Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#5341
23.05.2018 - 07:43 Uhr
Grifo nach Hannover? Leider wird er nicht ins System eingebaut! Dewegen denke ich das er gehen wird, sollte er wirklich nur für 5 Mio. wechseln hätte man wieder richtig viel Geld verschenkt! bei 8-10 Mio kann man Ihn gerne gehen lassen.

Zakaria zum BvB? Eigentlich unverkäuflich, aber wir haben ein Überangebot im Mittelfeld, alles was unter 30 Mio ist kann man erstmal vergessen!
Kaderplanung und -diskussion |#5342
23.05.2018 - 08:23 Uhr
Zakaria wird beim BVB ins Spiel gebracht. Da würde dann aber mal ein nettes Sümmchen zusammenkommen.
Dann wäre genug im Säckel UND das Überangebot im ZM etwas reduziert.
Ab wann wird man wohl schwach?
50, 60 oder noch mehr Mios?

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderplanung und -diskussion |#5343
23.05.2018 - 08:24 Uhr
Zitat von Stranzel
Grifo nach Hannover? Leider wird er nicht ins System eingebaut! Dewegen denke ich das er gehen wird, sollte er wirklich nur für 5 Mio. wechseln hätte man wieder richtig viel Geld verschenkt! bei 8-10 Mio kann man Ihn gerne gehen lassen.

Zakaria zum BvB? Eigentlich unverkäuflich, aber wir haben ein Überangebot im Mittelfeld, alles was unter 30 Mio ist kann man erstmal vergessen!

Da immer mehr Medien die Sache mit Grifo aufnehmen befürchte ich da da wirklich was dran ist. Und das man "nur" die gezahlte Ablöse wieder haben möchte ist so typisch Borussia. Wenn ich da nach LEV schaue was die für ihre "Gescheiterten" so kassieren ......

Zak zum BVB? Ja macht sogar Sinn wenn man weiß das der BVB groß umbaut und ein Weigl zu Tuchel gehen könnte. Dazu ein Schweizer und wie damals bei uns wird nun jeder Schweizer mit dem BVB in Verbindung gebracht.
Zak abgeben wäre harter Tobak, aber wir haben Neuhaus, Cuisance und Benes in der Hinterhand. Wäre er wirklich, sportlich, so ein großer Verlust? Ob wir nun die fette Kohle aus Dortmund bekämen muss bezweifelt werden. SO sind wir nicht. Es gab bislang nur eine Ausnahme und selbst da hätte man mit etwas Warten wohl noch mehr bekommen können. Ich befürchte das wir ihn für 25 Mio "verschenken"
Kaderplanung und -diskussion |#5344
23.05.2018 - 08:50 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Stranzel

Da immer mehr Medien die Sache mit Grifo aufnehmen befürchte ich da da wirklich was dran ist. Und das man "nur" die gezahlte Ablöse wieder haben möchte ist so typisch Borussia. Wenn ich da nach LEV schaue was die für ihre "Gescheiterten" so kassieren ......

Zak zum BVB? Ja macht sogar Sinn wenn man weiß das der BVB groß umbaut und ein Weigl zu Tuchel gehen könnte. Dazu ein Schweizer und wie damals bei uns wird nun jeder Schweizer mit dem BVB in Verbindung gebracht.
Zak abgeben wäre harter Tobak, aber wir haben Neuhaus, Cuisance und Benes in der Hinterhand. Wäre er wirklich, sportlich, so ein großer Verlust? Ob wir nun die fette Kohle aus Dortmund bekämen muss bezweifelt werden. SO sind wir nicht. Es gab bislang nur eine Ausnahme und selbst da hätte man mit etwas Warten wohl noch mehr bekommen können. Ich befürchte das wir ihn für 25 Mio "verschenken"

Wenn du Recht hast, das Zak für 25 Mio. verschenkt wird! Dann darf Max gerne gehen!
Kaderplanung und -diskussion |#5345
23.05.2018 - 08:57 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von franko1904

Zitat von Stranzel

Wenn du Recht hast, das Zak für 25 Mio. verschenkt wird! Dann darf Max gerne gehen!

Zak wird nicht für diesen Preis verkauft smile. Eberl weis sicher um das Potenzial. Mit ein bisschen Glück spielt er Stamm bei der WM. Danach ein Top Jahr bei uns. Dann sind 50 Mio. € bei diesem kranken Markt alles andere als utopisch. Wenn überhaupt schätze ich, dass ein Angebot um die 40 Mio. € zu einem Umdenken führen könnte.
Kaderplanung und -diskussion |#5346
23.05.2018 - 09:07 Uhr
Was ist denn hier los !!!!!!grrr

hieß es nicht von einem "Insider" das Grifo bleiben soll ? Und jetzt geben wir ihn für 5,5 miio ab ?

Ich bin mir sicher das er der geeignete Ersatz auf der Raffa Position sein könnte . Wenn man ihn lässt.
Zak für einen Appel und `n Ei zu Dortmund ?
Was ich nicht verstehe ist wieso wir gefühlt gerade mal so den Marktwert für Spieler bekommen und Vereine aus Spanien und England verkaufen ihre Spieler aus der zweiten
für 50 mio + .
Kaderplanung und -diskussion |#5347
23.05.2018 - 09:09 Uhr
Wenn man Grifo veräußert versteh ich die Welt nicht mehr.
Von Zakaria und Ginter rede ich noch gar nicht.
Wir haben so viele Parallelen mit Wolfsburg zur Hecking Zeit.
Er schaffte es auch nicht Spieler wie Draxler und Schürrle u.s.w ein zu binden.
Denke auch das ein Zakaria schon viel weiter wäre.
Dortmund zieht jetzt.
Jeder Spieler weiß das man da einen super Trainer hat zudem richtig gutes Geld verdienen kann und trotzdem international vertreten ist.
Was wir ja sang und klanglos verspielt haben.
Aber es scheint ja nach wir vor alles gut für den Verein.
Es wird die Schuld woanders gesucht.
Ansonsten wäre Hecking jetzt weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG465 am 23.05.2018 um 09:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#5348
23.05.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von BMG465
Dortmund zieht jetzt.
Jeder Spieler weiß das man da einen super Trainer hat zudem richtig gutes Geld verdienen kann und trotzdem international vertreten ist.

Sei doch mal ehrlich was wollen wir mit einem Grifo,Zakaria und Ginter?

Also ich wüsste was ich mit den Spielern wollte aber hecking hat bestimmt andere Pläne.
Vertraut einfach unseren Trainer. Einer der besten seiner Art.
Da steckt ein ausgeklügelter Plan dahinter
Kaderplanung und -diskussion |#5349
23.05.2018 - 09:22 Uhr
Wahrscheinlich geben wir MC auch noch für 6 mio ab haben dann ja ordentlich verdient.
Ginter für 15 mio dann ist ja alles gut .augen-zuhalten

HAUPTSACHE HOFFMAN BLEIBT silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tingeltangelbo am 23.05.2018 um 09:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#5350
23.05.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von Treue

Zitat von BMG465

Dortmund zieht jetzt.

Sei doch mal ehrlich was wollen wir mit einem Grifo,Zakaria und Ginter?

Also ich wüsste was ich mit den Spielern wollte aber hecking hat bestimmt andere Pläne.
Vertraut einfach unseren Trainer. Einer der besten seiner Art.
Da steckt ein ausgeklügelter Plan dahinter

Ähm....absichtlich den Smiley vergessen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franko1904 am 23.05.2018 um 09:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.