Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#601
30.07.2020 - 15:49 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von BTSVTIPO

Dzenis Burnic kehrt Borussia Dortmund den Rücken. Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten, wechselt der 22-jährige Defensivallrounder für eine sechsstellige Ablösesumme zu einem Zweitligisten. Um welchen Klub es sich dabei handelt, ist derzeit noch unklar.
Vielleicht sind wir der Käufer..?

https://www.transfermarkt.de/dzenis-burnic/profil/spieler/251295

Ist wohl laut dem Buschfunk Heidenheim.

Gut, das ergibt auch Sinn.
Die haben durch Dorsch und Kleindienst auch das nötige Kleingeld.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#602
30.07.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von esperanza
Rieder + Burnic und dann gibts ein klassisches 3-6-1 mit einem DM in der Dreikette und 4 DMs davor. Vorne regeln dann Koby und Kaufmann alles im Alleingang ugly

Ein RV könnte ja noch kommen...aber in Sachen Defensive ist ja jetzt schon alles auf Links gedreht mit 5 Neuen...das reicht ja wohl. Sturmspitze ist eher das Thema und vielleicht ZOM!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#603
30.07.2020 - 19:32 Uhr
Sollte Burmeister uns noch verlassen, rechne ich schon noch mit einem Abwehrspieler.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#605
30.07.2020 - 20:47 Uhr
Ich kann dem Artikel nicht lesen. Wer soll denn noch gehen?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#606
30.07.2020 - 22:18 Uhr

Bitte hier nicht nur irgendwelche Links reinsetzen. Zudem ist dieser Artikel hinter einer Paywall.
Entweder du fasst den Inhalt kurz zusammen, damit wir darüber diskutieren können, oder du wartest bis es ein anderer macht.
Aber so bringt das hier keinem was.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#607
31.07.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ich kann dem Artikel nicht lesen. Wer soll denn noch gehen?

Im Grunde hat der Artikel wenig Aussagekraft.

Vollmann wird zitiert, dass Seydel und Rieder derzeit kein Thema sind, weitere Verstärkungen im Defensivbereich aber nicht ausgeschlossen sind.

Abgänge sind noch nicht in Sicht, da Meyer sich erst nach Trainingsstart ein Bild von den Spielern machen kann. Daher rechnet Vollmann mit den ersten Abgängen zwei Wochen nach den Trainingsauftakt.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#608
31.07.2020 - 12:25 Uhr
https://www.kicker.de/4000000034501/transfermeldung/freiburg-rueckkehrer-jeong-vor-leihe-in-die-2-liga

Ich hoffe, dass wir unser Interesse da auch hinterlegt habenstark
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#609
31.07.2020 - 12:40 Uhr

Den würde ich persönlich aus dem Breisgau abholen grins

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#610
31.07.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von MisterBTSV

Den würde ich persönlich aus dem Breisgau abholen grins

Das wäre in der Tat ein kleiner Königstransfer.
Der junge hat ja letzte Saison schon in der Dritten Liga mit seinen Gegenspielern gemacht was er wollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.