1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#451
18.08.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von Feldi
Kaufmann sollte bleiben. Passt von den Anlagen von allen Stürmern aus dem.Kader am besten zum FCH. Gegen Berlin hat er einen hohen Einsatz gezeigt. Er wirkt trotz Verletzung deutlich fitter als in den Vorjahren. Könnte positiv überraschen.

Steht heute gegen Bayern auch in der Startelf.

Glaube nicht das es reicht für die 2 Liga.
Da fehlt es schon an allem.
Die Frage ist wer kann ihn aus der 3 Liga bezahlen.
Wir ein Geschäft wo wir kräftig drauflegen.
Kaderplanung Saison 26/27 |#452
19.08.2026 - 07:52 Uhr
Zitat von Feldi
Kaufmann sollte bleiben. Passt von den Anlagen von allen Stürmern aus dem.Kader am besten zum FCH. Gegen Berlin hat er einen hohen Einsatz gezeigt. Er wirkt trotz Verletzung deutlich fitter als in den Vorjahren. Könnte positiv überraschen.

Steht heute gegen Bayern auch in der Startelf.

Komisch, aber ich traue Kaufmann und Breunig auch eher zu, eine gute Saison zu spielen als Budu und Pieringer. Die Statistiken, Fakten und Erfahrungen sprechen bestimmt deutlich gegen diese Hoffnung. Aber wenn ich die beiden auf dem Platz sehe, meine ich viel mehr Einsatzbereitschaft und Wille zu spüren als bei Budu und Piere. Klar, das alleine reicht nicht. Aber es ist zumindest mal eine gute Basis.

Ich würde mich freuen, wenn Kaufmann bleibt. Zumal Budu ja auch öfter mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Kaderplanung Saison 26/27 |#453
19.08.2026 - 13:13 Uhr
Also sollten Kaufmann und Breunig eine bessere Saison spielen als Pieringer und Budu dann steigen wir ab !
Breunig und Kaufmann traue ich maximal aber wirklich maximal 3 Kisten zu wenn alles gut geht.
Nachdem Stürmer an Toren gemessen werden hieße das Budu und Piere schießen weniger als 3 Tore.
Nun könnte man sagen egal wir brauchen nicht viel Tore weil wir halten hinten dicht, nur das hat man ja gesehen das dass wohl noch weniger der Fall sein wird.
Also Kaufmann und Breunig haben die letzen beiden Saisons so unterirdisch performed, wenn die nun besser sind als Budu und Piere dann weine ich um
Den FCH
So ein großartiger Aufstieg von der Oberliga in die Bel-Etage…

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#454
19.08.2026 - 16:23 Uhr
Also sollten Kaufmann und Breunig eine bessere Saison als Budu und Pieringer spielen dann müsste aber schon einiges passieren.

Kaufmann hat jetzt schon zig Chanchen bekommen sich zu beweisen und nie ist er den Ansprüchen gerecht geworden. Man hat jetzt schon ein riesiges Minusgeschäft mit ihm gemacht, deswegen sollte man ihn schnellstmöglich abgeben!

Anders sehe ich es bei Breunig. Breunig hatte bisher nicht so viele Chancen sich zu zeigen, deswegen würde ich hier erstmal abwarten und ihn im Pokal starten lassen. Von den Grunddingen ist er Kleindienst sehr ähnlich.
Kaderplanung Saison 26/27 |#455
19.08.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von DerGrieche
Also sollten Kaufmann und Breunig eine bessere Saison spielen als Pieringer und Budu dann steigen wir ab !
Breunig und Kaufmann traue ich maximal aber wirklich maximal 3 Kisten zu wenn alles gut geht.
Nachdem Stürmer an Toren gemessen werden hieße das Budu und Piere schießen weniger als 3 Tore.
Nun könnte man sagen egal wir brauchen nicht viel Tore weil wir halten hinten dicht, nur das hat man ja gesehen das dass wohl noch weniger der Fall sein wird.
Also Kaufmann und Breunig haben die letzen beiden Saisons so unterirdisch performed, wenn die nun besser sind als Budu und Piere dann weine ich um
Den FCH
So ein großartiger Aufstieg von der Oberliga in die Bel-Etage…

Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass Budu und Piere eine sehr gute Saison gespielt haben? Dass müssen dann genau die 2 Spiele gewesen sein, in denen ich nicht im Stadion war.
Kaderplanung Saison 26/27 |#456
19.08.2026 - 16:58 Uhr
Zum einen verstehe ich die Logik nicht Punkt 1
Punkt 2 Budu und Piere haben letzte Saison in Summe ich sag mal zwischen 10 und 12 Tore in der Bundesliga erzielt.
Wieviel haben Kaufman und Breunig erzielt?
Waren es in Summe 3 ?
Jetzt ist natürlich die Ausbeute von Piere und Budu schon nicht Sahne
Was aber ist die von Kaufmann und Breunig!?
Also auf die beiden zu hoffen ist fast so als in Dubai auf Schneefall zu hoffen.

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#457
19.08.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von DerGrieche
Zum einen verstehe ich die Logik nicht Punkt 1
Punkt 2 Budu und Piere haben letzte Saison in Summe ich sag mal zwischen 10 und 12 Tore in der Bundesliga erzielt.
Wieviel haben Kaufman und Breunig erzielt?
Waren es in Summe 3 ?
Jetzt ist natürlich die Ausbeute von Piere und Budu schon nicht Sahne
Was aber ist die von Kaufmann und Breunig!?
Also auf die beiden zu hoffen ist fast so als in Dubai auf Schneefall zu hoffen.

…. Zumal Breunig gar nicht Bundesliga gespielt hat. …

Da hat Dubai noch einmal Glück gehabt…..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.