Kaderplanung Saison 2022/2023
08.05.2022 - 21:13 Uhr
16.05.2023 - 20:08 Uhr
Wenn wir einen zurückholen sollten, dann Nyman. Aber er hat noch Vertrag bis 2026. Er wäre ja auch damals gerne geblieben. Hat sich total mit Eintracht identifiziert. Vielleicht sollen wir, oder besser Peter Vollmann, den Blick Richtung Norden werfen. Da haben wir immer gute Spieler bekommen. Tingager mit Abstrichen.
16.05.2023 - 21:10 Uhr
Nyman war nicht das Problem sondern seine Freundin/Frau, die nicht in BS ankam. Der wird auch jeden Blick standhalten, wieder in den Süden zu gehen.
So langfristig doll waren unsere Skandinavier auch nicht. Abdullahi, Baffo, Berggreen, Tingager, Valsvik, Hvilsom.
Entweder völlig unter ihrem Potential geblieben. Eher für den sportlichen Abstieg mitverantwortlich, als für Eintracht den nächsten, großen Schritt zu machen nach der Zweitliga-Etablierung. Oder eben dauer verletzt.
Nur Baffo und eben Nyman (obwohl er auch viel aus Verletzung verpasst hat) blieben mir ohne Makel in Erinnerung.
Kam Bakenga nicht auch aus dem Norden oder war das Holland? Auch einer dieser Stars die nach Blick ins Ausland kamen.
Sehe immer noch nicht den großen Vorteil den man hier immer im Ausland sieht.
E: okay, da es mich interessiert hat. Bakenga vom FC Brügge damals, aber Norweger. Hat nach uns auch nie den Durchbruch geschafft. Beim Durchschauen der letzten Jahre fiel mir auch Ryu wieder auf. Auch immer gute Ansätze, aber auch nie für mehr befähigt gewesen.
So langfristig doll waren unsere Skandinavier auch nicht. Abdullahi, Baffo, Berggreen, Tingager, Valsvik, Hvilsom.
Entweder völlig unter ihrem Potential geblieben. Eher für den sportlichen Abstieg mitverantwortlich, als für Eintracht den nächsten, großen Schritt zu machen nach der Zweitliga-Etablierung. Oder eben dauer verletzt.
Nur Baffo und eben Nyman (obwohl er auch viel aus Verletzung verpasst hat) blieben mir ohne Makel in Erinnerung.
Kam Bakenga nicht auch aus dem Norden oder war das Holland? Auch einer dieser Stars die nach Blick ins Ausland kamen.
Sehe immer noch nicht den großen Vorteil den man hier immer im Ausland sieht.
E: okay, da es mich interessiert hat. Bakenga vom FC Brügge damals, aber Norweger. Hat nach uns auch nie den Durchbruch geschafft. Beim Durchschauen der letzten Jahre fiel mir auch Ryu wieder auf. Auch immer gute Ansätze, aber auch nie für mehr befähigt gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurzsaison am 16.05.2023 um 21:26 Uhr bearbeitet
16.05.2023 - 22:27 Uhr
Stellt euch mal vor wir spielen nächste Saison weiter 2 Liga wovon ich ausgehe und wir holen tatsächlich bellarabi und onel zurück. Was wäre das für eine krasse außenbahn. Bellarabi rechts onel links und vorne noch ein Ujah und mit ganz ganz viel Glück noch ein Jahr Pherai. Diese Vorstellung wäre schon echt zu krass für uns. Hinten dann noch ein benkovic und ein kurucay der noch stärker wird nächste Saison ein sehr guter RTH im Tor das wäre schon echt zu krass. Wenn sowas echt passiert was ich niemals glaube dann würden wir sicher oben mitspielen.
16.05.2023 - 22:35 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Stellt euch mal vor wir spielen nächste Saison weiter 2 Liga wovon ich ausgehe und wir holen tatsächlich bellarabi und onel zurück. Was wäre das für eine krasse außenbahn. Bellarabi rechts onel links und vorne noch ein Ujah und mit ganz ganz viel Glück noch ein Jahr Pherai. Diese Vorstellung wäre schon echt zu krass für uns. Hinten dann noch ein benkovic und ein kurucay der noch stärker wird nächste Saison ein sehr guter RTH im Tor das wäre schon echt zu krass. Wenn sowas echt passiert was ich niemals glaube dann würden wir sicher oben mitspielen.
Onel hat vor paar Wochen verlängert habe ich gerade gesehen schade eigentlich den hätte ich hier gerne nochmal gesehen
17.05.2023 - 05:20 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Onel hat vor paar Wochen verlängert habe ich gerade gesehen schade eigentlich den hätte ich hier gerne nochmal gesehen
Zitat von BTSVLaui
Onel hätte ich hier auch gerne nochmal gesehen. Aber Bella ist über seinem Zenit und sehr Verletzungsanfällig. Das wäre mir zu viel Risiko. Ich denke es wird bei ihm auf einen Club in den Emiraten rauslaufen, wo er für relativ entspanntes Fußballspielen sehr viel Geld kassieren kann. Ich würde ihm das gönnen.
17.05.2023 - 21:56 Uhr
Ich glaube ja das wir simakala holen werden. Würde perfekt neben Ujah passen und ist ja glaube auch ablösefrei. Und was hat Eintracht oft gemacht von Osnabrück Spieler geholt.
17.05.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Ich glaube ja das wir simakala holen werden. Würde perfekt neben Ujah passen und ist ja glaube auch ablösefrei. Und was hat Eintracht oft gemacht von Osnabrück Spieler geholt.
Hat angeblich schon bei Kiel unterschrieben
19.05.2023 - 19:55 Uhr
Auch wenn es sich angedeutet hatte, gleicht es einem Paukenschlag: Der FC Augsburg verlängert den Vertrag mit Torwart Rafal Gikiewicz nicht und verabschiedet ihn vor dem letzten Heimspiel am Sonntag gegen Dortmund, ebenso wie André Hahn, Daniel Caligiuri und Tobias Strobl. https://www.kicker.de/952271/artikel/das-aus-fca-verlaengert-nicht-mit-gikiewicz
André Hahn hätte was wird aber sicher schwer zu finanzieren sein
André Hahn hätte was wird aber sicher schwer zu finanzieren sein
21.05.2023 - 14:01 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Eintracht Braunschweig hat Interesse an einer Rückholaktion von Jomaine Consbruch. Doch dafür müsste zunächst eine bestimmte Konstellation eintreten.
Zitat von BTSVTIPO
Consbruch wird bei uns heißer gehandelt als bisher angenommen, wie ich am Sonntag im Stadion von einer immer zuverlässigen Quelle erfahren durfte.
Einzige Problem an der Sache: Bielefeld muss absteigen und wir die Klasse halten.
Er wäre natürlich der ideale Pherai Nachfolger. Mal sehen, wie die Saison ausgeht, erst dann kann man darüber spekulieren.
Consbruch wird bei uns heißer gehandelt als bisher angenommen, wie ich am Sonntag im Stadion von einer immer zuverlässigen Quelle erfahren durfte.
Einzige Problem an der Sache: Bielefeld muss absteigen und wir die Klasse halten.
Er wäre natürlich der ideale Pherai Nachfolger. Mal sehen, wie die Saison ausgeht, erst dann kann man darüber spekulieren.
Wie schon vor einigen Wochen von mir geschrieben, will Eintracht Consbruch zurückholen und hat auch keine schlechten Karten.
Allerdings braucht man darüber erstmal nicht zu sprechen, denn wahrscheinlich spielen eher wir in der Relegation als die Arminia…
22.05.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von DzumL
Könnt ihr nal was zu Lion sagen?
Er wird von der Bild mit uns(FCM) und dresden in Verbindung gebracht.
Wir haben ihn wohl schon ein Vertrag vorgelegt....
Könnt ihr nal was zu Lion sagen?
Er wird von der Bild mit uns(FCM) und dresden in Verbindung gebracht.
Wir haben ihn wohl schon ein Vertrag vorgelegt....
Für mich wäre er kein wirkliches Upgrade zu Schuler. Lion is zwar auf dem Papier noch relativ jung, hat aber auf Grundlage der GSN Daten vor der Saison bereits 93% seiner Entwicklung erreicht. In der 3. Liga hatte er damals eher etwas überperformt.
Trotz seiner Größe ist er sehr schnell und schmeißt sich in jeden Zweikampf rein, arbeitet auch gut nach hinten. Er ist halt die Marke Zielspieler, der die Bälle ganz gut fest macht und weiterverteilt. Hat einen ordentlichen linken Fuß. Wenn er diese Saison eingesetzt wurde, dann meistens auf dem linken Flügel, was natürlich auch nicht wirklich seine Kernkompetenz ist. Leider konnte er diese Saison nich wirklich auf sich aufmerksam machen. In den letzten Spielen hat er mir überhaupt nicht gefallen, weil viel zu viele Bälle verstolpert und technische Mängel gezeigt hat. Für mich ist er ein Ergänzungsspieler in Liga 2. Ich denke die Rolle passt ganz gut zu ihm. Aber mehr auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.