Kaderplanung und Transfers
01.06.2020 - 15:22 Uhr
06.05.2021 - 17:25 Uhr
Der perfekte Ersatz wäre Nils Körber, ist ein richtig guter.
Stärken bzw Vorteile
-gutes Aufbauspiel
-beidfüßig
-genauso alt wie Behrens
-ist schonmal in die 2.Liga aufgestiegen
-kennt die 3.Liga
-ablösefrei
Stärken bzw Vorteile
-gutes Aufbauspiel
-beidfüßig
-genauso alt wie Behrens
-kennt die 3.Liga
-ablösefrei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1fcmnmg am 06.05.2021 um 17:27 Uhr bearbeitet
06.05.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Germania1965
Wie grade vom FCM bestätigt, verlässt unser Stammtorhüter Morten Behrens, zum Saisonende unseren Club. Den 24-Jährigen wird es nach eigenen Aussagen in die 2. Bundesliga ziehen.
Sehr sehr schade!
Quelle: https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/morten-behrens-verlaesst-den-1-fcm/8629
Wie grade vom FCM bestätigt, verlässt unser Stammtorhüter Morten Behrens, zum Saisonende unseren Club. Den 24-Jährigen wird es nach eigenen Aussagen in die 2. Bundesliga ziehen.
Sehr sehr schade!
Quelle: https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/morten-behrens-verlaesst-den-1-fcm/8629
Ich finde es auch bedauerlich, dass er uns auf dem Weg, den wir mit Titz begonnen haben, nicht weiter begleiten möchte. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass unser Trainer ein wichtiger Faktor für seinen Verbleib sein könnte, da er seine fußballerischen Fähigkeiten gefördert und deutlich verbessert hat. Vielleicht hat er seine Entscheidung auch schon getroffen, bevor Titz zu uns kam.
Ich gehe nun davon aus, dass Weiner unser neuer Stammtorhüter werden könnte. Allerdings kann er aufgrund seiner Verletzung in den restlichen Spielen keine Wettkampfpraxis mehr sammeln.
06.05.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von 1fcmnmg
Stärken bzw Vorteile
-gutes Aufbauspiel
-beidfüßig
-genauso alt wie Behrens
-kennt die 3.Liga
-ablösefrei
Stärken bzw Vorteile
-gutes Aufbauspiel
-beidfüßig
-genauso alt wie Behrens
-kennt die 3.Liga
-ablösefrei
Körber finde ich auch eine wirklich gute Idee. Auch einen Plogmann von Werder finde ich interessant. Vor seiner Verletzung hatte er sich in Meppen einen Stammplatz erkämpft. Eventuell kommt auch auch Früchtl von Bayern auf den Markt...
06.05.2021 - 20:04 Uhr
Man darf generell gespannt sein,ob Transfers über die Bühne gehen.Es ist ja zu sehen,was in den letzten Wochen passiert ist und mittlerweile dürfte MD wieder eine gute Adresse sein und entsprechende Spieler würden gern hier spielen. Ich vertraue Herrn Schork und Co.!
07.05.2021 - 07:54 Uhr
Ich habe den Startbeitrag überarbeitet und die Spieler mit einem auslaufenden Vertrag gesondert aufgelistet.
Nach der bedauerlichen Mitteilung über den Abgang von Morten Behrens, hoffe ich nun auf Meldungen über erfolgte Vertragsverlängerungen in den nächsten Tagen und vielleicht bald schon die ersten Neuzugänge.
Ich bin sehr gespannt, welche Spieler Titz und Schork von der neuen Philosophie und der Perspektive bei unserem Club überzeugen können.
Nach der bedauerlichen Mitteilung über den Abgang von Morten Behrens, hoffe ich nun auf Meldungen über erfolgte Vertragsverlängerungen in den nächsten Tagen und vielleicht bald schon die ersten Neuzugänge.
Ich bin sehr gespannt, welche Spieler Titz und Schork von der neuen Philosophie und der Perspektive bei unserem Club überzeugen können.
07.05.2021 - 08:54 Uhr
Meiner Meinung nach ist die kommende Transferphase so gut wie gar nicht berechenbar, das liegt zum einen an der Corona-Krise und deren Auswirkung auf die oberen Ligen, welche Kosten reduzieren werden müssen und bis auf Ausnahmefälle erst mal auf Einnahmen angewiesen sind, bevor Transfers möglich werden und zum anderen an der neuen sportlichen Führung beim FCM und den Fragen auf Wen Titz und Schork bauen? Auf wen man nicht baut? Wie man die Mannschaft für die kommende Saison ausrichten möchte? Und welche Chancen sich auf dem Transfermarkt ergreifen möchte / kann? Aufgrund eines verzögerten und wohl erst spät Fahrt aufnehmenden Transfermarktes kann man es sich nur mit einem bestimmten Risiko leisten auf Spieler zu warten, die in der zweiten Liga vllt. doch keine Perspektive mehr haben.
Für mich ist sicher, dass der Kader wieder verkleinert werden muss und dass man die Euphorie der aktuellen Serie unbedingt mitnehmen und auch nutzen muss.
Im Tor brauchen wir eine neue Nummer 1 nach dem Abgang von Behrens. Zu Weiner und Schlitter kann ich nicht viel sagen.
- In der Abwehr (aktuell 13 Spieler; Ziel 8-9) haben sich Müller und Bittroff zentral festgespielt, ebenso wie Ernst und Ernst und Obermair. Letzteren sehe ich persönlich lieber etwas offensiver und Bell fällt aktuell doch noch deutlich ab. Bell und Rorig halte ich für gute Backups / Herausforderer. Burger hat bis zu seinen Verletzungen auch immer eine Rolle gespielt und wird auch in der kommenden Runde eine Rolle spielen.
Bei Bomheuer, Koglin und Harant bin ich unsicher was möglich ist. Bomheuer war die ganze Saison verletzt, Koglin hat mich eher nicht überzeugt (gegen Meppen spielte Malachowski in der Innenverteidigung und er saß auf der Bankk) und Harant zu wenig gespielt um ihn fair zu bewerten. Mai hatte Pech mit der Leihe nach Halberstadt. Ebenso steht ein Fragezeichen hinter Perthel für mich.
Verträge von Bittroff und Ernst verlängern
Verträge von Bomheuer, Koglin und Perthel auslaufen lassen
Wenn möglich noch einen starken Innenverteidiger unter Vertrag nehmen
Macht in der Abwehr:
- Müller, Bittroff, Ernst, Obermair, Burger, Rorig, Bell Bell, Harant ?, Mister X ?
- Im defensiven/zentralen Mittelfeld (aktuell 8 Spieler) sind für mich aktuell Müller, Malachowski und Jacobsen gesetzt. Ob Gjasula noch eine Saison dranhängen möchte und dies bei uns darf ist offen. Mit Jakubiak haben wir einen starken Konkurrenten im Kader und dahinter Hoch, Weiß und Weigel Talente. Falls Gjasula gehen sollte, könnte man überlegen einen erfahrenen Stabilisator mit guter Spieleröffnung und der nötigen Technik zu holen. Sehe ich aber nicht als zwingend notwendig an.
Jacobsen unter Vertrag nehmen; falls nicht möglich ähnlichen Spielertypen als Ersatz verpflichten.
Mach im defensiv-zentralen Mittelfeld:
- Müller, Jacobsen, Malachowski, Jakubiak, Gjasula / X ?, Weigel, Hoch, Weiß
- im offensiven Mittelfeld (aktuell 8 Spieler) haben wir ebenso wie in der Abwehr ein Überangebot. Atik wird nach der Saison kaum zu halten sein, mit seinen 13 Toren in 12 Spielen ist er das Herz unserer Offensive, der Ideen- und Impulsgeber, ein Unterschiedsspieler wie ihn nur wenige Drittligisten haben. Falls er gehen sollte, wird die Suche nach einem Nachfolger schwierig und wohl auch die wichtigste Aufgabe. Sliskovic, Kath und Franzke hatten arges Verletzungspech. Sliskovic blieb noch am meisten hinter den Erwartungen zurück, Kath wusste teilweise zu gefallen ebenso wie Franzke, bei beiden laufen die Verträge (Leihen) aus. Sliskovic hat noch Vertrag. Granatowski und Sane haben gut angefangen, spielten dann jedoch keine Rolle mehr. Für mich ist hinter beiden ein Fragezeichen, auch wenn Granatowski noch ein Jahr Vertrag hat. Steininger ohne Torbeteiligung und zuletzt nicht berücksichtigt, würde ich abgeben. Bertram in dieser Saison auch mit schwacher Ausbeute, ist die Frage ob man sich den Luxus leisten möchte. An Conteh scheiden sich die Geister, so gute körperliche Anlagen, aber so wenig Ruhe vor dem Tor und in den entscheidenden Situationen. Als Offensivallrounder aber sicher noch eine Bereicherung für den Kader.
Verträge von Atik und Kath wird man nicht verlängern können.
Verlängerung mit Franzke für mich ein Fragezeichen, von beiden Seiten aus
Steininger verlässt uns
Betram für mich ebenso ein Fragezeichen wie Franzke
Macht im offensiven Mittelfeld:
- Sliskovic, Granatowksi, Conteh, ?, ?,
-> hier sehe ich unsere größte Baustelle und Herausforderung in der Kaderplanung, wie schon zu Beginn der letzten Saison bzw. seit den Abgängen von Türpitz und Bülter etc.
Im Sturm ist die Situation recht klar, Brünker ist angekommen und gesetzt, eben weil er sich mit seinen Stärken im offensiven Kollektiv stark integriert und mit Atik & Co eine gute Offensive bildet. Sane wurde zuletzt nicht berücksichtigt, ist nun verletzt und der Vertrag endet am Saisonende - deutet für mich auf Trennung hin. Becks Vertrag läuft aus und mit 33 hat er sicher noch eine Saison in den Knochen. Wenn er im Anlaufen mitmacht, den Konkurrenzkampf mit Brünker als Herausforderer annimmt und wir weiter so spielen, dass wir früh attackieren und kurze Wege zum gegnerischen Tor haben, kann ich mir Beck als "Edeljoker" durchaus gut vorstellen. Trotzdem denke ich, dass wir je nachdem wie ambitioniert unsere Ziele in der kommenden Saison sein werden für einen Angriff auf das obere Drittel einen Stürmer für 15 Tore brauchen werden, ob dies eher ein spielerischer Typ wie Atik ist oder ein Sprinter / Brecher hängt von der Taktik und den Wünschen des Trainers ab. Sprich: kann man Atik nicht ersetzen, geht hier eine Baustelle auf.
Macht für mich im Sturm:
- Brünker, Beck, Mister X?
Schaffen wir es unseren Stamm zusammen zu halten, den Kader auszudünnen, Atik zu halten oder ähnlich stark nach zu besetzen, könnte es mit dem Trainer eine sehr interessante und erfreuliche kommende Saison werden.
Für mich ist sicher, dass der Kader wieder verkleinert werden muss und dass man die Euphorie der aktuellen Serie unbedingt mitnehmen und auch nutzen muss.
Im Tor brauchen wir eine neue Nummer 1 nach dem Abgang von Behrens. Zu Weiner und Schlitter kann ich nicht viel sagen.
- In der Abwehr (aktuell 13 Spieler; Ziel 8-9) haben sich Müller und Bittroff zentral festgespielt, ebenso wie Ernst und Ernst und Obermair. Letzteren sehe ich persönlich lieber etwas offensiver und Bell fällt aktuell doch noch deutlich ab. Bell und Rorig halte ich für gute Backups / Herausforderer. Burger hat bis zu seinen Verletzungen auch immer eine Rolle gespielt und wird auch in der kommenden Runde eine Rolle spielen.
Bei Bomheuer, Koglin und Harant bin ich unsicher was möglich ist. Bomheuer war die ganze Saison verletzt, Koglin hat mich eher nicht überzeugt (gegen Meppen spielte Malachowski in der Innenverteidigung und er saß auf der Bankk) und Harant zu wenig gespielt um ihn fair zu bewerten. Mai hatte Pech mit der Leihe nach Halberstadt. Ebenso steht ein Fragezeichen hinter Perthel für mich.
Verträge von Bittroff und Ernst verlängern
Verträge von Bomheuer, Koglin und Perthel auslaufen lassen
Wenn möglich noch einen starken Innenverteidiger unter Vertrag nehmen
Macht in der Abwehr:
- Müller, Bittroff, Ernst, Obermair, Burger, Rorig, Bell Bell, Harant ?, Mister X ?
- Im defensiven/zentralen Mittelfeld (aktuell 8 Spieler) sind für mich aktuell Müller, Malachowski und Jacobsen gesetzt. Ob Gjasula noch eine Saison dranhängen möchte und dies bei uns darf ist offen. Mit Jakubiak haben wir einen starken Konkurrenten im Kader und dahinter Hoch, Weiß und Weigel Talente. Falls Gjasula gehen sollte, könnte man überlegen einen erfahrenen Stabilisator mit guter Spieleröffnung und der nötigen Technik zu holen. Sehe ich aber nicht als zwingend notwendig an.
Jacobsen unter Vertrag nehmen; falls nicht möglich ähnlichen Spielertypen als Ersatz verpflichten.
Mach im defensiv-zentralen Mittelfeld:
- Müller, Jacobsen, Malachowski, Jakubiak, Gjasula / X ?, Weigel, Hoch, Weiß
- im offensiven Mittelfeld (aktuell 8 Spieler) haben wir ebenso wie in der Abwehr ein Überangebot. Atik wird nach der Saison kaum zu halten sein, mit seinen 13 Toren in 12 Spielen ist er das Herz unserer Offensive, der Ideen- und Impulsgeber, ein Unterschiedsspieler wie ihn nur wenige Drittligisten haben. Falls er gehen sollte, wird die Suche nach einem Nachfolger schwierig und wohl auch die wichtigste Aufgabe. Sliskovic, Kath und Franzke hatten arges Verletzungspech. Sliskovic blieb noch am meisten hinter den Erwartungen zurück, Kath wusste teilweise zu gefallen ebenso wie Franzke, bei beiden laufen die Verträge (Leihen) aus. Sliskovic hat noch Vertrag. Granatowski und Sane haben gut angefangen, spielten dann jedoch keine Rolle mehr. Für mich ist hinter beiden ein Fragezeichen, auch wenn Granatowski noch ein Jahr Vertrag hat. Steininger ohne Torbeteiligung und zuletzt nicht berücksichtigt, würde ich abgeben. Bertram in dieser Saison auch mit schwacher Ausbeute, ist die Frage ob man sich den Luxus leisten möchte. An Conteh scheiden sich die Geister, so gute körperliche Anlagen, aber so wenig Ruhe vor dem Tor und in den entscheidenden Situationen. Als Offensivallrounder aber sicher noch eine Bereicherung für den Kader.
Verträge von Atik und Kath wird man nicht verlängern können.
Verlängerung mit Franzke für mich ein Fragezeichen, von beiden Seiten aus
Steininger verlässt uns
Betram für mich ebenso ein Fragezeichen wie Franzke
Macht im offensiven Mittelfeld:
- Sliskovic, Granatowksi, Conteh, ?, ?,
-> hier sehe ich unsere größte Baustelle und Herausforderung in der Kaderplanung, wie schon zu Beginn der letzten Saison bzw. seit den Abgängen von Türpitz und Bülter etc.
Im Sturm ist die Situation recht klar, Brünker ist angekommen und gesetzt, eben weil er sich mit seinen Stärken im offensiven Kollektiv stark integriert und mit Atik & Co eine gute Offensive bildet. Sane wurde zuletzt nicht berücksichtigt, ist nun verletzt und der Vertrag endet am Saisonende - deutet für mich auf Trennung hin. Becks Vertrag läuft aus und mit 33 hat er sicher noch eine Saison in den Knochen. Wenn er im Anlaufen mitmacht, den Konkurrenzkampf mit Brünker als Herausforderer annimmt und wir weiter so spielen, dass wir früh attackieren und kurze Wege zum gegnerischen Tor haben, kann ich mir Beck als "Edeljoker" durchaus gut vorstellen. Trotzdem denke ich, dass wir je nachdem wie ambitioniert unsere Ziele in der kommenden Saison sein werden für einen Angriff auf das obere Drittel einen Stürmer für 15 Tore brauchen werden, ob dies eher ein spielerischer Typ wie Atik ist oder ein Sprinter / Brecher hängt von der Taktik und den Wünschen des Trainers ab. Sprich: kann man Atik nicht ersetzen, geht hier eine Baustelle auf.
Macht für mich im Sturm:
- Brünker, Beck, Mister X?
Schaffen wir es unseren Stamm zusammen zu halten, den Kader auszudünnen, Atik zu halten oder ähnlich stark nach zu besetzen, könnte es mit dem Trainer eine sehr interessante und erfreuliche kommende Saison werden.
07.05.2021 - 10:38 Uhr
Starker Beitrag, @proximus85
Ich kann dir in vielen Punkten zustimmen. Es ist durchaus möglich, dass wir aufgrund der vielen Unwägbarkeiten, die der Transfermarkt mit sich bringt, den Kader weitestgehend zusammenhalten.
Um den Kader zu verkleinern, würde ich mich von folgenden Spielern trennen:
Bomheuer, Koglin, Perthel, Gjasula, Steininger, Sané
Von den Leihspielern würde ich gerne Jacobsen und Franzke halten. Bei Kath bin ich zwiegespalten. Ich mag ihn zwar als Spielertyp und er bringt gute Eigenschaften für diese Liga mit. Es stellt sich jedoch die Frage, ob wir uns einen Kaderplatz für einen derart verletzungsanfälligen Spieler leisten möchten.
Auf jeden Fall verlängern würde ich mit:
Atik (wenn er bleiben will), Bittroff, Ernst, Bertram, Schlitter
Bei Beck und Conteh kann ich mir sowohl eine Verlängerung, als auch einen Abgang vorstellen.
Gerade Beck ist ein besonderer Fall. Grundsätzlich denke ich, dass er als Backup mindestens noch ein gutes Jahr im Tank hat und ihm die Spielweise unter Titz, wie von @proximus85 geschildert, wieder Auftrieb geben könnte. Andererseits ist er vom Spielertyp her sehr ähnlich zu Brünker, der aktuell immer den Vorzug erhält, während Beck oft gar nicht im Kader steht und nur wenig Spielzeit bekommt. Das ist für mich ein klares Zeichen, dass Titz andere Stürmertypen als Alternative zu Brünker bevorzugt. Beispielsweise solche, die sich als Falsche Neun oft ins Mittelfeld fallen lassen und sich viel in den Zwischenräumen bewegen. Daher kann ich mir leider gut vorstellen, dass nicht mit Beck verlängert wird.
Im Gegensatz dazu räume ich Conteh durchaus Chancen auf einen neuen Vertrag ein, da er immer wieder seine Einsätze erhält. Offensichtlich schätzt Titz seine Fähigkeiten als wertvoll ein und bringt ihn daher oft als Joker, wenn sich in der zweiten Halbzeit Räume zum Kontern öffnen. Zudem hat er gegen Saarbrücken gezeigt, dass er lernfähig ist, indem er vor dem Torabschluss den Kopf hochgenommen hat. Wenn er sich in den nächsten Spielen noch empfehlen kann, würde mich eine Vertragsverlängerung nicht mehr überraschen.
Ich kann dir in vielen Punkten zustimmen. Es ist durchaus möglich, dass wir aufgrund der vielen Unwägbarkeiten, die der Transfermarkt mit sich bringt, den Kader weitestgehend zusammenhalten.
Um den Kader zu verkleinern, würde ich mich von folgenden Spielern trennen:
Bomheuer, Koglin, Perthel, Gjasula, Steininger, Sané
Von den Leihspielern würde ich gerne Jacobsen und Franzke halten. Bei Kath bin ich zwiegespalten. Ich mag ihn zwar als Spielertyp und er bringt gute Eigenschaften für diese Liga mit. Es stellt sich jedoch die Frage, ob wir uns einen Kaderplatz für einen derart verletzungsanfälligen Spieler leisten möchten.
Auf jeden Fall verlängern würde ich mit:
Atik (wenn er bleiben will), Bittroff, Ernst, Bertram, Schlitter
Bei Beck und Conteh kann ich mir sowohl eine Verlängerung, als auch einen Abgang vorstellen.
Gerade Beck ist ein besonderer Fall. Grundsätzlich denke ich, dass er als Backup mindestens noch ein gutes Jahr im Tank hat und ihm die Spielweise unter Titz, wie von @proximus85 geschildert, wieder Auftrieb geben könnte. Andererseits ist er vom Spielertyp her sehr ähnlich zu Brünker, der aktuell immer den Vorzug erhält, während Beck oft gar nicht im Kader steht und nur wenig Spielzeit bekommt. Das ist für mich ein klares Zeichen, dass Titz andere Stürmertypen als Alternative zu Brünker bevorzugt. Beispielsweise solche, die sich als Falsche Neun oft ins Mittelfeld fallen lassen und sich viel in den Zwischenräumen bewegen. Daher kann ich mir leider gut vorstellen, dass nicht mit Beck verlängert wird.
Im Gegensatz dazu räume ich Conteh durchaus Chancen auf einen neuen Vertrag ein, da er immer wieder seine Einsätze erhält. Offensichtlich schätzt Titz seine Fähigkeiten als wertvoll ein und bringt ihn daher oft als Joker, wenn sich in der zweiten Halbzeit Räume zum Kontern öffnen. Zudem hat er gegen Saarbrücken gezeigt, dass er lernfähig ist, indem er vor dem Torabschluss den Kopf hochgenommen hat. Wenn er sich in den nächsten Spielen noch empfehlen kann, würde mich eine Vertragsverlängerung nicht mehr überraschen.
07.05.2021 - 11:01 Uhr
Lieben Dank für deine Rückmeldung / Reaktion @becks_fan93 !
Mir hat zuletzt ein wenig die Zeit gefehlt den Club neben Gladbach sehr aktiv und medial fokussiert zu verfolgen. Die Spiele habe ich wie gesagt gesehen, aber die eine oder andere Hintergrundinfo aus Pressekonferenzen oder den Medien ist mir garantiert durchgegangen und daher war mir gänzlich unklar, wie sich die Kaderplanung aktuell so darstellt & ich habe einfach mal einen Wurf gewagt. Deine Einschätzung zu Beck und Conteh teile ich & dein Verlängerungswunsch für Betram ist für mich ein starkes Indiz, dass ich Ihn und seine Wertigkeit für uns unterschätze. Bei viele anderen Spielern sind wir uns perspektivisch ja einig.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir auch wieder 1-2 Talente aus den NLZ der Bundesligisten verpflichten und aufgrund der bisherigen Wirkungskreise von Titz und Schork einen Fokus im süddeutschen und norddeutschen Raum haben könnten.
Mir hat zuletzt ein wenig die Zeit gefehlt den Club neben Gladbach sehr aktiv und medial fokussiert zu verfolgen. Die Spiele habe ich wie gesagt gesehen, aber die eine oder andere Hintergrundinfo aus Pressekonferenzen oder den Medien ist mir garantiert durchgegangen und daher war mir gänzlich unklar, wie sich die Kaderplanung aktuell so darstellt & ich habe einfach mal einen Wurf gewagt. Deine Einschätzung zu Beck und Conteh teile ich & dein Verlängerungswunsch für Betram ist für mich ein starkes Indiz, dass ich Ihn und seine Wertigkeit für uns unterschätze. Bei viele anderen Spielern sind wir uns perspektivisch ja einig. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir auch wieder 1-2 Talente aus den NLZ der Bundesligisten verpflichten und aufgrund der bisherigen Wirkungskreise von Titz und Schork einen Fokus im süddeutschen und norddeutschen Raum haben könnten.
09.05.2021 - 09:44 Uhr
Meine Analyse ohne „es könnte, wenn und aber.“
Es zählt nur das was ist, nicht was sein könnte bzgl. Verletzungen etc.
Abgänge:
M. Behrens nach Darmstadt
T. Weiner Aufhebung Leihe
D. Bomheuer Ende Vertrag
T. Perthel Ende Vertrag
B. Koglin Ende Vertrag
J. Gjasula Ende Vertrag
B. Atik Ende Vertrag geht 2./1. Liga
F. Kath Ende Leihe
S. Sane Ende Leihe
D. Steininger Ende Vertrag
S. Conteh Ende Vertrag
C. Beck Ende Vertrag Abschiedsspiel und Funktion im Club
Leihen:
P. Harant
N. Mai
J. Weigel
Neue Verträge:
A. Bittroff
D. Ernst
S. Bertram
T. Jakobsen
M. Franzke
L. Böhm
Neuverpflichtungen:
T. Cigerci OM 26 J. TSV Altglienicke
J. Ceka MF 21 J. Schalke 04 II
L. Menke IV 20 J. Sportfreunde Lotte
M. Kiprit MS 20 J. Uerdingen
D. Heber IV 26 J. RW Essen
L. Roeder TW. 27 J. VfB Lübeck
K. Kleefisch MF 21 J. Viktoria Köln
Denkbar wäre auch das N. Granatowski und K. Burger den Club trotz Vertrag verlassen.
Insgesamt ist es sehr schwer Vorhersagen zu treffen, da OS und CT große Netzwerke haben und man so ganz schlecht absehen kann, welche Spieler da auf der Liste stehen. Ich habe aber volles Vertrauen das die beiden eine Truppe zusammen stellen die den Leistungen der letzten Wochen auch in der neuen Saison gerecht werden.
Es zählt nur das was ist, nicht was sein könnte bzgl. Verletzungen etc.
Abgänge:
M. Behrens nach Darmstadt
T. Weiner Aufhebung Leihe
D. Bomheuer Ende Vertrag
T. Perthel Ende Vertrag
B. Koglin Ende Vertrag
J. Gjasula Ende Vertrag
B. Atik Ende Vertrag geht 2./1. Liga
F. Kath Ende Leihe
S. Sane Ende Leihe
D. Steininger Ende Vertrag
S. Conteh Ende Vertrag
C. Beck Ende Vertrag Abschiedsspiel und Funktion im Club
Leihen:
P. Harant
N. Mai
J. Weigel
Neue Verträge:
A. Bittroff
D. Ernst
S. Bertram
T. Jakobsen
M. Franzke
L. Böhm
Neuverpflichtungen:
T. Cigerci OM 26 J. TSV Altglienicke
J. Ceka MF 21 J. Schalke 04 II
L. Menke IV 20 J. Sportfreunde Lotte
M. Kiprit MS 20 J. Uerdingen
D. Heber IV 26 J. RW Essen
L. Roeder TW. 27 J. VfB Lübeck
K. Kleefisch MF 21 J. Viktoria Köln
Denkbar wäre auch das N. Granatowski und K. Burger den Club trotz Vertrag verlassen.
Insgesamt ist es sehr schwer Vorhersagen zu treffen, da OS und CT große Netzwerke haben und man so ganz schlecht absehen kann, welche Spieler da auf der Liste stehen. Ich habe aber volles Vertrauen das die beiden eine Truppe zusammen stellen die den Leistungen der letzten Wochen auch in der neuen Saison gerecht werden.
09.05.2021 - 14:53 Uhr
TW
Nils Körber
Timon Weiner
Tom Schlitter
IV
Tobias Müller
Daniel Heber
Luca Menke
Jonas Fedl
Rv
Henry Rorig
Sandro Plechaty
LV
Raphael Obermair
Leon Bell Bell
ZDM
Marcel Mehlem
Adrian Malachowski
ZM
Andreas Müller
Sebastian Jakubiak
Amara Conde
RM
Luca Marseiler
David Tomic
Morgan Fassbender
LM
Leroy Mickels
Sliskovic
ST
Kai Brünker
Moritz Heinrich
Kiprit
Bertram bringt zu wenig Leistung dafür das er mit Bestverdiener ist.
Dodo Ernst fehlt es am spielerischen.
Jacobsen geht denke ich diesmal wirklich in die 2.Liga
Bei Grana und Burger kann ich mir wirklich vorstellen das sie trotz Vertrag gehen sollen was ich nicht schlimm finden würde.
Franzke zu lang verletzt.
Bittroff bekommt trotz guter Leistung keinen neuen Vertrag.( Trainer würde da denke ich auch eher auf andere Neue setzen)
Hat in den letzten Spielen auch mehrere Fehler gezeigt bzw. Defizite
Ich bin der Meinung das wir gut daran tun würden wenn wir Atik nicht 1 zu 1 versuchen zu ersetzen weil das ganz schwierig wird EINEN Spieler zu finden wo alles genauso passt und funktioniert daher stelle ich mir es halt einfacher vor ihn durch mehrere gute Spieler zu ersetzen
Nils Körber
Timon Weiner
Tom Schlitter
IV
Tobias Müller
Daniel Heber
Luca Menke
Jonas Fedl
Rv
Henry Rorig
Sandro Plechaty
LV
Raphael Obermair
Leon Bell Bell
ZDM
Marcel Mehlem
Adrian Malachowski
ZM
Andreas Müller
Sebastian Jakubiak
Amara Conde
RM
Luca Marseiler
David Tomic
Morgan Fassbender
LM
Leroy Mickels
Sliskovic
ST
Kai Brünker
Moritz Heinrich
Kiprit
Bertram bringt zu wenig Leistung dafür das er mit Bestverdiener ist.
Dodo Ernst fehlt es am spielerischen.
Jacobsen geht denke ich diesmal wirklich in die 2.Liga
Bei Grana und Burger kann ich mir wirklich vorstellen das sie trotz Vertrag gehen sollen was ich nicht schlimm finden würde.
Franzke zu lang verletzt.
Bittroff bekommt trotz guter Leistung keinen neuen Vertrag.( Trainer würde da denke ich auch eher auf andere Neue setzen)
Hat in den letzten Spielen auch mehrere Fehler gezeigt bzw. Defizite
Ich bin der Meinung das wir gut daran tun würden wenn wir Atik nicht 1 zu 1 versuchen zu ersetzen weil das ganz schwierig wird EINEN Spieler zu finden wo alles genauso passt und funktioniert daher stelle ich mir es halt einfacher vor ihn durch mehrere gute Spieler zu ersetzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.