Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
19.01.2014 - 14:52 Uhr
Ich glaube, jeden von uns würde etwas mehr Demut besser zu Gesicht stehen, als ständig Vorurteile über etwas auszuposaunen wovon unser löchriges bis gar nicht vorhandenes Hintergrundwissen eigentlich zuläßt. CK hat nur das gemacht, was viele von uns auch getan hätten, wenn ein neuer Arbeitgeber für gleiche Arbeit erheblich mehr Gehalt zahlt. Was bitte sollte also daran verwerflich sein? Das er jetzt wieder in Erfurt spielt und für weniger Geld, obwohl andere Vereine bessere Angebote gemacht haben sollen, zeigt doch, dass ihm das Teamklima jetzt wichtiger und er reifer geworden ist. Er ist aus Leipzig weg, nicht das er schlecht Fußball spielt, sondern weil er erkennen musste, das der physisch,-psychische Druck, der bei RB auf jeden Spieler ausgeübt wird, nicht seiner Mentalität entspricht und ihn ganz einfach gehemmt hat.
Außerdem ist er damals nach Leipzig gewechselt, als dort noch Pacult Trainer war und RB ein völlig anderes Spielsystem praktizierte. Ab Zorniger war die Ära der Feingeister, wie da Silva, Judt und Kammlott beendet! Wenn Kammlott sich jetzt wieder gut fühlt, dann wird es sicherlich nicht lange dauern bis er wieder Publikumsliebling ist und schießt euch in die 2. Liga. Gebt ihm die Chance und vor allem euere Unterstützung im Stadion und er zahlt auf Heller und Pfennig zurück!
Hätte noch eine kurze Anmerkung zu Tunjic. Wie @Nobody schon erwähnte, sind Tore zu schießen, der Abschluss einer Reihe von vorhergehenden Spielabläufen und da bin ich der Meinung, dass euer Tunjic einfach genial spielt und Walter Kogler sieht das sicherlich ähnlich. Lasst ihn in Ruhe vorbereiten und für die Tore habt Ihr Kammlott & Co. Freue mich auf die 2.Liga mit Erfurt!!!
Außerdem ist er damals nach Leipzig gewechselt, als dort noch Pacult Trainer war und RB ein völlig anderes Spielsystem praktizierte. Ab Zorniger war die Ära der Feingeister, wie da Silva, Judt und Kammlott beendet! Wenn Kammlott sich jetzt wieder gut fühlt, dann wird es sicherlich nicht lange dauern bis er wieder Publikumsliebling ist und schießt euch in die 2. Liga. Gebt ihm die Chance und vor allem euere Unterstützung im Stadion und er zahlt auf Heller und Pfennig zurück!
Hätte noch eine kurze Anmerkung zu Tunjic. Wie @Nobody schon erwähnte, sind Tore zu schießen, der Abschluss einer Reihe von vorhergehenden Spielabläufen und da bin ich der Meinung, dass euer Tunjic einfach genial spielt und Walter Kogler sieht das sicherlich ähnlich. Lasst ihn in Ruhe vorbereiten und für die Tore habt Ihr Kammlott & Co. Freue mich auf die 2.Liga mit Erfurt!!!
19.01.2014 - 16:14 Uhr
Kann ich nur zustimmen!
26.01.2014 - 12:26 Uhr
Die Personale Julian Stock ist übrigens erledigt. Er verlängerte für 2 Jahre bei Bochum. RWE wollte am Ende keine Ausbildungsentschädigung zahlen.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13968_u23fagasinskikommtstockverlaengertp.htm
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13968_u23fagasinskikommtstockverlaengertp.htm
26.01.2014 - 22:35 Uhr
Wer weiß, wozu es gut war...
27.01.2014 - 18:06 Uhr
Laut Bild Thüringen facebook Seite droht uns um Winter noch ein Abgang
27.01.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Ich vermute mal Stolze nach Wolfsburg, als Gegenleistung für Kammlott, damit Kutschke nach Leipzig wechseln kann.
Allerdings nur hochspekulativ gedacht!!! ;)
Ich vermute mal Stolze nach Wolfsburg, als Gegenleistung für Kammlott, damit Kutschke nach Leipzig wechseln kann.
Allerdings nur hochspekulativ gedacht!!! ;)
27.01.2014 - 19:47 Uhr
Das wäre aber ziemlich mutig vom VFL mit Stolze als Nr.3 zu planen.
27.01.2014 - 21:20 Uhr
Klewin....... :(
27.01.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sicher oder Vermutung?
Hat doch erst seinen Vertrag verlängert!
Sicher oder Vermutung?
27.01.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von BSGChemiker:
Zitat von Benny2005:
Sicher oder Vermutung?
Entweder er oder Aykut. Stolze macht null Sinn. Aykut in die Türkei oder Klewin zu RB. Tippe auf zweiteres. Und das er verlängert hat ist kein Argument ,das bringt nur mehr Ablöse
Zitat von Benny2005:
Sicher oder Vermutung?
Entweder er oder Aykut. Stolze macht null Sinn. Aykut in die Türkei oder Klewin zu RB. Tippe auf zweiteres. Und das er verlängert hat ist kein Argument ,das bringt nur mehr Ablöse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mineralwasser am 27.01.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.