Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
31.01.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von Joker93
Wir brauchen dringend einen rechten Verteidiger. Behrendt fehlt das Tempo und Wiebe überzeugt mich da auch nicht so richtig.
Ich hoffe es ergibt sich noch etwas.
Vielleicht hat man eine Chance Korb zu verpflichten. Es ist jetzt seine letzte Chance in dieser Saison noch einen Verein zu finden und wäre vielleicht daher nicht allzu teuer vom Gehalt.
Alternativ wäre eine Leihe von Beyer oder Lang (Gladbach) noch eine Idee. Spielen beide keine Rolle bei Gladbach.
Wir brauchen dringend einen rechten Verteidiger. Behrendt fehlt das Tempo und Wiebe überzeugt mich da auch nicht so richtig.
Ich hoffe es ergibt sich noch etwas.
Vielleicht hat man eine Chance Korb zu verpflichten. Es ist jetzt seine letzte Chance in dieser Saison noch einen Verein zu finden und wäre vielleicht daher nicht allzu teuer vom Gehalt.
Alternativ wäre eine Leihe von Beyer oder Lang (Gladbach) noch eine Idee. Spielen beide keine Rolle bei Gladbach.
Beyer oder Lang als Rechtsverteidiger und Poulsen als Linksverteidiger im Leih-Doppelpack von Gladbach wären ein Traum, glaube ich nur leider nicht mehr wirklich dran.
31.01.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von Edelfan1848
Ich wünsche mir so sehr dass ihr die Klasse haltet und hoffe dann auch endlich mal wieder auf schöne Duelle mit Fans.
Ich wünsche mir so sehr dass ihr die Klasse haltet und hoffe dann auch endlich mal wieder auf schöne Duelle mit Fans.
Bei euch ist der Klassenerhalt auch noch nicht durch
31.01.2021 - 14:34 Uhr
Bin ich gespannt, ob morgen noch wer kommt..
Wir brauchen einfach noch so dringend einen Außenverteidiger.
Ob einen LV oder RV ist mir mittlerweile egal.
Links: Kiwi wird die Saison nicht mehr spielen.
Also sind da noch Schlüter und Klaas.
Schlüter ist offensiv zwar ganz ok, defensiv was das Stellungsspiel angeht, allerdings ein Risiko.
Klaas hat es teilweise ganz gut gemacht, dann teilweise jedoch auch wieder stülperhaft und ebenfalls ein Risikofaktor.
Sicher auch seinem Alter und seiner fehlenden Erfahrung geschuldet. Talent hat er aber definitiv!
Hier würde ich weiterhin gerne eine Leihe von Poulsen aus Gladbach sehen.
Rechts: bis auf Kessel haben wir gar keinen RV. Das wir da schon Ziegele, Kammerbauer, Wiebe, Kaufmann und jetzt wenig erfolglos Behrendt probiert haben, sagt doch schon alles aus.
Das ist nichts halbes und nichts ganzes.
Kessel sollte allerdings bald zurück sein. Somit hätten wir wenigstens wieder eine gelernte Alternative auf Rechts.
Hier würde mir eventuell eine Leihe von Beyer, ebenfalls aus Gladbach einfallen.
Mir ist natürlich klar, dass wir keine 2 neuen Spieler mehr holen werden, ein Außenverteidiger ist allerdings in meinen Augen unabdingbar.
Ob einen LV oder RV ist mir mittlerweile egal, da wir auf beiden Seiten nicht zweitligatauglich besetzt sind.
Was die Abgänge betrifft..
PV hat zwar betont, dass Schultz nicht abgeben werden soll, er war allerdings die letzten Spiele nicht mal mehr im Kader..
Wer weiß.
Auch ein Ziegele war gestern erneut nicht im Kader.
Ebenso wie Putaro, der es schon seit geraumer Zeit nicht mehr ist.
Burmeister ist meines Wissens verletzt, daher wird sich für ihn eher kein Abnehmer mehr finden lassen.
Für mich sind Abgangskandidaten: Putaro, Ziegele, (Burmeister), Schultz.
Auch wenn ich vom letzteren eigentlich viel halte.
Das er aber nicht mal mehr auf der Bank sitzt, ist schon irgendwie komisch..
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Spielern die uns verlassen dürfen, um Ziegele, Putaro, Burmeister und eventuell ja doch Schultz handelt.
Wir brauchen einfach noch so dringend einen Außenverteidiger.
Ob einen LV oder RV ist mir mittlerweile egal.
Links: Kiwi wird die Saison nicht mehr spielen.
Also sind da noch Schlüter und Klaas.
Schlüter ist offensiv zwar ganz ok, defensiv was das Stellungsspiel angeht, allerdings ein Risiko.
Klaas hat es teilweise ganz gut gemacht, dann teilweise jedoch auch wieder stülperhaft und ebenfalls ein Risikofaktor.
Sicher auch seinem Alter und seiner fehlenden Erfahrung geschuldet. Talent hat er aber definitiv!
Hier würde ich weiterhin gerne eine Leihe von Poulsen aus Gladbach sehen.
Rechts: bis auf Kessel haben wir gar keinen RV. Das wir da schon Ziegele, Kammerbauer, Wiebe, Kaufmann und jetzt wenig erfolglos Behrendt probiert haben, sagt doch schon alles aus.
Das ist nichts halbes und nichts ganzes.
Kessel sollte allerdings bald zurück sein. Somit hätten wir wenigstens wieder eine gelernte Alternative auf Rechts.
Hier würde mir eventuell eine Leihe von Beyer, ebenfalls aus Gladbach einfallen.
Mir ist natürlich klar, dass wir keine 2 neuen Spieler mehr holen werden, ein Außenverteidiger ist allerdings in meinen Augen unabdingbar.
Ob einen LV oder RV ist mir mittlerweile egal, da wir auf beiden Seiten nicht zweitligatauglich besetzt sind.
Was die Abgänge betrifft..
PV hat zwar betont, dass Schultz nicht abgeben werden soll, er war allerdings die letzten Spiele nicht mal mehr im Kader..
Wer weiß.
Auch ein Ziegele war gestern erneut nicht im Kader.
Ebenso wie Putaro, der es schon seit geraumer Zeit nicht mehr ist.
Burmeister ist meines Wissens verletzt, daher wird sich für ihn eher kein Abnehmer mehr finden lassen.
Für mich sind Abgangskandidaten: Putaro, Ziegele, (Burmeister), Schultz.
Auch wenn ich vom letzteren eigentlich viel halte.
Das er aber nicht mal mehr auf der Bank sitzt, ist schon irgendwie komisch..
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Spielern die uns verlassen dürfen, um Ziegele, Putaro, Burmeister und eventuell ja doch Schultz handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 31.01.2021 um 14:40 Uhr bearbeitet
31.01.2021 - 16:37 Uhr
Klingmann hat heute bei Sandhausen gespielt, Andreas Poulsen hat sich unter der Woche bei der Zweiten von Gladbach verletzt, Lang und Beyer sollen bei BMG bleiben - ansonsten gibt es auch kaum Optionen....
31.01.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Rabona95
Klingmann hat heute bei Sandhausen gespielt, Andreas Poulsen hat sich unter der Woche bei der Zweiten von Gladbach verletzt, Lang und Beyer sollen bei BMG bleiben - ansonsten gibt es auch kaum Optionen....
Oh ok... dann wird es in der Tat spannend..
Da sind die Optionen an Außenverteidiger aus deutschen Ligen ja wirklich arg beschränkt..
Lassen wir uns morgen überraschen, ob noch etwas passiert.
01.02.2021 - 13:20 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
Der frühere Waldhof-Aufstiegsheld Michael Schultz wird nach Informationen dieser Redaktion von Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig an Drittligist Viktoria Köln verliehen.
Schultz wird wohl doch noch an Viktoria Köln verliehen.
01.02.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Loewenkopf
Quelle: www.morgenweb.de
Der frühere Waldhof-Aufstiegsheld Michael Schultz wird nach Informationen dieser Redaktion von Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig an Drittligist Viktoria Köln verliehen.
Schultz wird wohl doch noch an Viktoria Köln verliehen.Die Leihe würde auf jeden Fall Sinn machen. Dort kann er Spielpraxis sammeln und falls wir absteigen sollten, hätten wir direkt einen starken IV für Liga 3, der sein Können dort schon unter Beweis gestellt hat.
01.02.2021 - 14:21 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article231454343/Eintracht-Braunschweig-Michael-Schultz-vor-Leihe-nach-Koeln.html
Des Weiteren steht wohl auch Putaro vor dem Absprung.
Verl hat großes Interesse an ihm bekundet.
Scheint ja nochmal richtig Schwung in die Sache zu kommen.
Falls uns Schultz per Leihe und Putaro ganz verlassen sollten, ist ja eventuell noch Budget frei für einen Außenverteidiger auf dem letzten Drücker
Scheint ja nochmal richtig Schwung in die Sache zu kommen.
Falls uns Schultz per Leihe und Putaro ganz verlassen sollten, ist ja eventuell noch Budget frei für einen Außenverteidiger auf dem letzten Drücker
01.02.2021 - 14:23 Uhr
Schultz´ Leihe ist offiziell:
https://www.eintracht.com/news/artikel/die-loewen-leihen-michael-schultz-aus
https://www.eintracht.com/news/artikel/die-loewen-leihen-michael-schultz-aus
01.02.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von tobi1895
woher die Info mit Putaro?
Zitat von Vegas188
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article231454343/Eintracht-Braunschweig-Michael-Schultz-vor-Leihe-nach-Koeln.html
:
:
woher die Info mit Putaro?
In dem verlinken BZ Artikel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.