Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#3371
29.03.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von Tingeltangelbo
Wie kommt ihr/du darauf das er bei uns im Gespräch ist ??????????
Gibt es da etwas konkretes oder ist das nur ne Wunschvorstellung ??????

@Treue hat wohl ein paar Kontakte zum inneren Zirkel der Borussia und hört von Zeit zu Zeit, mit welchem Spieler man sich beschäftigt. Wobei er jetzt ja nur nachgefragt hat. War für mich ein Indiz, dass er ein Thema ist.
Kaderplanung und -diskussion |#3372
29.03.2018 - 13:18 Uhr
Schade habe echt gerade gehofft das wir den an der Angel haben . Wäre ja echt Bombe .
Kaderplanung und -diskussion |#3373
29.03.2018 - 13:22 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Tingeltangelbo

@Treue hat wohl ein paar Kontakte zum inneren Zirkel der Borussia und hört von Zeit zu Zeit, mit welchem Spieler man sich beschäftigt. Wobei er jetzt ja nur nachgefragt hat. War für mich ein Indiz, dass er ein Thema ist.

Wenn es stimmt das da schon Inter und ein paar andere namenhafte Vereine dran sein sollen wird die Luft
für uns da zwar schon dünn aber bestimmt nicht völlig ausgeschlossen. Wäre ein typischer Eberl wenn er
den zu uns locken könnte. Ich sehe ihn allerdings eher als Hazard-Ersatz als für Raffa. Und seine wirklichen
Qualitäten kann man in dem Video auch nicht sehen, nur wie unfassbar schlecht die da verteidigen und das
miese Niveau der Keeper in Frankreich kann man erahnen.
Kaderplanung und -diskussion |#3374
29.03.2018 - 13:25 Uhr
Ich denke auch nicht das die Nummer total aussichtslos ist . Als nächste Station wären wir nicht so verkehrt.
Und das wissen die Spieler und Berater auch . Jetzt müsste man nur noch wissen ob wir wirklich Interesse haben oder nicht .
Kaderplanung und -diskussion |#3375
29.03.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Schlappschuss
Zitat von effe2007

Eine Garantie wird man in dieser Preisklasse nie bekommen und ich ärgere mich schon, dass man für 16 Mio nicht den Depay geholt hat, das war eine Qualität wo man vorher schon wusste, dass es ein geringes Risiko wäre. Jetzt ist der nicht mehr zu bekommen, so wie der aufspielt in Frankreich.

Wenn man TM glauben darf, sind die 16 Mio für Depay aber nur der Sockel - inklusive Bonuszahlungen kann es auf bis zu 25 Mio rauf gehen, was dann sicher nicht mehr unsere Kragenweite ist. Von den Nebenaspekten (Gehalt, Wahrscheinlichkeit internationaler Wettbewerb, etc.) mal ganz abgesehen - nicht nur der abgehende Verein, auch der Spieler hat sicher Wünsche.

Hilft ja nichts mehr, der spielt derart auf, dass wieder die großen kommen und seine Ansprüche jetzt auch wieder größer wurden.

Vom Gehalt lag er irgendwo bei 4-4,5 Mio, also sooooo weit weg liegt der nicht und dass Buli interessanter ist als France Liga sollte unbestritten sein.

Bonuszahlungen wurden vereinbart, aber mit der Leistung die er bei Lyon jetzt bringt, reden wir bei uns von CL und zu der Zeit als er auf dem Markt war spielten wir noch CL.

Das ist aber ein generelles Problem, so wie Eberl mehrfach sagte, so z.b. im TV Talk, dass man lieber in 3 Spieler als in nur einen Investiert und genau da liegt das Borussen Problem, die haben schlichtweg Angst vor einer fehlinvestition. Der mit verlässt die da sehr schnell und wenn man bedenkt, dass man bei Christensen dann sehr mutig war mit 20-25 Mio, lässt durchaus durchblicken, woran das Problem liegt, weil man bei Christensen wusste was man hat.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Kaderplanung und -diskussion |#3376
29.03.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Tingeltangelbo

Wenn es stimmt das da schon Inter und ein paar andere namenhafte Vereine dran sein sollen wird die Luft
für uns da zwar schon dünn aber bestimmt nicht völlig ausgeschlossen. Wäre ein typischer Eberl wenn er
den zu uns locken könnte. Ich sehe ihn allerdings eher als Hazard-Ersatz als für Raffa. Und seine wirklichen
Qualitäten kann man in dem Video auch nicht sehen, nur wie unfassbar schlecht die da verteidigen und das
miese Niveau der Keeper in Frankreich kann man erahnen.

Ging mir auch nicht darum seine Qualität am Video zu belegen, sondern um seine Fähigkeit sowohl auf Außen, als auch im Zentrum erfolgreich zu spielen.
Der Junge ist in meinen Augen eine Granate und hat in dieser Saison einen richtigen Entwicklungsschub gemacht. Wenn er auf Geld aus ist, haben wir keine Chance. Will er aber seine Karriere entwickeln, dann sind wir der richtige Schritt für ihn.
Im übrigen halte ich ihn auch für besser als Hazard. Er hat einen viel klareren Zug zum Tor und sieht seine Mitspieler in größter Bedrängnis. Alles etwas, was Hazard abgeht. Ich denke aber nicht, dass er als Hazard-Ersatz gedacht ist. Er hat in dieser Saison zehn mal MS gespielt, zehn mal RA und zehn mal LA. Und das, obwohl er mit den Verantwortlichen seines Vereins wegen der fehlenden Vertragsverlängerung über Kreuz liegt. Das hat ihm ein bisschen die Fahrt genommen, muss aber nichts heißen, wenn man an Cuisance denkt!
https://www.sport.de/news/ne3028492/frankreichs-top-talente-wer-wird-der-neue-dembele/
Kaderplanung und -diskussion |#3377
29.03.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von Fohlendrunki

Und seine wirklichen Qualitäten kann man in dem Video auch nicht sehen, nur wie unfassbar schlecht die da verteidigen und das miese Niveau der Keeper in Frankreich kann man erahnen.

Wenn er was kann dann her damit.
Die Videos sind in der Tat mit Vorsicht zu genießen, wenn man sich nen Tag hinsetzt dann mach auch aus Tony einen Phillip Lahm grins
Kaderplanung und -diskussion |#3378
29.03.2018 - 14:07 Uhr
Habe gerade in der Sportbild gelesen das Besiktas ein 10 millionen Angebot für Javier Pastore abgibt.
Könnten wir uns ja wohl auch leisten . Das wäre doch ein Raffa ErsatzZwinkernd
Kaderplanung und -diskussion |#3379
29.03.2018 - 14:49 Uhr
Ok. Sein Gehalt ( 770000 € brutto ) pro Monat müssten wir etwas kürzen aber das wird Besiktas auch nicht bezahlen .
Kaderplanung und -diskussion |#3380
29.03.2018 - 14:55 Uhr
Zitat von Tingeltangelbo

Habe gerade in der Sportbild gelesen das Besiktas ein 10 millionen Angebot für Javier Pastore abgibt.
Könnten wir uns ja wohl auch leisten . Das wäre doch ein Raffa ErsatzZwinkernd

Pastore ist in etwa so viel Raffael Ersatz, wie Dennis Zakaria für Max Kruse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerRegent am 29.03.2018 um 14:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.