Kaderplanung und Wunschkader
14.05.2025 - 12:04 Uhr
18.05.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Na gut, wenn’s nur darum geht ist der KSC eine nennenswerte Konkurrenz.
Zitat von Hoffmanngoat
Eben nicht, vorallem nicht der KSC. Wenn wanitzek geht, wird der Verein um den Abstieg spielen.
Zitat von Atas_Taxi
Für uns ist JEDER Zweitligaverein eine nennenswerte Konkurrenz.
Zitat von Hoffmanngoat
Wird ja ein noch größerer Umbruch als gedacht.
Wobei ich Loosli, Bamba und Drewes verkraften kann.
Vorallem Loosli ist doch auch einfach zu schlecht für ein Team mit Aufstiegs Bemühungen, bei Fürth ist er ja auch nicht gerade aktuell, wenn man hört was die fürther sagen.
Broschinski aber auch verständlich, wollte im Sommer gehen, hat man damals nicht gewollt und danach lief es eher schlechter als besser. Neuanfang für beide Seiten das beste.
Könnte mir hier eine Leihe von Roco Simic vorstellen mit KO, den wir im letzten Jahr schon wollten. Der ksc ist auch dran, aber die sind für uns ja keine nennenswerte Konkurrenz
Zitat von Atas_Taxi
Schönen Dank an den User von vfl4u:
Aktueller Bild Plus Artikel:
Drewes will gehen
Masovic will bleiben und der VfL will das auch
Loosli soll gehen
Für Bero fordert der VfL 1,5-2 Millionen Ablöse
Pannewig soll zeitnah neues dreijahresvertrag unterschreiben.
Bei Sissoko sei man Gesprächsbereit ab 6 Millionen, zahlt das keiner wäre er als Stütze für die nächste Saison eingeplant.
Bamba und Broschinski wollen beide gehen, bei Broschinski hofft der VfL aber noch auf eine Ablösesumme
Holtmann soll verlängern
Zitat von PWOLSSK
Quelle: m.bild.de
Jetzt steht dem VfL Bochum ein XXL-Umbruch bevor. BILD liefert den Komplett-Überblick, wie es mit ALLEN Profis weitergeht.
Schon vor der letzten Partie bei St. Pauli (2:0) hat der Verein zahlreiche Gespräche mit Großteilen des Kaders geführt. Dabei hat sich ein Stand herauskristallisiert, von dem im Klub nun ausgegangen wird – mit wem soll’s weitergehen, mit wem nicht?
Hat da jemand den Einblick? Ist natürlich Bild +Schon vor der letzten Partie bei St. Pauli (2:0) hat der Verein zahlreiche Gespräche mit Großteilen des Kaders geführt. Dabei hat sich ein Stand herauskristallisiert, von dem im Klub nun ausgegangen wird – mit wem soll’s weitergehen, mit wem nicht?
Schönen Dank an den User von vfl4u:
Aktueller Bild Plus Artikel:
Drewes will gehen
Masovic will bleiben und der VfL will das auch
Loosli soll gehen
Für Bero fordert der VfL 1,5-2 Millionen Ablöse
Pannewig soll zeitnah neues dreijahresvertrag unterschreiben.
Bei Sissoko sei man Gesprächsbereit ab 6 Millionen, zahlt das keiner wäre er als Stütze für die nächste Saison eingeplant.
Bamba und Broschinski wollen beide gehen, bei Broschinski hofft der VfL aber noch auf eine Ablösesumme
Holtmann soll verlängern
Wird ja ein noch größerer Umbruch als gedacht.
Wobei ich Loosli, Bamba und Drewes verkraften kann.
Vorallem Loosli ist doch auch einfach zu schlecht für ein Team mit Aufstiegs Bemühungen, bei Fürth ist er ja auch nicht gerade aktuell, wenn man hört was die fürther sagen.
Broschinski aber auch verständlich, wollte im Sommer gehen, hat man damals nicht gewollt und danach lief es eher schlechter als besser. Neuanfang für beide Seiten das beste.
Könnte mir hier eine Leihe von Roco Simic vorstellen mit KO, den wir im letzten Jahr schon wollten. Der ksc ist auch dran, aber die sind für uns ja keine nennenswerte Konkurrenz
Für uns ist JEDER Zweitligaverein eine nennenswerte Konkurrenz.
Eben nicht, vorallem nicht der KSC. Wenn wanitzek geht, wird der Verein um den Abstieg spielen.
Na gut, wenn’s nur darum geht ist der KSC eine nennenswerte Konkurrenz.
Auch wenns off topic ist, Warnitzek hat beim KSC verlängert.
18.05.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von Happyhunter
Etwas überrascht bin ich, dass Drewes, Bamba und Broschinski gehen wollen. Die waren alle 3 nicht die, bei denen aufgrund überragender Leistungen die Interessenten Schlange stehen. Wobei ich für Drewes Thiede eine neue Chance als Nummer 2 geben würde ( oder im Duell mit Rölleke). Broschinski wird wohl wegen Hecking weg wollen, aber so € 500 bis 750 k sollte er dem VfL schon noch bringen. Bei Bamba vermute ich, das die Kontakte nach Belgien noch bestehen, bei einem Verein dort im Mittelfeld, könnte er klar kommen.
Mich wundert, dass wohl nix über de Wit berichtet wird .
Pannewig zu halten, ist ein Muss.
Etwas überrascht bin ich, dass Drewes, Bamba und Broschinski gehen wollen. Die waren alle 3 nicht die, bei denen aufgrund überragender Leistungen die Interessenten Schlange stehen. Wobei ich für Drewes Thiede eine neue Chance als Nummer 2 geben würde ( oder im Duell mit Rölleke). Broschinski wird wohl wegen Hecking weg wollen, aber so € 500 bis 750 k sollte er dem VfL schon noch bringen. Bei Bamba vermute ich, das die Kontakte nach Belgien noch bestehen, bei einem Verein dort im Mittelfeld, könnte er klar kommen.
Zu De Wit steht nur drin dass er wechseln möchte also nichts neues.
Bamba, Broschinski und Drewes wollen halt einen Neuanfang was ich komplett nachvollziehen kann.
18.05.2025 - 15:55 Uhr
Bei Loosli habe ich in der Sport-Bild vom 14.5.25, S.40 aber gelesen, daß er bleiben soll.
Ehrlich gesagt habe ich immer noch die Monstergrätsche bei der Relegation im Auge - für die 1.Liga taugt er vielleicht nicht, aber für die 2.Liga durchaus.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Ehrlich gesagt habe ich immer noch die Monstergrätsche bei der Relegation im Auge - für die 1.Liga taugt er vielleicht nicht, aber für die 2.Liga durchaus.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
18.05.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Konni
Bei Loosli habe ich in der Sport-Bild vom 14.5.25, S.40 aber gelesen, daß er bleiben soll.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Für Fürth geht es heute um alles und er sitzt auf Bank. Das sagt schon alles aus
18.05.2025 - 16:03 Uhr
Entweder weil sie wissen, daß sie ihn nicht halten können oder reißt er es nicht?
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
18.05.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Konni
Entweder weil sie wissen, daß sie ihn nicht halten können oder reißt er es nicht?
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Die Fürther Fans meinten das er stark nachgelassen hat. Bis auf ein Tor hat er nichts beigetragen
18.05.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Thimo1848
Bamba, Broschinski und Drewes wollen halt einen Neuanfang was ich komplett nachvollziehen kann.
Zitat von Happyhunter
Bei Bamba hieß es, dass er nur bei einem Erstligisten spielen wolle. Wenn ich mir da seine Fitnesswerte in dem Alter anschaue und an das Oberligaspiel von ihm zurueck denke, muss ich sehr lachen.
Die drei machen gutes Budget frei, das wir sinnvoller verwenden koennen.
Als Evergreen wuerde ich von dem Broschinski-Gehalt lieber Locadia in Liga 2 sehen. Er hatte in Spanien ganz gut genetzt und sieht auf Bildern auch koerperlich fit aus mit 31. Da weiß man wenigstens, was man hat, auch wenn er naturlich keinen wirtschaftlichen Mehrwert mehr bringen wird. Ich kann da vorne einfach bei uns keinen Stolperer mehr sehen und will einen technisch starken Spieler fuer Liga 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 18.05.2025 um 16:35 Uhr bearbeitet
18.05.2025 - 16:55 Uhr
Meinst du die ganzen Vorschläge mit Locadia eigentlich ernst?
18.05.2025 - 16:58 Uhr
Du meinst Broschinski 1:1 mit Locadia fuer Liga 2 austauschen? Definitiv, vorausgesetzt Preisleistung stimmt. Hab da lieber jemanden, der schon mal seine Quali nachgewiesen hat, als nachher Broschinski 2.0 und Broschinski 3.0 in Liga 2 zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 18.05.2025 um 17:02 Uhr bearbeitet
18.05.2025 - 17:22 Uhr
Also deine ganzen Vorschläge zu Rückholaktionen lassen irgendwie keinen Neuanfang zu. Da hätten aus meiner Sicht zu viele einen alten Stallgeruch. Gül, Saglam, Locadia .... mmmh, liest sich bei dir alles ziemlich wirr ehrlich gesagt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.