Kaderplanung und -diskussion
22.12.2017 - 23:09 Uhr
17.06.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von Klinke
ja ja , die durchschnittsleistung unserer abwehr ein grosser verdienst von ihm
durchschnitt für grosses Geld
Zitat von Pumuckel65
[d schon bald durch Leistungen seine Kritiker eines Besseren belehrte (bis auf den ein oder anderen Unbelehrbaren/Trotzkopf).
[d schon bald durch Leistungen seine Kritiker eines Besseren belehrte (bis auf den ein oder anderen Unbelehrbaren/Trotzkopf).
ja ja , die durchschnittsleistung unserer abwehr ein grosser verdienst von ihm
durchschnitt für grosses Geld
Achso ... Durchschnittskicker vertreten Deutschland bei der WM ... sorry, das widerum war mir neu, aber ich bin ja entgegen manch anderem User hier, nicht beratungsresistent und lerne gerne dazu
17.06.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von Fohlenweide
War leider zu erwarten!
War leider zu erwarten!
Ja, war es auch. Aber ich wurde ja noch dafür angemacht, weil ich das spätestens seit dem Müsel-Transfer (gleiche Position; gleiches Alter; kommuniziert wurde, dass er bei den Profi trainieren soll) auch so gesagt habe.
17.06.2018 - 14:44 Uhr
Scheinbar bekommen wir bei Füllkrug unerwartet Konkurrenz von der Insel. Everton soll laut diverser Medien ein Angebot von 22 Mio abgegeben haben. Auch das soll von Kind abgelehnt worden sein, was ich sogar verstehe. Beste Situation für H96 das sich ein Wettbieten entwickelt um einen Spieler wo viele hier nicht mal 10 Mio hingelegt hätten.
17.06.2018 - 14:50 Uhr
Zitat von ToToDanger
Ja, war es auch. Aber ich wurde ja noch dafür angemacht, weil ich das spätestens seit dem Müsel-Transfer (gleiche Position; gleiches Alter; kommuniziert wurde, dass er bei den Profi trainieren soll) auch so gesagt habe.

Nicht von mir. Allerdings war Müsel für mich nicht das Ausschlusskriterium für Brewster. Vielmehr ist Müsel eigentlich eher so ein Typ wie Drmic und Füllkrug. Daher sehe ich ihn nach wie vor eher als Zukunftsinvest und eher als Kandidat für die U23, wenngleich ich ihm durchaus zutraue, das eine oder andere Spiel für die Profis zu spielen.
Villalba ist eigentlich eher Duo wie Brewster, da man aber derzeit auf allen Fronten nach Stürmern sucht, scheint es so, dass er wohl verliehen wird.
17.06.2018 - 14:55 Uhr
Zitat von franko1904
Scheinbar bekommen wir bei Füllkrug unerwartet Konkurrenz von der Insel. Everton soll laut diverser Medien ein Angebot von 22 Mio abgegeben haben. Auch das soll von Kind abgelehnt worden sein, was ich sogar verstehe. Beste Situation für H96 das sich ein Wettbieten entwickelt um einen Spieler wo viele hier nicht mal 10 Mio hingelegt hätten.
Also sorry, das halte ich nun mal für ne Ente, um jetzt dann nochmal den Druck kurz vor Abschluss zu erhöhen. Füllkrug hat sich klar pro Gladbch geäußert, wenn er wechseln sollte. Dass er jetzt selber spontan umstrichen würde halte ich für recht unwahrscheinlich.
Sollte da tatsächlich was dran sein, dann eben Schwamm drüber und kreative Lösungen suchen. Länger als bis Mittwoch darf dieses Geeiere nicht mehr dauern und wenn man es dann ad Akta legt, dann ist es eben so!
17.06.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von franko1904
Man wird den Sachverhalt "im Auge behalten"...
In der Gerüchtküche wird auch eine Quelle verbreitet, wonach Brewster ein Angebot Liverpools für einen 5-Jahresvertrag vorläge. Auch insoweit scheint ein Transfer zu uns unwahrscheinlicher zu werden.
17.06.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von Laumen
In der Gerüchtküche wird auch eine Quelle verbreitet, wonach Brewster ein Angebot Liverpools für einen 5-Jahresvertrag vorläge. Auch insoweit scheint ein Transfer zu uns unwahrscheinlicher zu werden.
Zitat von franko1904
Das mit brewster stimmt aber hat wohl noch nicht unterschrieben sonst wären wir nicht immer noch im Kontakt mit ihm.
Waren wir nicht auch mal an Aleksandar Mitrovic dran.?
Sehe nicht das er schlechter als füllkrug ist.ähnliche spielanlagen
17.06.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Länger als bis Mittwoch darf dieses Geeiere nicht mehr dauern und wenn man es dann ad Akta legt, dann ist es eben so!
Länger als bis Mittwoch darf dieses Geeiere nicht mehr dauern und wenn man es dann ad Akta legt, dann ist es eben so!
Ist diese Mittwoch-deadline aus deinem Gefühl heraus oder habe ich irgendetwas verpasst, was den Tag besonders macht ? Außer, dass mein Sohn Geburtstag hat, natürlich.
17.06.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von frare
Ist diese Mittwoch-deadline aus deinem Gefühl heraus oder habe ich irgendetwas verpasst, was den Tag besonders macht ? Außer, dass mein Sohn Geburtstag hat, natürlich.
Zitat von Fohlenweide
Wenn du angeblich zum Wochenede ein letztes Angebot abgegeben hast und es laut einiger User fix sein soll und dann wieder ein Gerücht aufkommt, dass Everton 22 Millionen bietet, dann musst du es eigentlich schaffen bis Mittwoch so oder so durch zu sein. Auf diesen Informationen fußt meine Deadlinetheorie. Meinetwegen kann es auch Donnerstag oder Freitag sein, aber länger kann man ja wohl nicht für eine finale Entscheidung benötigen.
Kannst dem Maxe ja mal schreiben, dass dein Sohnenann sich Füllkrug als Geburtsagsgeschenk wünscht, vielleicht klappt’s dann schneller!
17.06.2018 - 15:36 Uhr
Okay, alles klar. Mein Sohn ist für St. Pauli. Er wünscht sich, dass sie dem Hase Vau nächstes Jahr das Fürchten lehren. Eine Dauerkarte fände er natürlich auch nicht zu verachten. Aber das nur nebenbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.