Kaderplanung Saison 2020/2021
01.05.2020 - 13:42 Uhr
12.08.2020 - 20:34 Uhr
Zitat von Halberg
So so und wieder was dazugelernt. Man lernt im Leben nie aus.
Wenn ein Angebot kleiner wird, wird wie in diesem Falle, das Spielermaterial besser .... oder sehr wahrscheinlich schlechter?
Klasse, dann machen wir ja diesmal alles richtig. Ganz großes Kino.
Schlimm, dass einige, die die Finger auf die Wunde legen, die Wahrheit sagen und "angemacht" werden.
....
Zitat von xxxx2000
Ich verstehe die Panik überhaupt nicht, die hier teilweise verbreitet wird. Es sind noch vier Wochen Zeit bis Saisonstart und noch acht Wochen bis zum Ende der aktuellen Transferperiode. Da wird noch ganz viel passieren und es werden sich auch für den SVWW noch attraktive Möglichkeiten ergeben. Aktuell von "Resterampe" zu sprechen, ist daher völlig sinnbefreit.
Ich verstehe die Panik überhaupt nicht, die hier teilweise verbreitet wird. Es sind noch vier Wochen Zeit bis Saisonstart und noch acht Wochen bis zum Ende der aktuellen Transferperiode. Da wird noch ganz viel passieren und es werden sich auch für den SVWW noch attraktive Möglichkeiten ergeben. Aktuell von "Resterampe" zu sprechen, ist daher völlig sinnbefreit.
So so und wieder was dazugelernt. Man lernt im Leben nie aus.
Wenn ein Angebot kleiner wird, wird wie in diesem Falle, das Spielermaterial besser .... oder sehr wahrscheinlich schlechter?
Klasse, dann machen wir ja diesmal alles richtig. Ganz großes Kino.
Schlimm, dass einige, die die Finger auf die Wunde legen, die Wahrheit sagen und "angemacht" werden.
....
Da ist es wieder: diese abwertende Art einem anderen User gegenüber, der doch ganz sachlich seine Meinung dargelegt und begründet hat.
Wie kann man sich darüber beschweren, dass man "angemacht wird, wenn man die Wahrheit sagt" und selbst aber in dieser Art und Weise unterwegs ist. xxxx2000 hat doch klar und sachlich seine Sicht der Dinge dargelegt. Ich sehe nicht, wo er jemand anderes "angemacht" hat.
Zitat von Halberg
...
Man sollte jegliche Kritik eines Anhängers, auch wenn man anderer Meinung ist, stehen lassen und sich seine eigene bilden.
....
...
Man sollte jegliche Kritik eines Anhängers, auch wenn man anderer Meinung ist, stehen lassen und sich seine eigene bilden.
....
Man kann das doch nicht von anderen verlangen, sich aber selbst nicht daran halten.
In der letzten Saison jedenfalls wurden die wichtigsten Transfers erst sehr spät gemacht (Aigner, Lindner) - diese Spieler hätte man zu einem früheren Zeitpunkt überhaupt nicht bekommen. Von daher würde ich späte Transfers auch nicht als Resterampe bezeichnen. Die Verantwortlichen im Verein hatten ja schon oft betont, man wolle sich diese Saison mehr Zeit lassen mit der Kaderplanung. Und wieso auch nicht. Wie xxxx2000 schon sagte: bis Saisonbeginn/Ende Transferperiode ist noch ewig hin.
13.08.2020 - 00:14 Uhr
@SVW-WI
Ich hatte dir eine Nachricht geschickt und darin erklärt, warum ich deinen Post gelöscht habe. Das hatte nichts mit deiner Formulierung zu tun, sondern damit, dass es in diesem Thema um die Kaderplanung gehen soll. Falls du zu allem anderen Rückfragen haben solltest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Damit jetzt aber bitte wieder zur Kaderplanung
Ich hatte dir eine Nachricht geschickt und darin erklärt, warum ich deinen Post gelöscht habe. Das hatte nichts mit deiner Formulierung zu tun, sondern damit, dass es in diesem Thema um die Kaderplanung gehen soll. Falls du zu allem anderen Rückfragen haben solltest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Damit jetzt aber bitte wieder zur Kaderplanung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 13.08.2020 um 00:18 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 06:53 Uhr
Ich hatte meinen Beitrag DIREKT und aus gutem Grunde auf deinen im KADER THREAD plazierten roten Hinweis gesendet! Er erklärt deutlicher als dein Hinweis, wer sich gegen andere persönlich austobt!
Das von dir nach den 2 Beiträgen von HALBERG allgemein rauszuhauen ist mehr als unglücklich. Hoffe, dass es ihn nicht gleich abschreckt!
Meinen Beitrag dann auch noch zu löschen, "weil es um Kader geht", geht gar nicht.
Deshalb erwarte ich, dass dieser wieder komplett eingestellt wird!
Danach können wir gerne diesen Thread forcierter für KADER PLANUNGEN nutzen und du kannst das Unterlassen persönlicher Anmache und Hetze gegen Kritiker an den entsprechenden Adressaten einfordern.
Auch ich möchte mir meinen Spass am Fussball bewahren!
Das von dir nach den 2 Beiträgen von HALBERG allgemein rauszuhauen ist mehr als unglücklich. Hoffe, dass es ihn nicht gleich abschreckt!
Meinen Beitrag dann auch noch zu löschen, "weil es um Kader geht", geht gar nicht.
Deshalb erwarte ich, dass dieser wieder komplett eingestellt wird!
Danach können wir gerne diesen Thread forcierter für KADER PLANUNGEN nutzen und du kannst das Unterlassen persönlicher Anmache und Hetze gegen Kritiker an den entsprechenden Adressaten einfordern.
Auch ich möchte mir meinen Spass am Fussball bewahren!
13.08.2020 - 07:36 Uhr
Zitat von SVW-WI
Ich hatte meinen Beitrag DIREKT und aus gutem Grunde auf deinen im KADER THREAD plazierten roten Hinweis gesendet! Er erklärt deutlicher als dein Hinweis, wer sich gegen andere persönlich austobt!
Nur, dass das Forum kein Platz dafür ist, Probleme mit anderen Usern auszutragen. Falls da untereinander Redebedarf herrscht, stehen die direkten Nachrichten zur Verfügung. Oder noch besser: Verabredet euch beim nächsten Test- oder Ligaspiel, bei dem Zuschauer wieder erlaubt sind, und sprecht direkt miteinander. Bei der rein textlichen Unterhaltung kann schnell etwas falsch verstanden werden. Das der Ton zuletzt (unabsichtlich) hier etwas rauer wurde, liegt nicht an einzelnen Usern, das ist allgemein so. Da nehme ich mich selbst auch nicht raus. Meine Formulierung "schießt gegen die Verantwortlichen" kam auch schärfer rüber, als sie eigentlich gedacht war. Ich hatte meinen Beitrag DIREKT und aus gutem Grunde auf deinen im KADER THREAD plazierten roten Hinweis gesendet! Er erklärt deutlicher als dein Hinweis, wer sich gegen andere persönlich austobt!
Deswegen versteht bitte meinen Moderationshinweis auch als das, was er gemeint war und ist: Als nette Bitte darum, sich wieder mehr miteinander statt übereinander auszutauschen. Und das erreichen wir meiner Meinung nach nicht, wenn wir hier weiterhin thematisieren, wer wen attackiert. Etwas mehr Ruhe tut uns allen gut. Wir haben schließlich alle den Fußball bzw. den SV Wehen Wiesbaden als Leidenschaft. Und ob da nun einzelne User das Glas (mehr oder weniger) eher als halb leer oder halb voll sehen, ist kein Grund, hier "Kleinkriege" auszutragen.
Das war nun aber wirklich genug off-topic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 13.08.2020 um 08:34 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 11:18 Uhr
BTT,
ich bin mal gespannt ob morgen Boss im Tor steht. Schäffler wird sicher noch pausieren.
Das Spiel soll ja auf der Hoffenheimer (FB) Seite übertragen werden.
ich bin mal gespannt ob morgen Boss im Tor steht. Schäffler wird sicher noch pausieren.
13.08.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von hardy55
BTT,
BTT,
Das Spiel findet bereits heute ab 15:30 Uhr statt.
13.08.2020 - 13:30 Uhr
Zitat von Feierabendbier
Zitat von hardy55
BTT,
BTT,
Danke!
13.08.2020 - 15:50 Uhr
Es ist zu lesen, dass wir 'Johannes Wurtz' in dieser Woche im Kennlerntraining haben.
Da ich stark davon aus gehe, dass es sich um den ehemaligen Darmstädter handelt.
Abgesehen von den Spielerdaten kenne ich diesen Spieler leider auch nicht weiter.
Gibt es jemanden unter euch, der eine fundierte Meinung zu ihm und über ihn hat?
Da ich stark davon aus gehe, dass es sich um den ehemaligen Darmstädter handelt.
Abgesehen von den Spielerdaten kenne ich diesen Spieler leider auch nicht weiter.
Gibt es jemanden unter euch, der eine fundierte Meinung zu ihm und über ihn hat?
13.08.2020 - 17:26 Uhr
Hi, hier mal ne Quelle:
Wehen testet Wurtz
Zu ihm, Schuster wollte ihn damals und hat ihn gleich mit einem 3-Jahres-Vertrag ausgestattet. Er hatte meine ich mal eine gute Saison in Bochum mit 10 Buden und in Saarbrücken war er wohl ganz gut. Bei uns konnte er nie an solche Leistungen anknüpfen. Kann wohl OM und Sturm spielen, aber so richtig zeigen konnte er das nie. Wir wären sicherlich froh ihn von der Gehaltsliste zu haben, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß wir trotz Vertrag ne Ablöse verlangen. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er bei euch auf einmal durchstartet. Aber okay, dachte damals von Sandro Wagner auch keiner.
Wehen testet Wurtz
Zu ihm, Schuster wollte ihn damals und hat ihn gleich mit einem 3-Jahres-Vertrag ausgestattet. Er hatte meine ich mal eine gute Saison in Bochum mit 10 Buden und in Saarbrücken war er wohl ganz gut. Bei uns konnte er nie an solche Leistungen anknüpfen. Kann wohl OM und Sturm spielen, aber so richtig zeigen konnte er das nie. Wir wären sicherlich froh ihn von der Gehaltsliste zu haben, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß wir trotz Vertrag ne Ablöse verlangen. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er bei euch auf einmal durchstartet. Aber okay, dachte damals von Sandro Wagner auch keiner.
13.08.2020 - 20:11 Uhr
Der Grund warum Interesse an Wutz besteht.
https://www.kicker.de/781831/artikel/nuernberg_will_torjaeger_schaeffler?fbclid=IwAR1nQN56_HS0-l1aGLcTS8vaZeZKsSNoURLliKkZh62tHq_ttpki2kC8HFc
https://www.kicker.de/781831/artikel/nuernberg_will_torjaeger_schaeffler?fbclid=IwAR1nQN56_HS0-l1aGLcTS8vaZeZKsSNoURLliKkZh62tHq_ttpki2kC8HFc
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.