Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
10.01.2019 - 11:58 Uhr
Laut Liga-drei soll Marcel Bär kommen.
https://www.liga-drei.de/eintracht-braunschweig-marcel-baer-im-anflug/
10.01.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von kivi97
Also was ich davon jetzt halten soll weiß ich nicht... er hat eine gute Quote. Sonst kann ich zu ihm nichts aber wirklich gar nichts mehr sagen . Außer sein abgefälschter Schuss zum 2:2. Er weiß wo in der 3 Liga das Tor steht. Zu damals lohnen sicherlich keine Vergleiche, ist zu lange her. Kann auf dem rechten Flügel und vorne in der Spitze, also an sich genau das , was wir noch brauchen. Ein alter Löwe.. AS scheint auf die Verbundenheit zur Eintracht zu setzen, Kessel, Fejciz, Düker und jetzt vllt Bär . Finde ich an sich aber gut, bei den Spielern weißt du , dass sie auf jeden Fall 100% für den Verein geben werden und sich nicht hängen lassen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 10.01.2019 um 12:35 Uhr bearbeitet
10.01.2019 - 13:10 Uhr
Bertram geht wohl leider nach Darmstadt.
10.01.2019 - 13:37 Uhr
Zitat von Vegas188
Also was ich davon jetzt halten soll weiß ich nicht... er hat eine gute Quote. Sonst kann ich zu ihm nichts aber wirklich gar nichts mehr sagen . Außer sein abgefälschter Schuss zum 2:2. Er weiß wo in der 3 Liga das Tor steht. Zu damals lohnen sicherlich keine Vergleiche, ist zu lange her. Kann auf dem rechten Flügel und vorne in der Spitze, also an sich genau das , was wir noch brauchen. Ein alter Löwe.. AS scheint auf die Verbundenheit zur Eintracht zu setzen, Kessel, Fejciz, Düker und jetzt vllt Bär . Finde ich an sich aber gut, bei den Spielern weißt du , dass sie auf jeden Fall 100% für den Verein geben werden und sich nicht hängen lassen .
Zitat von kivi97
Ich habe ihn damals ein paar mal in Gifhorn gesehen. Gutes Auge. Hat leider damals bei uns nicht geklappt. Halte ihn für den realistischen Transfer als Bertam
10.01.2019 - 13:49 Uhr
Wie der Kicker berichtet, steht Adriano Grimaldi von 1860 München vor dem Absprung. Das Verhältnis zum Verein sei wohl nicht so pralle und er hat signalisiert, dass er weg möchte. angeblich ist Uerdingen aber auch schon dran.... Das wäre, zumindest von der Quote, mal nen Kaliber!
Edit: Geburtsort übrigens Göttingen, hat mal bei 96 angefangen
Edit: Geburtsort übrigens Göttingen, hat mal bei 96 angefangen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 10.01.2019 um 13:55 Uhr bearbeitet
10.01.2019 - 15:13 Uhr
Marcel Baer im Anflug!!!
Faende ich Klasse, weil er 1) 7 Nuesse bei einer gleichschlechten Manschaft in Liga 3 geschossen hat 2) Eintracht kennt 3) trotz des Risikos naechstes Jahr nicht mehr 3. Liga zu spielen kommt 4) Die 3. Liga kennt!!!
Sehr gut!
Faende ich Klasse, weil er 1) 7 Nuesse bei einer gleichschlechten Manschaft in Liga 3 geschossen hat 2) Eintracht kennt 3) trotz des Risikos naechstes Jahr nicht mehr 3. Liga zu spielen kommt 4) Die 3. Liga kennt!!!
Sehr gut!
10.01.2019 - 15:34 Uhr
Bär wäre zumindest nicht die schlechteste Lösung für vorne. Aalen war ja auch nicht gerade als Offensivmaschine in der Hinrunde in Erinnerung geblieben. Da 7 Dinger zu machen ist schon ehrenwert. Als Doppelspitze mit Hofmann/Düker kann ich mir das gut vorstellen. Außerdem hätten wir mit ihm auch ein Backup falls Bulut ausfällt oder in ein Formtief fällt, wie es über weite Strecken der Hinrunde ja leider war (trotzdem insgesamt einer der besten). Otto müsste sich bei diesem Transfer dann definitiv auf eine Bankrolle einstellen. Ich hoffe, dass er nicht verliehen wird sondern intern eine Lösung gefunden wird. Entweder er ist nah an der Mannschaft und wird immer mal wieder reinrotiert oder er verstärkt öfter mal die 2. Mannschaft, wo er sicherlich einigen Mitspielern auch helfen kann sich zu entwickeln. Blöd wäre nur, wenn er verliehen würde, dass würde seinem Bruder wohl auch nicht wirklich weiterhelfen.
Von Grimaldi halte ich ehrlich gesagt nix. Ja, er hat gute Fähigkeiten für Liga 3, aber ich denke er passt nicht ins Gefüge. Weder auf dem Platz, noch daneben. Ich habe ihn nicht sonderlich auf dem Schirm aber wenn ich was von ihm Gehört habe dann meistens, weil es irgendwelche Probleme zwischen ihm und dem Verein gab. Ich glaube, dass das gerade in unserer Situation alles andere als Förderlich ist. Den sehe ich tatsächlich eher bei Uerdingen als hier. Abgesehen davon würde der wohl nur mit ordentlichem Handgeld kommen, was ich auch nicht begrüßen würde.
Wenn jetzt noch ein klassischer Defensivallrounder (Menz) kommt + Bär sind wir bei 8 Neuzugängen und 4 Abgängen. Das wäre an neuen Jungs mein persönliches Maximum, mehr macht dann irgendwie keinen Sinn mehr. Und es heißt: Es muss ans "ausmisten" gehen und zwar dringend. Kruse, Valsvik, Fejzullahu und Franjic müssen weg. Bei Thorsen und Amundsen wäre es zumindest kein Beinbruch, wenn man da eine Lösung findet, bei der der Löwe nicht mehr auf der Brust ist.
Die anderen Mannschaften wollen ihre Spieler auch früh zusammenhaben, in den nächsten 10 Tagen sollte es zwingend Luftiger im Kader werden. Dann hätte man auch noch eine Woche sich mit den Leuten, die es definitiv richten sollen (werden), auf das erste Spiel vorzubereiten. Und mit Härtel an der Rostocker Linie wird das nicht unbedingt einfach.
Von Grimaldi halte ich ehrlich gesagt nix. Ja, er hat gute Fähigkeiten für Liga 3, aber ich denke er passt nicht ins Gefüge. Weder auf dem Platz, noch daneben. Ich habe ihn nicht sonderlich auf dem Schirm aber wenn ich was von ihm Gehört habe dann meistens, weil es irgendwelche Probleme zwischen ihm und dem Verein gab. Ich glaube, dass das gerade in unserer Situation alles andere als Förderlich ist. Den sehe ich tatsächlich eher bei Uerdingen als hier. Abgesehen davon würde der wohl nur mit ordentlichem Handgeld kommen, was ich auch nicht begrüßen würde.
Wenn jetzt noch ein klassischer Defensivallrounder (Menz) kommt + Bär sind wir bei 8 Neuzugängen und 4 Abgängen. Das wäre an neuen Jungs mein persönliches Maximum, mehr macht dann irgendwie keinen Sinn mehr. Und es heißt: Es muss ans "ausmisten" gehen und zwar dringend. Kruse, Valsvik, Fejzullahu und Franjic müssen weg. Bei Thorsen und Amundsen wäre es zumindest kein Beinbruch, wenn man da eine Lösung findet, bei der der Löwe nicht mehr auf der Brust ist.
Die anderen Mannschaften wollen ihre Spieler auch früh zusammenhaben, in den nächsten 10 Tagen sollte es zwingend Luftiger im Kader werden. Dann hätte man auch noch eine Woche sich mit den Leuten, die es definitiv richten sollen (werden), auf das erste Spiel vorzubereiten. Und mit Härtel an der Rostocker Linie wird das nicht unbedingt einfach.
10.01.2019 - 15:36 Uhr
Bei Aalen wird die Sache noch dementiert:
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-abflug-marcel-b%C3%A4r-vor-wechsel-nach-braunschweig-_arid,10990873.html
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-abflug-marcel-b%C3%A4r-vor-wechsel-nach-braunschweig-_arid,10990873.html
10.01.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von Rabona95
Naja, ein richtiges dementie ist das auch nicht.
Sie sind in Verhandlungen, mehr wird da ja auch nicht gesagt.
Ich würde den Wechsel begrüßen.
Wobei die Aalener dann wohl eher Blöd wären.
Ihren besten Angreifer zum direkten Konkurrenten abzugeben.
Vielleicht haben die sich schon mit dem Abstieg abgefunden oder etwas in der Hinterhand.
Zumindest wird der Kerl Ablöse kosten und ich denke auch nicht wenig.
Man wird sehen, im Artikel steht ja auch, dass sich der Presi am Nachmittag zu Wort meldet.
Abwarten.
10.01.2019 - 15:55 Uhr
Quelle: www.schwaebische-post.de
Marcel Bär verlässt den VfR Aalen
Der beste Torjäger der Ostälbler wechselt zum direkten Konkurrenten Eintracht Braunschweig
Paukenschlag vor dem Abflug ins Trainingslager nach Belek: Marcel Bär verlässt den VfR Aalen mit sofortiger Wirkung und wechselt zum direkten Konkurrenten Eintracht Braunschweig. Der 26-Jährige hat sich bereits von der Mannschaft verabschiedet.
Der beste Torjäger der Ostälbler wechselt zum direkten Konkurrenten Eintracht Braunschweig
Paukenschlag vor dem Abflug ins Trainingslager nach Belek: Marcel Bär verlässt den VfR Aalen mit sofortiger Wirkung und wechselt zum direkten Konkurrenten Eintracht Braunschweig. Der 26-Jährige hat sich bereits von der Mannschaft verabschiedet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.