Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#11941
30.08.2018 - 13:39 Uhr
Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass wir Zakaria an Leipzig abgeben. An einen direkten Konkurrenten ohne jede Not so einen Spieler mit 4 Jahren Restlaufzeit und jeder Menge Entwicklungspotenzial abzugeben, wäre kompletter Irrsinn und das steht nun nicht gerade für Max Eberl......

ich denke, es wird sich eher um Drmic handeln, für den noch ein Last-Minute-Gebot ins Haus flattern könnte.

•     •     •

Dimsel69#
Kaderplanung und -diskussion |#11942
30.08.2018 - 13:48 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass Rangnick kürzlich sagte, dass er in Verhandlungen steht, weil er noch einen Spieler holen möchte, aber nicht sagen kann, ob das funktioniert.

So gesehen passen die Aussagen von Rangnick und Eberl recht gut zusammen.

Von der Spielanlage und den Rahmenbedingungen (Jung, körperlich stark, schnell, aggressiv) her würde Zakaria mMn schon gut nach Leipzig passen, gerade wegen deren aggressiven Gegenpressings.

Ich würde ihn auch lieber bei uns sehen, als bei einem potenziellen Konkurrenten und darüber hinaus unsympathischen Verein, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen.
Kaderplanung und -diskussion |#11943
30.08.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von Rasputin
RB Geschäftsführer heute mittag auf Borussen-Geschäftsstelle gesichtet!?

RB sucht doch noch einen 6er : evtl. Zakaria oder Kramer auf RB-Einkaufsliste?

Würde mich nicht wundern sollte einer der beiden noch bis Freitag Borussia verlassen.

Hat den jemand gesehen? Ich glaube kaum, aber einen Abgang im Mittelfeld halte ich für möglich!
Zakaria würde richtig Geld kosten!
Kramer wird nicht gehen, da bin ich mir sicher!
Benes wird wohl nicht so weit sein um für RB in frage zu kommen.
Kaderplanung und -diskussion |#11944
30.08.2018 - 13:53 Uhr
Ich weiß nicht mehr wo oder warum, aber ich meine mich zu erinnern, dass es das Gerücht gab, Favre und der BVB würden Zakaria holen wollen. 60 Mio wurden wohl von ME aufgerufen und dann gabs kein Interesse mehr.

Wir werden Zakaria noch brauchen.
Kaderplanung und -diskussion |#11945
30.08.2018 - 13:55 Uhr
Zakaria abgeben? Wer kommt auf solche Ideen? ugly
Kaderplanung und -diskussion |#11946
30.08.2018 - 14:18 Uhr
Also bitte, wenn ME Zakaria an Leipzig verkauft, dann muss ich echt Samstag nach Augsburg ins Stadion fahren u dem Maxi mit meinem Schlappen etwas Grips ins Gebälk kloppen!! grins

Aus meiner Sicht kann DZ der kommende 6er bei uns sein, er hat so unglaubliches Potenzial, wenn er noch seine Defensivarbeit verbessert, sein Zweikampfverhalten schult ist er für mich der Staubsauger hinter den 8er mit potentiellem Weltklasseformat!
Mein Eindruck ist einfach das seine Anlagen/Talent besser für nen 6er als für nen 8er sind!!
Casemiro like Zwinkernd

So long
DeLaRocka

•     •     •

+ + + + si vis pacem para bellum + + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeLaRocka am 30.08.2018 um 14:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#11947
30.08.2018 - 14:50 Uhr
dann soll er bitte den weltmeister kramer holen aber nicht zak!
Kaderplanung und -diskussion |#11948
30.08.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von Rasputin

RB Geschäftsführer heute mittag auf Borussen-Geschäftsstelle gesichtet!?

RB sucht doch noch einen 6er : evtl. Zakaria oder Kramer auf RB-Einkaufsliste?

Würde mich nicht wundern sollte einer der beiden noch bis Freitag Borussia verlassen.

Es handelte sich um den Abgang von Josip Drmic, der den Verein morgen verlassen wird. Ich glaube nicht, dass andere Spieler den Verein verlassen wird und der Geschäftsführer vom RB Leipzig in Gladbach war.

Deswegen hat Leipzig heute Spiel in der EL gegen Zorya Luhansk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 30.08.2018 um 15:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#11949
30.08.2018 - 16:00 Uhr
Jetzt mal rein logisch.

Hofmann: wieso sollte er jetzt gehen?
Neuhaus: der ist gerade erst angekommen.
Strobl: passt von seinem Spiel her gar nicht zu RB.
Kramer: könnte zu RB passen, ok. Er fühlt sich aber in Gladbach wohl.
Zakaria: möchte RB wirklich mehr als 60 Millionen Euro investieren?
Bénes: wieso sollte RB den unbedingt haben wollen?
Cuisance: hat gerade erst verlängert.

Also wenn jemand gehen sollte, dann sind ja nur Bénes und Kramer wahrscheinlich. RB sucht aber einen Art Rudy und einen schnellen Außenspieler, so wie ich das verstehe. Dann wäre Bénes eher passend. Auf der Außenbahn könnte dann nur noch Drmic geholt werden, oder lässt man doch Herrmann ziehen?

Alles spekulativ.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Kaderplanung und -diskussion |#11950
30.08.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von denis_zaki
Jetzt mal rein logisch.

Hofmann: wieso sollte er jetzt gehen?
Neuhaus: der ist gerade erst angekommen.
Strobl: passt von seinem Spiel her gar nicht zu RB.
Kramer: könnte zu RB passen, ok. Er fühlt sich aber in Gladbach wohl.
Zakaria: möchte RB wirklich mehr als 60 Millionen Euro investieren?
Bénes: wieso sollte RB den unbedingt haben wollen?
Cuisance: hat gerade erst verlängert.

Also wenn jemand gehen sollte, dann sind ja nur Bénes und Kramer wahrscheinlich. RB sucht aber einen Art Rudy und einen schnellen Außenspieler, so wie ich das verstehe. Dann wäre Bénes eher passend. Auf der Außenbahn könnte dann nur noch Drmic geholt werden, oder lässt man doch Herrmann ziehen?

Alles spekulativ.

Richtig, Spekulatius! Wenn das denn überhaupt stimmt, dass ein RB Abgesandter heute in MG war.

Unabhängig davon, dass ich nicht finde das Kramer zu RB passt würde ich mir zusätzlich und auf Deinem Post aufbauend die Frage stellen, was RB bitte mit Drmic anfangen soll?! Das kann nur ein Kauf für die Tribüne sein. Man hat mit Werner, Augustin, Forsberg, Poulssen, Sabitzer, Cunha und Bruma genug gute Leute für die offensiven Positionen, die alle besser oder mind. gleichgut sind wie Drmic. Vom Typ her würde er nach Leipzig passen. Macht aber für mich nur Sinn, wenn Leipzig noch mind. einen der Genannten abgibt.

-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.