SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#91
21.05.2021 - 21:21 Uhr
Jetzt müsste mal was im Mittelfeld und Sturm passieren.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#92
21.05.2021 - 21:26 Uhr
Röcker hat mich in der letzten Saison nicht überzeugt und wer weiß wie lange er noch verletzt bleibt. Sein Platz sollte besser für einen anderen verwendet werden.

Gürleyen ist eine gute Nachricht. Hoffe nun noch auf einen weiteren guten IV und einen für die rechte Seite.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#93
22.05.2021 - 11:26 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen das Gürleyen auf die 6 installiert wird alla Medic.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#94
24.05.2021 - 15:10 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden verstärkt sich zur neuen Saison mit Gino Fechner. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen zum SVWW und unterschrieb einen bis zum 30.06.2023 datierten Zweijahresvertrag.
Mit Gino Fechner haben wir nun wieder einen externen Zugang. Fechner ist 23, defensiver Mittelfeldspieler aber variabel einsetzbar. Auch in der 2. Bundesliga kam er schon zu ein paar Einsätzen.

Herzlich willkommen, Gino.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#95
28.05.2021 - 14:19 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von zwei Torhütern aus dem eigenen Nachwuchs gesichert. So wurde zunächst der Vertrag mit Arthur Lyska verlängert. Der 21-Jährige unterschrieb ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier. Aus der U19 des SVWW rückt außerdem Lucas Becker in den Profikader. Der 19-jährige Keeper erhält einen Einjahresvertrag.
Arthur Lyska hat einen neuen Vertrag bekommen. Und bei Lucas Becker ist nun auch offiziell bestätigt worden, dass er aus der U 19 aufrückt.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2021/2022 |#96
28.05.2021 - 21:56 Uhr
Das sind gute Nachrichten und auch ein Zeichen für unseren Nachwuchs, dass man es auch in den Profikader schaffen kann.
Für diesen Zeitpunkt steht schon ein großer Teil des Kaders, was sicherlich gut ist.
Würde mich freuen, wenn man noch mit Ajani verlängert.
Danach gehe ich davon aus, dass man wie angekündigt die restlichen Plätze frei lässt für Leihspieler aus den großen Vereinen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#97
28.05.2021 - 23:21 Uhr
Zitat von dem000
Das sind gute Nachrichten und auch ein Zeichen für unseren Nachwuchs, dass man es auch in den Profikader schaffen kann.
Für diesen Zeitpunkt steht schon ein großer Teil des Kaders, was sicherlich gut ist.
Danach gehe ich davon aus, dass man wie angekündigt die restlichen Plätze frei lässt für Leihspieler aus den großen Vereinen.

Respekt für die Aussage, dass schon ein grosser Teil des Kaders steht - wo steht der?!
Zahlenmäßig eventuell noch okay, aber schon wieder fehlen die 2 Top-Scorer!!!
Diese beiden waren alleine für fast 2 Drittel aller Tore verantwortlich!!!
Dazu ist ein Kernstück zumindest der Aufbau-Versuche mit LANKFORD und insbesondere AJANI überhaupt noch nicht fix!

Sollen jetzt jedesmal LEIHSPIELER, die nach 1 Saison wieder den Abgang machen die IDENTITÄT des Vereins ausmachen?!?
Und das mit erfolgreichen Topspielern, um den Angriff zu kompensieren, sehe ich noch hoch sprkulativ!

Wenn ich mir dann vorstelle, dass wir uns zur ablaufenden Saison eigentlich noch DEUTLICH verstärken müssen, um nicht nur um einen Blumentopf zu spielen und auch nicht nach unten urplötzlich abzurutschen, sehe ich uns - realistisch gesehen - extrem spekulativ unterwegs!

Und das waren nur die SPIELER!

Wer der festen Meinung ist, dass unsere Verantwortlichen breit und kundig genug aufgestellt sind, um die notwendige Kompetenz auszustrahlen und letztlich konstant erfolgreich einzubringen, der ist wohl eher von starken Wünschen geprägt!
Immerhin geht es darum, Entscheidendes endlich deutlich besser zu machen und darum ECHTE Identität mit dem Verein durch begeisternden Fussball überhaupt zu ermöglichen!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#98
30.05.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von dem000

Wenn man bedenkt, dass die Saison noch gar nicht für alle beendet ist (Relegation, Regionalligen...) hat man tatsächlich schon eine ordentliche Anzahl an Verpflichtungen für die neue Saison getätigt. Die Zeit der Transferaktivitäten geht demnächst dann erst so richtig los.

Ich vermute Mal eher, dass sich bei den ablaufenden Leihen nix mehr tut. Wobei das ja dann auch Lankford beträfe, wo ich relativ sicher war, dass er bleibt. Wahrscheinlich dadurch bedingt, dass er auf Instagram vor einiger Zeit einen Nachmieter für seine Hamburger Wohnung gesucht hatte. tongue Aber vielleicht tut sich hier ja doch noch was. Bei Ajani glaube ich, stehen die Zeichen auf Trennung, was ich schade finde.
Aber wie schon gesagt: die Transferperiode kommt ja erst in den nächsten Tagen so richtig in Fahrt

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#99
30.05.2021 - 12:35 Uhr
Im Rahmen des Saisonabschlusses wurden nach dem Sieg im Finale des Hessenpokals beim SV Wehen Wiesbaden zehn Spieler verabschiedet.

So laufen die Verträge von Stefan Aigner, Marvin Ajani, Michael Guthörl, Matthias Hamrol, Moritz Kuhn, Michel Niemeyer, Benedikt Röcker und Phillip Tietz zum Saisonende aus. Maurice Malone und Tim Walbrecht kehren nach Leihende zu ihren Stammvereinen zurück.
Aus dem aktuellen Kader stehen weitere Spieler als Abgänge fest. Bislang sind es zehn Abgänge.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 30.05.2021 um 12:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#100
30.05.2021 - 12:49 Uhr
Lankford?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.