Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#841
12.08.2012 - 17:41 Uhr
In diesem Fall habe ich leider nur ungern Recht, aber ich hatte schon zuvor ein schlechtes Gefühl..kam leider auch nicht von ungefähr, dass ich das zwei Stunden vor Anpfiff geschrieben habe :( Mal sehen ob sich Preetz und Luhukay noch was einfallen lassen...
Kaderplanung |#842
12.08.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von zizouBSC:
......

Endlich hört man dir zu - schade und punktetechnisch gesehen auch bitter, dass es dazu erst so einen Auftritt gebraucht hat.

Es muss jetzt einfach an die Mehreinnahmen durch Raffaels Verkauf rangegangen werden. Einen Torwart würde ich in dieser Situation gleich noch dazuholen.

Warum noch einen Keeper?
Wir haben Thomas Kraft (!) und die andern 2 Spiele werden wir auch mit Sprint nicht unter gehen.

Ich denke nicht das man jetzt einen Panikkauf starten muss.

[...]

Halbwegs brauchbare Torhüter sind hier zu Lande bekanntlich recht preiswert und ein erfahrenerer Keeper würde sicherlich auch für die jungen Spieler davor eine wichtige Stütze darstellen.

Und was wäre denn, wenn sich Sprint - meinetwegen auch leicht - verletzen sollte, soll ja durchaus im Fußball vorkommen könne. Wer soll denn dann kommen, Gersbeck hat sich gestern übrigens leicht an der Schulter verletzt und wollte raus - ich meine eigene Jugendspieler einbauen schön und gut, aber irgendwann sollte man auch einsehen, wenn es genug ist.
Kaderplanung |#843
12.08.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von zizouBSC:
......

Endlich hört man dir zu - schade und punktetechnisch gesehen auch bitter, dass es dazu erst so einen Auftritt gebraucht hat.

Es muss jetzt einfach an die Mehreinnahmen durch Raffaels Verkauf rangegangen werden. Einen Torwart würde ich in dieser Situation gleich noch dazuholen.

Warum noch einen Keeper?
Wir haben Thomas Kraft (!) und die andern 2 Spiele werden wir auch mit Sprint nicht unter gehen.

Ich denke nicht das man jetzt einen Panikkauf starten muss.

[...]

Halbwegs brauchbare Torhüter sind hier zu Lande bekanntlich recht preiswert und ein erfahrenerer Keeper würde sicherlich auch für die jungen Spieler davor eine wichtige Stütze darstellen.

Und was wäre denn, wenn sich Sprint - meinetwegen auch leicht - verletzen sollte, soll ja durchaus im Fußball vorkommen könne. Wer soll denn dann kommen, Gersbeck hat sich gestern übrigens leicht an der Schulter verletzt und wollte raus - ich meine eigene Jugendspieler einbauen schön und gut, aber irgendwann sollte man auch einsehen, wenn es genug ist.

Allerdings kann man keine Verträge mit Wochenlaufzeit machen.
Wir haben nicht wirklich viel Geld zu verschenken und brauchen sicher keinen zu bezahlen für 1 Jahr, wenn er nur 2 oder falls noch was dazwischen kommt 5 Spiele in der Saison spielt.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Kaderplanung |#844
12.08.2012 - 18:13 Uhr
Nach diesem Spiel ist es mehr als eindeutig. Der Sturm ist völlig in Ordnung, das Mittelfeld auch ... nur die Abwehr ist ungefähr 4. bis 5. klassig. Hier muss unbedingt noch etwas passieren. Schulz sollte lieber U15, Brooks U17 und Hubnik U40 spielen. Dann wäre allen geholfen ... alo bitte ganz schnell noch einen oder besser zwei Verteidiger organisieren .... BITTE!!!
Kaderplanung |#845
12.08.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Ole_Rasmussen:
Nach diesem Spiel ist es mehr als eindeutig. Der Sturm ist völlig in Ordnung, das Mittelfeld auch ... nur die Abwehr ist ungefähr 4. bis 5. klassig. Hier muss unbedingt noch etwas passieren. Schulz sollte lieber U15, Brooks U17 und Hubnik U40 spielen. Dann wäre allen geholfen ... alo bitte ganz schnell noch einen oder besser zwei Verteidiger organisieren .... BITTE!!!

Du weisst aber, dass wir als Schulz Alternative noch Bastians haben und für die IV Position noch einen genesenen Franz? Janker haben wir auch noch, nur fällt der erstmal noch für ne Weile aus.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Kaderplanung |#846
12.08.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Ole_Rasmussen:

bin auch der meinung das bei allen offensiv einkäufen die defensive total vernachlässigt wurde . franz wird uns mit sicherheit helfen , jancker fan war ich noch nie
Du weisst aber, dass wir als Schulz Alternative noch Bastians haben und für die IV Position noch einen genesenen Franz? Janker haben wir auch noch, nur fällt der erstmal noch für ne Weile aus.
Kaderplanung |#847
13.08.2012 - 06:54 Uhr
Klar hat Brooks den Fehler begangen, der zum Platzverweis und damit zum Knackpunkt des Spieles wurde. Doch er wird aus seinen Fehlern lernen und stärker werden.

Burchert hat mit seiner Aktion gezeigt, dass er absolut fehl am platze ist. Mit seiner dummen Aktion hat er uns in unternahm gebracht. Ein Tor kann man wieder aufholen, eine unterzahl schwer kompensieren.

Wenn man sich sorgen machen sollte, dann nicht um die jungen, sondern um die älteren wie hubnik, Ronny, niemeyer, die alle unterirdisch spielen, wenig auffallen und mehr Fehler machen als die jungen Spieler zusammen.

Für mich auch erschreckend die Einstellung im offensiven Bereich, wenn man bei ballverlusten stehen bleibt und gefühlte 25 mal beim 2. Ball im abseits steht. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.

Problem ist nicht der Kader, sondern die Einstellung nach der führung !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Kaderplanung |#848
13.08.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von CGDOGG:

Der Kader ist schon das Problem, weil es einigen Spieler an der richtigen Einstellung mangelt. Halten sich für richtige Stars, obwohl sie nicht mal das Fußball-Einmaleins beherrschen (Flanken, Laufbereitschaft, Mitdenken).

Selbst die erste Hälfte war in Frankfurt doch ein Armutszeugnis!
Kaderplanung |#849
13.08.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von CGDOGG:

Sehe ich ähnlich. Wir haben einen sehr üppigen (mMn noch zu großen) Kader, aus dem geschöpft werden kann. Wir brauchen keine Verstärkungen mehr (evtl. RV, aber Ndjeng macht seine Arbeit sehr gut), jetzt müssen J-Lu und Spieler die Verantwortung übernehmen und Vollgas geben.
Kaderplanung |#850
07.10.2012 - 12:00 Uhr
Dennoch wird Trainer Jos Luhukay bei der nächsten Trainingseinheit am Dienstag um 10 Uhr einen Neuen begrüßen. Die sportliche Leitung des Tabellen-Zweiten der Zweiten Liga hat aufgrund der prekären Lage in der Innenverteidigung ein 14-tägiges Kennenlernen mit Kevin Pezzoni (23) vereinbart. Der ist Innenverteidiger und hatte sich Ende August unter spektakulären Umständen mit dem 1. FC Köln auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pezzoni/profil/spieler_42739.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 07.10.2012 um 12:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.