SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#91
22.07.2020 - 22:06 Uhr
Ich beziehe mich eigentlich gar nicht alleine auf diese eine Entscheidung. Da mag das so oder so gewesen sein. Aber die Richtung stimmt nicht.
Spieler, die eine super Saison bei uns hatten wie Shipnoski haben keine neuen Vertrag bekommen, Gül liess man gehen. Alles ohne vergleichbaren Ersatz zu haben.

Letzte Saison war einem schwummrig ob so viel Naivität und bewahrheitete sich brutal und jetzt fehlen einfach die Zeichen, dass man dazu gelernt hat.
Es fehlt jetzt einfach mal ein durchdachter Grosser Wurf, und auch ein wirkliches spielerisches Konzept, das das Vertrauen in die ganze Führungscrew rechtfertigt.

Von mir aus können sie sich einmauern und gegen unbequeme Fragen abschotten, nur auf Schnäppchenmarkt gehen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Alles andere als ein qualitativ solides Jahr mit erkennbarem Bestreben 3.Liga Spitze würde an die wachsweichen langen 10 J. Jahre anschliessen und eben zeigen, dass man eben nicht KONTINUITÄT zum Erfolg bringen kann.

Aber noch ist es nicht soweit.
Tatsächlich haben sie noch verfügbare Transferzeit zur " perfekten Planung".
Da MUSS jetzt aber schon MENTALITÄT jauch in den Führung mit erfolgreichen Schachzügen aufgebracht werden.
Nochmal lassen sich Fehlplanungen nicht als Top Punktlandungen verkaufen lassen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#92
22.07.2020 - 22:41 Uhr
Sorry, aber wo hat Shipnoski bei uns eine Super Saison gespielt??
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#93
22.07.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von SVWW1926

Informier dich erst mal, bevor du hier so locker einen raushaust!
Wie soll ich dich ernst nehmen können, wenn du ohne Begründungen deine Anfeindungen gegen Kritiker raushaust und aus der Hüfte losballerst.

SHIPNOSKI war in der Aufstiegssaison 3.bester Torschütze und SCORER mit insgesamt 30 Spielen inkl. 2x Rel. , 7 Toren und 8 Assists! daumen-hoch
Für einen Neuen aus der RL eigentlich sensationell!
Reicht dir wahrscheinlich nicht, ....na dann gute Nacht.

Wäre froh , wie hätten so einen aktuell überhaupt im Kader!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#94
23.07.2020 - 05:33 Uhr
Shipnoski zu halten hätte keinen Sinn gemacht.
Ich denke nächste Saison baut man auf aigner/guthörl
Das Shipnoski in unserem aufstiegsjahr gut war stimmt er hatte gute Statistiken, um so schlechter waren sie aber in der abgelaufenen Saison selbst in seinen 11 Spielen die er gemacht hat kam eigentlich nichts von ihm.
Und wenn er von der Bank kam sah das dann noch schlechter aus.
Ich kann den Verein und Spieler verstehen er braucht spielpraxis und die wird er hier voraussichtlich nicht bekommen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#95
23.07.2020 - 07:16 Uhr
Auch ich fand Shipnoski in der abgelaufenen Saison eher enttäuschend. Vielleicht ist Einwechselspieler nicht so sein Ding, für gute Leistungen braucht er womöglich auch mehr Spielpraxis. Aber auf seiner Position ist Aigner nunmal klar die Nummer eins. Von daher macht der Abgang von Shipnoski auf alle Fälle Sinn. Für den Verein auf Grund der gezeigten Leistungen in der abgelaufenen Saison und für den Spieler, um anderswo mehr Einsatzzeiten zu bekommen bei weniger starker Konkurrenz.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#96
23.07.2020 - 07:43 Uhr
Zitat von SVW-WI
Zitat von SVWW1926

Informier dich erst mal, bevor du hier so locker einen raushaust!
Wie soll ich dich ernst nehmen können, wenn du ohne Begründungen deine Anfeindungen gegen Kritiker raushaust und aus der Hüfte losballerst.

SHIPNOSKI war in der Aufstiegssaison 3.bester Torschütze und SCORER mit insgesamt 30 Spielen inkl. 2x Rel. , 7 Toren und 8 Assists! daumen-hoch
Für einen Neuen aus der RL eigentlich sensationell!
Reicht dir wahrscheinlich nicht, ....na dann gute Nacht.

Wäre froh , wie hätten so einen aktuell überhaupt im Kader!

Mich interessiert nicht die Aufstiegssaison sondern die letzte. Und die war sicher nicht super sondern eher uterirdisch.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#97
23.07.2020 - 10:05 Uhr
Die Einwwechslungen von REHM waren wohl die uneffektivsten der ganzen Liga.
Er hat schon etliche Spieler so verbrannt! augen-zuhalten
Solche, die nach solchen langanhaltenden "Vertrauensbrüchen" und Demotivationen jetzt woanders top sind.
Erspar mir die lange Liste zu erstellen. Kannst es bei mir nachschauen.

Interessant, dass viele hier NUR nach dem gehen und bewerten, was der Trainer einem vorsetzt. Da sind haarsträubende Fehler gemacht worden, die einem erfolgreichen Trainer nicht passieren! Und DANACH bewertet ihr die Leistungen?!?
Bei SHIPNOSKI, der hier vom Trainer weiterentwickelt werden sollte?!?
NIX mit Weiterentwicklung! Stattdessen "beweisen sie sich" mit einem unterdurchschnittlichen Fliegenfänger im Tor und "entsorgen" bzw. verlieren die anderen Torhüter . Extrem "professionell"augen-zuhalten
Dementsprechend ist er bisher leider kein kompletter Trainer, wie man ihn sich wünscht. Aber immerhin noch der beste, den wir hatten! Mehr aktuell nicht!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#98
23.07.2020 - 11:24 Uhr
Pascal SOHN ist der 6. Neuzugang bei Dresden.
Wir hatten früh Interesse an ihm.
Immerhin kennt er REHM nach 4J. Grossaspach bestens. TROTZDEM zieht er einen Konkurrenten in Liga 3 vor!
Auch hier sehe ich das ERGEBNIS : er geht lieber zu einem anderen Verein!
Sicher wird man auch dazu die "richtigen" Erklärungen basteln .
FAKT: WIR haben ihn nicht bekommen,! Und werden noch nicht einmal im Kicker als weiterer Interessent erwähnt. Ich vermute mal, dass auch hier hat unser frühes "Angebot" an SOHMS wohl nicht gegriffen hat!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#99
23.07.2020 - 13:22 Uhr
Rehm hin oder her.

Vielleicht verdient Herr Sohm in Dresden schlicht und ergreifend mehr...

Und spielt möglicherweise nach Corona lieber vor im Schnitt ca. 25000 fanatischen Heimfans.

Und das ist in keinster Weise respektlos gegenüber den treuen SVWW Fans gemeint.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#100
23.07.2020 - 15:45 Uhr
Mittelfeldspieler Korte von Waldhof Mannheim kommt.

Ist aber sicher auch wieder der falsche Spieler...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.