Kaderplanung und Wunschkader
14.05.2025 - 12:04 Uhr
21.05.2025 - 13:14 Uhr
ich glaube einige Wochen müssen wir uns noch gedulden bis alles so langsam ins rollen kommt.
Der Markt bietet viele Möglichkeiten, die genutzt werden wollen.
Vor der Wahl rechne ich persönlich nicht damit des sich bei uns viel bewegen wird
Vor der Wahl rechne ich persönlich nicht damit des sich bei uns viel bewegen wird
21.05.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von kleinergast
ich glaube einige Wochen müssen wir uns noch gedulden bis alles so langsam ins rollen kommt.
Mit der Elf steigen wir ab
21.05.2025 - 13:32 Uhr
Da der VfB an darvich interessiert ist und ohnehin keine richtige Position für Ulrich hat. Kann man da mal beim Spieler nachfragen, ob er Lust hätte bei einem ambitionierten 2. ligisten zu spielen.
HSV ist auch interessiert, aber Einsatzzeiten genauso wenig garantier, wie in Stuttgart. Könnte also was werden.
Ablöse schätze ich mal bei der Laufzeit auf 1,5-2 Mio gesamt Paket. Weiterverkaufsbeteiligung und dann könnte das ein guter deal werden. Er würde bei uns sicher auch Stamm spielen.
HSV ist auch interessiert, aber Einsatzzeiten genauso wenig garantier, wie in Stuttgart. Könnte also was werden.
Ablöse schätze ich mal bei der Laufzeit auf 1,5-2 Mio gesamt Paket. Weiterverkaufsbeteiligung und dann könnte das ein guter deal werden. Er würde bei uns sicher auch Stamm spielen.
21.05.2025 - 13:39 Uhr
Wie kommt man immer auf die Idee, die Wahl würde irgendwie die Kaderplanung beeinflussen?! Soll man jetzt noch 2 Wochen Däumchen drehen?!
21.05.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von kleinergast
Die Wahl sollte und darf keine Auswirkungen auf die jetzige Kaderplanung haben.
Das aktuelle Gremium ist noch voll handlungsfähig und muss, darf und soll Transfers in entsprechender Höhe absegnen.
Man würde sich ansonsten wieder künstlich mehrerer Wochen berauben, ähnlich wie im letzten Jahr, die man nicht hat. Gerade jetzt nicht mit diesem Umbruch, der bevor steht.
21.05.2025 - 14:28 Uhr
Gibt es nicht diese Grenze von 250.000 Euro ab der alles der AR genehmigen muss? Folglich hätte der AR darüber schon Einfluss, indem sie z.B. Transfers blockieren können. Aber im Grunde ist es ja Dufner der den Kader planen und sich dann halt gegen den AR durchsetzen muss.
Aber natürlich kann das alles nicht bis zur Wahl warten, bis dahin muss der alte AR schon noch Entscheidungen treffen.
Aber natürlich kann das alles nicht bis zur Wahl warten, bis dahin muss der alte AR schon noch Entscheidungen treffen.
21.05.2025 - 14:33 Uhr
Erschreckend
Wenn man bedenkt, wann der vfl letzte Saison mit der kaderplanung auf Grund der Relegation beginnen konnte, was eigentlich bereits zu spät war.
Und dann legt man auf Mitte Juni die Wahl.
Der Verein zeigt deutliche Diskrepanzen in Sachen Planung und Führung eines Vereins
Wenn man bedenkt, wann der vfl letzte Saison mit der kaderplanung auf Grund der Relegation beginnen konnte, was eigentlich bereits zu spät war.
Der Verein zeigt deutliche Diskrepanzen in Sachen Planung und Führung eines Vereins
21.05.2025 - 14:39 Uhr
Jetzt mal im Ernst, ihr glaubt doch nicht, dass man bis zur Wahl mit Transfers wartet. Und come on, wenn das öffentlich werden sollte, dass der AR was blockieren würde wegen der Wahl, das muss Dufner nur öffentlich machen, dann wäre so viel Druck da, dass sich das Problem von ganz alleine löst.
21.05.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von tdirk73
Erschreckend
Erschreckend
Das waren noch Zeiten. Wo man Christian Conteh von Braunschweig schon fix hatte 😂. Will gar nicht wissen, was für eine Truppe letztes Jahr mit Lettau in Liga 2 gestanden hätte.
Wahrscheinlich wären wir dann wie Bielefeld geendet
21.05.2025 - 15:01 Uhr
Unser Problem liegt eindeutig darin,dass Dufner und Hecking nicht auf gesichtetes Spielermaterial der Scouts zurückgreifen können.
Ein Transfer kann von Beobachtung bis hin zur Verpflichtung 6 Monate dauern.Das ist nicht mal so eben.
Wahrscheinlich wird Hecking eine Liste erstellt haben.Seine Co Trainer haben die Spieler ausgewertet.Wer die Auswertung überstanden hat bleibt auf der Liste und Dufner versucht die Transfers zu realisieren.
Wahnsinn,dass wir quasi ohne Scouting Abteilung unterwegs waren.
Ein Transfer kann von Beobachtung bis hin zur Verpflichtung 6 Monate dauern.Das ist nicht mal so eben.
Wahrscheinlich wird Hecking eine Liste erstellt haben.Seine Co Trainer haben die Spieler ausgewertet.Wer die Auswertung überstanden hat bleibt auf der Liste und Dufner versucht die Transfers zu realisieren.
Wahnsinn,dass wir quasi ohne Scouting Abteilung unterwegs waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.