Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Kaderplanung

27.06.2015 - 00:19 Uhr
Kaderplanung |#4181
08.07.2021 - 08:34 Uhr
Ich versteh gar nicht warum wir einen RA suchen, nur damit man die Option mal hat 4-3-3 zu spielen? Wir haben ja kaum Flügelspieler Kittel und Jatta können das, aber ansonsten eher weniger.. Und Wintzheimer will ich nicht wieder auf dem Flügel sehen. Ich würde mir da lieber noch einen 10er wünschen, der auch mal bei Bedarf als schneller 8er agieren kann.

Nach den beiden Testspielen, habe ich das Gefühl, dass uns Toni noch verlässt - Toni hat zu viele andere Qualitäten um bei uns auf der Bank zu sitzen. Ich denke da könnte dann nochmal ein IV kommen.
Kaderplanung |#4182
08.07.2021 - 08:51 Uhr
Zitat von Rhako1887
Ich versteh gar nicht warum wir einen RA suchen, nur damit man die Option mal hat 4-3-3 zu spielen? Wir haben ja kaum Flügelspieler Kittel und Jatta können das, aber ansonsten eher weniger.. Und Wintzheimer will ich nicht wieder auf dem Flügel sehen. Ich würde mir da lieber noch einen 10er wünschen, der auch mal bei Bedarf als schneller 8er agieren kann.

Nach den beiden Testspielen, habe ich das Gefühl, dass uns Toni noch verlässt - Toni hat zu viele andere Qualitäten um bei uns auf der Bank zu sitzen. Ich denke da könnte dann nochmal ein IV kommen.

1887% Zustimmung. Ein OM fehlt definitiv. Kittel kann das, wenn er will. Dudziak eher nicht. Da muss was kommen. Über die Außen können irgendwie fast alle spielen.

Die Geschichte mit Toni könnte tatsächlich so kommen, obwohl ich ihn gerne behalten würde, für mich der Fels in der Brandung letzte Saison. Vielleicht hat die Wahl Geschichte damit zu tun.

Jetzt kommt wohl noch der Däne für den Sturm. Würde mich freuen wenn man jetzt noch Vagnoman oder Gyamerah abgibt und Dehm ablösefrei holt. Ein TW wäre auch noch ganz nett.

•     •     •

HSV!
Kaderplanung |#4183
08.07.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von Saibotix
Zitat von Rhako1887

1887% Zustimmung. Ein OM fehlt definitiv. Kittel kann das, wenn er will. Dudziak eher nicht. Da muss was kommen. Über die Außen können irgendwie fast alle spielen.

Die Geschichte mit Toni könnte tatsächlich so kommen, obwohl ich ihn gerne behalten würde, für mich der Fels in der Brandung letzte Saison. Vielleicht hat die Wahl Geschichte damit zu tun.

Jetzt kommt wohl noch der Däne für den Sturm. Würde mich freuen wenn man jetzt noch Vagnoman oder Gyamerah abgibt und Dehm ablösefrei holt. Ein TW wäre auch noch ganz nett.

Mit Sicherheit werden uns noch Spieler verlassen müssen, die auch Geld in die Kasse spülen. Anders sind die angekündigten Zugänge doch gar nicht zu finanzieren.
Dass das auch Leitner treffen kann, ist möglich. Lieber würde ich ihn allerdings behalten. Wenn es mal nur ums Abräumen geht, ist er einer der Besten.

Dehm halte ich für kein Upgrade auf der Position. Mit Vagnoman und Gyamerah sind wir dort mMn besser aufgestellt.
Ja, ich weiss, die finanziellen Zwänge......
Kaderplanung |#4184
08.07.2021 - 13:40 Uhr
Wer steht denn noch auf der möglichen Abgänge Seite und wie hoch ist die geschätzte Wahrscheinlichkeit?

meine Einschätzung:

Dudziak - 10%
Kinsombi - 10%
Gjasula - 20%
Onana - 50%
Vagnoman - 50%
Gyamerah - 30%
Bates - 70% ggf. Vertragsauflösung
David - 20%
Opoku - 30%
DHF - 5%

Habe ich jemanden vergessen, bzw. liege mit den Wahrscheinlichkeiten völlig falsch?
Kaderplanung |#4185
08.07.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von Dutch_OnE
Wer steht denn noch auf der möglichen Abgänge Seite und wie hoch ist die geschätzte Wahrscheinlichkeit?

meine Einschätzung:

Dudziak - 10%
Kinsombi - 10%
Gjasula - 20%
Onana - 50%
Vagnoman - 50%
Gyamerah - 30%
David - 20%
Opoku - 30%
DHF - 5%

Habe ich jemanden vergessen, bzw. liege mit den Wahrscheinlichkeiten völlig falsch?

David ist mir doch eine Ecke zu hoch angesetzt.
Aktuell ist er #1 bzw. #2 in der IV.
Ersetze ihn durch Leistner und ich gehe mit.

Bates kann fast auf 100% gesetzt werden. Er ist keine Alternative und wird den Verein definitiv verlassen.

Opoku kann auch höher angesetzt werden. In den Testspielen sehr schwach. Wird mMn keine Rolle spielen und deshalb verliehen werden.
Kaderplanung |#4186
08.07.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Dutch_OnE

meine Einschätzung:

Dudziak - 10%
Kinsombi - 10%
Gjasula - 20%
Onana - 50%
Vagnoman - 50%
Gyamerah - 30%
David - 20%
Opoku - 30%
DHF - 5%

Leistner - 10%
(falls Wahl wider Erwarten doch kommt)

Bei Vagnoman und Onana würde ich je um 15% niedriger ansetzen. Wenn die 4 Mio aus Brasilien kommen und/oder Kostić verkauft wird, können wir beide behalten.
Kaderplanung |#4187
08.07.2021 - 14:07 Uhr
Also könnte es durchaus realistisch sein, dass außer Bates und Opoku (Leihe) vielleicht auch garnichts mehr passiert.
Kaderplanung |#4188
08.07.2021 - 14:08 Uhr
Zitat von Dutch_OnE
Also könnte es durchaus realistisch sein, dass außer Bates und Opoku (Leihe) vielleicht auch garnichts mehr passiert.

Vagnoman ist verletzt das wird viele abschrecken. Bin guter Dinge dass er bleibt.

•     •     •

----------------------------------------Glätzel---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wintzheimer ---------------------------------------------------Kittel--------------Reis------------------------------------Duziak----------------------------------------------------------Meffert--------------------------------------------------Leibold----------Leistner------------Schonlau--Vagnoman-------------------------Heuer
Kaderplanung |#4189
08.07.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von BallToGo
Zitat von Dutch_OnE

meine Einschätzung:

Dudziak - 10%
Kinsombi - 10%
Gjasula - 20%
Onana - 50%
Vagnoman - 50%
Gyamerah - 30%
David - 20%
Opoku - 30%
DHF - 5%

Leistner - 10%
(falls Wahl wider Erwarten doch kommt)

Bei Vagnoman und Onana würde ich je um 15% niedriger ansetzen. Wenn die 4 Mio aus Brasilien kommen und/oder Kostić verkauft wird, können wir beide behalten.

Wie sieht das eigentlich mit den Cleber Millionen aus?
Gab es dazu jetzt nochmal neue Infos, wodurch man diesen Sommer mit dem Geld planen kann, oder ist der Stand nach wie vor, sie müssen zahlen, aber es rührt sich nichts?
Das wär grad jetzt nochmal eine schöne Summe, um den Kader entscheidend zu verstärken, wenn was gutes auf den Markt kommt
Kaderplanung |#4190
08.07.2021 - 16:15 Uhr
Dudziak - 20%
Kinsombi - 20%
Gjasula - 40%
Onana - 40%
Vagnoman - 400%
Gyamerah - 60%
Bates - 90% ggf. Vertragsauflösung
David - 10%
Opoku - 50%
DHF - 5%

Sehe die Chancen hoch das Gymbo geht. Ebenso Gjasula wenn es passt.
Dudziak oder Kinso gebe ich schon 20%, man ist Gesprächsbereit wenn jemand eine kleine Ablöse zahlt.

Onana und Vagno sehe ich die Wahrscheinlichkeit etwas höher, als Sie gehen.

Ich hoffe aber, dass die Kaderplanung bald abgeschlossen ist zu 90%. Gerade 2 Neuzugänge sollten noch kommen, nächste Woche. Damit Sie noch eine Woche mit der Mannschaft trainieren können.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.