SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#451
01.01.2021 - 00:52 Uhr
Zitat von SVW-WI

Wünsche allen Fans und SVWW- Spielern und Verantwortlichen beste Gesundheit und Stärke unsere klaren Ziele aufrecht zu erhalten und alle wichtigen Entscheidungen und Ansprüche daran mit vollem Engagement zu verfolgen!
Wenn die avisierten Kader-Nachbesserungen wie zuletzt erfolgen, sollten wir zusammen mit den hoffentlich bald genesenen Spielern gute Voraussetzungen haben, die Aufstiegsplätze zu erreichen.

Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und uns allen möglichst bald wieder hautnahe pos. begeisternde ERLEBNISSE im Stadion!

Und nicht vergessen: 2021 wird UNSER Jahr! daumen-hoch

Schließe mich den Wünschen an. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dem000 am 01.01.2021 um 00:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#452
01.01.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von dem000
Zitat von SVW-WI

Wünsche allen Fans und SVWW- Spielern und Verantwortlichen beste Gesundheit und Stärke unsere klaren Ziele aufrecht zu erhalten und alle wichtigen Entscheidungen und Ansprüche daran mit vollem Engagement zu verfolgen!
Wenn die avisierten Kader-Nachbesserungen wie zuletzt erfolgen, sollten wir zusammen mit den hoffentlich bald genesenen Spielern gute Voraussetzungen haben, die Aufstiegsplätze zu erreichen.

Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und uns allen möglichst bald wieder hautnahe pos. begeisternde ERLEBNISSE im Stadion!

Und nicht vergessen: 2021 wird UNSER Jahr! daumen-hoch

Schließe mich den Wünschen an. daumen-hoch

Da klink ich mich einfach mit ein.
Wünsche euch nur das beste.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#453
02.01.2021 - 11:32 Uhr
„Auf zwei, drei Positionen sehen wir noch Optimierungsbedarf. Wir schauen, ob wir das hinbekommen“, sagt Sportdirektor Christian Hock mit Blick auf die Verletzungen von Sebastian Mrowca, Johannes Wurtz, Stefan Aigner und Tim Walbrecht, deren schrittweise Rückkehr in den Kader er etwa im Bereich Mitte bis Ende Februar erwartet. Aber auch in Zusammenhang mit dem vor der Runde bewusst klein gewähltem Aufgebot müsse versucht werden, noch aufzustocken, lässt Hock durchblicken. Ein Stürmer, ein Außenbahnspieler und ein Sechser, das wäre die Idealvorstellung, um den Kader für die entscheidende Saisonphase breit aufzustellen.
Neben weiteren Vertragsverlängerungen sollen im Winter auch zwei bis drei neue Spieler kommen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#454
02.01.2021 - 14:28 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Lucas Brumme verpflichtet. Der 21-Jährige kommt vom Regionalligisten BFC Dynamo und unterschrieb beim SVWW ein bis zum 30.06.2023 datiertes Arbeitspapier.
Und da ist schon der erste Neue: Lucas Brumme vom BFC Dynamo

•     •     •

Kaderplanung Saison 2020/2021 |#455
02.01.2021 - 21:25 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Der SV Wehen Wiesbaden hat Lucas Brumme verpflichtet. Der 21-Jährige kommt vom Regionalligisten BFC Dynamo und unterschrieb beim SVWW ein bis zum 30.06.2023 datiertes Arbeitspapier.
Und da ist schon der erste Neue: Lucas Brumme vom BFC Dynamo

Klingt nicht uninteressant. Kann auf der linken Seite mehrere Positionen spielen. Niemeyer und Schwede haben bisher als Ersatz nicht ganz überzeugt. Könnte eine Alternative sowohl für Korte vorne als auch Kempe hinten sein. Sicherlich aber keine sofortige Verstärkung, sondern Perspektive.
Bin auf den Stürmer und den 6. gespannt, der noch kommen soll.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#456
02.01.2021 - 23:01 Uhr
Willkommen auf dem Halberg! Wer zum SVWW wechselt, sollte im Winter auch mal den Wetterbericht schauen - dann zieht man sich zum ersten Training etwas wärmer an (siehe Bilder auf Facebook) grins Oder sollte unser Zeugwart etwa noch im Urlaub sein?

Eine gute und spannende Ergänzung - das liest sich zunächst gut. Ich bin sicher, dass auch er seine Einsatzzeiten bekommt. Allerdings wird zunächst die Matchpraxis fehlen, da die RL Nordost schon ein wenig länger pausiert.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#457
03.01.2021 - 11:07 Uhr
Nun ja , von der Linie, den Kader SOFORT zu verbessern ist man da schon abgewichen.
Denke, er ist eher für ein worst case Szenario gedacht, wenn wir Positionen aus welchem Grund auch immer besetzen müssen.
Die U23 Regel " bedient er allemal, insofern halbwegs nachvollziehbar.
Aber vielleicht überrascht er uns ja - falls er überhaupt Einsatzzeiten dazu bekommt! (bekommen kann!)

Hoffe, da kommt noch ne weitere ordentliche Hausnummer a la PROKOP!
Würde der Perspektive 2.Liga und dem kollektiven Aufbau von Resilienz ( pos. Denken, mentale Widerstandsfähigkeit ) deutlich helfen!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#458
03.01.2021 - 14:10 Uhr
Kann ja auch sein das er so einschlägt wie Kyereh aber das bezweifle ich.

Allerdings hätte ich nicht mit NOCH einem Flügelspieler gerechnet, ich hatte ja schonmal ausgeführt das wir auf den Flügeln ziemlich gut besetzt sind was Menge an geht. Und ob er die Qualität sofort steigern kann... mal sehen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#459
03.01.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von Walgenital
Kann ja auch sein das er so einschlägt wie Kyereh aber das bezweifle ich.

Allerdings hätte ich nicht mit NOCH einem Flügelspieler gerechnet, ich hatte ja schonmal ausgeführt das wir auf den Flügeln ziemlich gut besetzt sind was Menge an geht. Und ob er die Qualität sofort steigern kann... mal sehen.

Ich finde das wir im linken Mittelfeld gut besetzt sind, ich hätte gedacht das wir auf der rechten Seite noch etwas gebraucht hätten. Vielleicht wird Malone auch in der Rückrunde mehr als Stürmer gesehen da der Tietz aus dem Spiel in Liga 3 noch kein Tor gemacht hatte. Die Verpflichtung klingen trotzdem schon etwas nach Kyreh, und die Berliner Fans sind mehr als traurig ihn zu verlieren.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#460
05.01.2021 - 14:05 Uhr
Verstärkung für die Offensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Gustaf Nilsson verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer wechselt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum SVWW und unterschrieb einen bis zum 30.06.2023 datierten Vertrag.
Und wir haben auch schon einen weiteren Stürmer gefunden. Wir haben den schwedischen Angreifer Gustaf Nilsson (zwei Länderspiele!) aus seiner Heimat vom BK Häcken verpflichtet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.