oder Oczipka von F'furt - mal einen "richtigen" LV eben (kostet nichts, bringt max. 500k)
- im OM den Bremer Junuzovic oder Gourcuff aus Lyon sowie den Mainzer Koo plus aus der A-Jugend Abderrahmane für Ronny und Baumjohann (kostet nichts, sollte 1 Mio bringen)
- sollte Mainz die KO für Allagui ziehen, würde ich gern Vierinha von Wolfsburg dazu haben (kostet nichts, bringt die KO)
- in der IV den Bremer Prödl und Shyre für Heitinga und Janker (kostet nichts, bringt max. 500k)
- für Sandro Wagner würde ich evtl. einen jungen deutschen Mittelstürmer verpflichten, der sich hinter Schieber und/oder Kalou weiter entwickeln kann. Ein Füllkrug wäre eine Variante. Vielleicht aber auch schon ein Brömer aus der eigenen Jugend (kostet max. um 500k, bringt nichts ein)
Wenn es gelänge, diese Spieler (ablösefrei) zu verpflichten, hätte Hertha Spieler, die sowohl Liga als auch die Sprache gut kennen. Hebt das Gehalts-Niveau (geschätzt um knapp 3-4 Mios), kostet aber sonst (fast) nur Handgelder. Verstärkt Hertha sowohl in der Breite als auch in der Spitze. Ergäbe dann folgenden 28er-Kader, wäre ein radikaler Umbau (11 raus, 11 rein) - aber eine immense Verstärkung:
Tor: Gersbeck, Jarstein, Kraft
LV: Fuchs/Oczipka, Schulz
RV: Hilbert, Pekarik
IV: Brooks, Langkamp, Lustenberger, Prödl, Shyre
ZM/DM: Andrich, Baumgartlinger, Cigerci, Hosogaj, Skjelbred
OM: Abderrahmane, Junuzovic/Gourcuff, Koo
LA: Ben-Hatira, Haraguchi, Stocker
RA: Beerens, Hilbert, Vierinha
ST: Kalou, Schieber, Brömer/Füllkrug/Wagner

Ein Paar ganz nette Ideen. Glaube aber nicht, dass z.B Junuzovic/Gourcuff zu uns kommen.
Ob ein Hilbert jetzt sooo viel stärker ist als Ndjeng? Außerdem, wenn man 11 Spieler austauschen würde, wäre die Gefahr sehr groß, dass das Gefüge komplett zerstört wird.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 17.01.2015 um 18:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1729
18.01.2015 - 03:06 Uhr
Zitat von guerteltier

- im OM den Mainzer Koo (kostet nichts )

Warum würde Koo nichts kosten? Oder verrechnest Du die Spieler? Wie kommst Du dann auf eine schwarze Null?
Kaderplanung |#1730
18.01.2015 - 09:39 Uhr
Eine großer Umbruch kann auch mächtig nach hinten gehen. Trotz großer Qualität gibt es keine Garantie, das alles sofort funktioniert. Siehe den aktuellen Kader. Fast alle Spieler bleiben unter ihren Möglichkeiten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.