TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

13.05.2013 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#21
14.05.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Razzel:
Zitat von TSG-Gremio:

Daraus resultiert folgende Stammformation (Wunschdenken):

Casteels (TM), Thesker (LV), Vestergaard (IV), Abraham (IV), Johnson (RV), Rudy (ZM), Polanski(DM), Biteco (LM), Volland (OM), Ludwig (RM), Schipplock (ST)

Sali wird (leider) gehen, ich hoffe zudem auf die Abgänge von Weis und Beck, bei denen die Kosten-Nutzen-Relation einfach nicht stimmt.

Die Aufstellung wäre ein Traum - allein mir fehlt der Glaube. Abraham, Rudy UND Volland halten zu können wäre phantastisch, aber wohl sehr sehr unrealistisch.

Sehe ich ähnlich. Ich würde mich schon erheblich glücklich schätzen, wenn man Rudy und Volland halten könnte. Abraham, Beck, Johnson, Polanski sind viel eher ersetzbar als Rudy und Volland.

Mir schwebt so etwas vor:

-----------------Schipplock
Hochscheidt-----Volland-------------Ludwig
----------------Rudy---Weis
Schorr---Thesker---Vestergaard---Schröck
------------------Casteels

Mit dieser Truppe sollte man auf jeden Fall ein Wort um den Aufstieg mitreden können!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#22
14.05.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Wer sind Riemann und Thiel?

2 3.Liga Spieler. Die sind mir in der Sportschau abundzu aufgefallen und haben einen guten Notenschnitt. Ich weiß, nicht sonderlich stichhaltig, aber LM und TW brauchen wir mMn noch jemanden. Kirschbaum wäre auch einer gewesen, aber der geht ja leider zu Stuttgart.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#23
14.05.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

Manuel Riemann ist ein durchaus talentierter Keeper vom Vfl Osnabrück. Er hatte,wenn ich mich richtig erinnere, mal ein sehr gutes Pokalspiel gegen die Bayern, welches diese erst im Elfmeterschießen gewonnen haben. Allerdings hat er nicht genug aus seinem Talent gemacht und wäre keine Verstärkung im Vergleich zu Casteels

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#24
14.05.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von fixerfux:
Zitat von 1899-Beck:

2 3.Liga Spieler. Die sind mir in der Sportschau abundzu aufgefallen und haben einen guten Notenschnitt. Ich weiß, nicht sonderlich stichhaltig, aber LM und TW brauchen wir mMn noch jemanden. Kirschbaum wäre auch einer gewesen, aber der geht ja leider zu Stuttgart.

Danke, aber ich glaube nicht dass alle Spieler bleiben. Und dann bräuchten wir andere Neuzugänge.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#25
14.05.2013 - 15:06 Uhr
Ja das glaube ich leider auch nicht, ich würde aber alles daran setzten, Abraham, Rudy, Salihovic und Volland zu halten..
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#26
14.05.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von fixerfux:
Ja das glaube ich leider auch nicht, ich würde aber alles daran setzten, Abraham, Rudy, Salihovic und Volland zu halten..

... und natürlich Firminio

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#27
14.05.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von inliner:
Zitat von fixerfux:

Oha der in der zweiten Liga? Na das kann ja n Spaß werden:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#28
14.05.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von inliner:
Zitat von fixerfux:

Das ist der entscheidene Punkt. Der Spaß ist uns verloren gegeangen. Und darum muss RF bleiben.

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#29
14.05.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Greenville99:
Zitat von inliner:
Zitat von fixerfux:

Das ist der entscheidene Punkt. Der Spaß ist uns verloren gegeangen. Und darum muss RF bleiben.

Ich denke du weißt wie das gemeint war:D Die 2. Liga ist im Vergleich zur 1. noch härter und körperbetonter. Da wird ein Firmino, der keinerlei Durchsetzungsvermögen hat und dessen "Schüsse" aussehen wie Rückpässe untergehen.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#30
14.05.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Greenville99:
Zitat von inliner:
Zitat von fixerfux:

Ich denke du weißt wie das gemeint war:D Die 2. Liga ist im Vergleich zur 1. noch härter und körperbetonter. Da wird ein Firmino, der keinerlei Durchsetzungsvermögen hat und dessen "Schüsse" aussehen wie Rückpässe untergehen.

Ich traue ihm körperlich die 2. Liga zu. Ganz im Gegenteil, die Erfahrung dort wird ihm gut tun.

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.