VfB Stuttgart II VfB Stuttgart II
deadline-day banner

Kaderplanung VfB II

10.06.2024 - 18:25 Uhr
Kaderplanung VfB II |#661
12.06.2026 - 14:35 Uhr
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

Hängt aber weniger am Spieler sondern an den Begleitumständen:
-Kommt der Holländer wirklich?
-wenn ja, wer geht noch im Sturm? Hoffe eher Sankoh statt Machjrzak
-ist es wirklich nötig Ablöse für den 3.Stürmer zu zahlen wenn als Toptransfer schon viel Geld für den Holländer in die Hand genommen wird?
-Fehlende Neuzugänge auf den anderen/wichtigeren Positionen
-Trainingsauftakt in 1,5 Wochen
Kaderplanung VfB II |#662
12.06.2026 - 14:38 Uhr
Sehr schön mit Rölke, hätte vermutet er probiert es gleich in Liga 2. Richtig guter 9er. Mit ihm, von der Leij und einem fitten Bujupi hat's genug Qualität dass sich Tsigkas und Redzepi entwickeln können.
Kaderplanung VfB II |#663
12.06.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von ilfenomeno9
Sehr schön mit Rölke, hätte vermutet er probiert es gleich in Liga 2. Richtig guter 9er. Mit ihm, von der Leij und einem fitten Bujupi hat's genug Qualität dass sich Tsigkas und Redzepi entwickeln können.

Das Rölke die Alternative zu von der Leij ist, falls der Transfer nicht klappt, würdest du also ausschließen? Beides 1,9x m große (und ähnliche?) Mittelstürmer?

Kein Platz mehr für Sankoh?
Kaderplanung VfB II |#664
12.06.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von ilfenomeno9

Das Rölke die Alternative zu von der Leij ist, falls der Transfer nicht klappt, würdest du also ausschließen? Beides 1,9x m große (und ähnliche?) Mittelstürmer?

Kein Platz mehr für Sankoh?

Rölke ist schon eher Box-9er. Van der Leij kenne ich nur vom Videomaterial, da wirkte er mir - ähnlich wie Bujupi oder auch Majchrzak - schon "spielerischer".

Sankoh, wie gesagt, ich würde ihn gerne halten, da er auch weiterhin als U23 gilt. Aber ob es für ihn so ne tolle Perspektive ist nochmal ein Jahr in ner Zweitvertretung in Deutschland in der 3. Liga herumzudümpeln? Da kann es aus Spielersicht schon sein dass man die Option Abgang ins Auge fasst.
Kaderplanung VfB II |#665
12.06.2026 - 15:22 Uhr
Leny Meyer nach Portugal zu Famalicao

https://x.com/FCF1931_Oficial/status/2065397937916551563
Kaderplanung VfB II |#666
12.06.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von ilfenomeno9
Rölke ist schon eher Box-9er. Van der Leij kenne ich nur vom Videomaterial, da wirkte er mir - ähnlich wie Bujupi oder auch Majchrzak - schon "spielerischer".

Merci. Spannend zu lesen, das du Rölke schon die 2. Liga als Option siehst. Zunge raus

Mit dem Blick auf die Nackten zahlen kann ich die verhaltene Begeisterung bezüglich des Transfers nachvollziehen.
Kaderplanung VfB II |#667
12.06.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von Pasquale1893

Lenny wurde ja nicht verabschiedet. Daher denke ich, dass wir noch irgendwie die Hand drauf haben. Ablösefrei da Vertrag ausgelaufen, kann ich mir nicht vorstellen.
Traue ihm absolut zu direkt Fuß zu fassen.
Kaderplanung VfB II |#668
12.06.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Chris SVW

Zitat von Pasquale1893

Lenny wurde ja nicht verabschiedet. Daher denke ich, dass wir noch irgendwie die Hand drauf haben. Ablösefrei da Vertrag ausgelaufen, kann ich mir nicht vorstellen.
Traue ihm absolut zu direkt Fuß zu fassen.

Laut der Nachricht vom VfB ist der Vertrag ausgelaufen. Daher werden wir da keine Hand mehr drauf haben.

Zitat von Polanski
Zitat von jngundwld1893

Zitat von Ashnu

Noch gibt es auf all genannten Positionen spannende Spieler. Aber bitte bald eintüten. Ich würde ja ein paar spannende Spieler nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Danke für die interessante Einschätzung. Die Kandidaten würden mich persönlich interessieren, falls an anderer Stelle noch Zeit und Lust da sind.

Melde auch Interesse an.

Ich habe eben den ersten Teil verfasst, aber TM lässt mich das nicht posten. Wahrscheinlich weil es zu lang ist? Vielleicht versuche ich es später nochmal, ansonsten gebe ich es auf -.-"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashnu am 12.06.2026 um 20:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung VfB II |#669
12.06.2026 - 21:04 Uhr
Glaub das Forum ist einfach im ****

Hab nicht mal ne Meldung bekommen, das du mich zitiert hast. @Ashnu
Kaderplanung VfB II |#670
12.06.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von ilfenomeno9

Merci. Spannend zu lesen, das du Rölke schon die 2. Liga als Option siehst. Zunge raus

Mit dem Blick auf die Nackten zahlen kann ich die verhaltene Begeisterung bezüglich des Transfers nachvollziehen.

Ich auch
Hoffe der Holländer kommt trotzdem

Und dazu Meyer Weg
Also auf außen gerade 0 von 4

Ist ja noch zeit, hoffe es geht schnell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.