Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
26.05.2013 - 17:23 Uhr
kommt überhaupt noch ein stürmer?
tunjic, nielsen, nietfeld...
öztürk kann man da bringen, was ist mit ahrens?
wie gehabt sehe ich dringenden handlungsbedarf auf LM und RM....natürlich min. ein IV...
mein team wäre:
--------------klewin-----------------/sponsel
-------------------------------------/
--poa----jens------frei---- czichos--/göbel
----------möhwald-----npr----------/engel, baumgarten
--öztürk---------------------frei----/fillinger, strangl
--------tunjic------nielsen----------/nietfeld
tunjic, nielsen, nietfeld...
öztürk kann man da bringen, was ist mit ahrens?
wie gehabt sehe ich dringenden handlungsbedarf auf LM und RM....natürlich min. ein IV...
mein team wäre:
--------------klewin-----------------/sponsel
--poa----jens------frei---- czichos--/göbel
----------möhwald-----npr----------/engel, baumgarten
--öztürk---------------------frei----/fillinger, strangl
--------tunjic------nielsen----------/nietfeld
26.05.2013 - 18:14 Uhr
LM fällt mir einer ein... leider auch klar unbezahlbar aber würde perfekt passen
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-nicu/profil/spieler_2345.html
n träumchen den wiederzusehen.
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-nicu/profil/spieler_2345.html
n träumchen den wiederzusehen.
26.05.2013 - 19:17 Uhr
Mach bitte deine IV mit Bergmann voll! ;)
26.05.2013 - 19:48 Uhr
Ich sehe Bergmann auch als StammIV in der nächsten Saison.
ich denke wir holen noch 1 IV, 1 AV, 1 ZM/DM, 1 ST und einen LM/RM.
26.05.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Guerti:
ich glaub dass die positionen st und lm/rm vereint werden, also wieder son drexler,morabit, öztürk typ der auf außen und hängend spielen kann
av kommt drauf an ob ayeh bleibt, sonst müssen da 2 neue ran
iv nur einer ist ganz schön wenig dafür dass bis jetzt 4! iv abgänge feststehen: oumari, rauw, bertram, kopilas
das sollen möckel bergmann kind und x abfedern? dann muss x schon ein iv mit namen holst sein ;)
zm seh ich eher wenig handlungsbedarf, da sind wir mit npr, engelhardt, strangl, baumgarten und möhwald gut besetzt
ich glaub dass die positionen st und lm/rm vereint werden, also wieder son drexler,morabit, öztürk typ der auf außen und hängend spielen kann
iv nur einer ist ganz schön wenig dafür dass bis jetzt 4! iv abgänge feststehen: oumari, rauw, bertram, kopilas
das sollen möckel bergmann kind und x abfedern? dann muss x schon ein iv mit namen holst sein ;)
zm seh ich eher wenig handlungsbedarf, da sind wir mit npr, engelhardt, strangl, baumgarten und möhwald gut besetzt
26.05.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Naja, ich denke, wir werden viele vielseitig einsetzbare Spieler suchen.
RV kann Göbel und Strangl abdecken. IV kann ich mir auch Engelhardt vorstellen.
Naja, ich denke, wir werden viele vielseitig einsetzbare Spieler suchen.
RV kann Göbel und Strangl abdecken. IV kann ich mir auch Engelhardt vorstellen.
26.05.2013 - 21:25 Uhr
Was möchte hier "jemand" mit Holst ?
26.05.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
danke, ich hatte nur spieler die ich kenne :)
danke, ich hatte nur spieler die ich kenne :)
26.05.2013 - 22:45 Uhr
rombach zu:
Joan Oumari: Die Frage muss der Sportvorstand beantworten. Ich habe diese Entscheidung gebilligt.
NPR: Ich kommentiere keine Wasserstandsmeldung, die in irgendeiner Zeitung gestanden hat. Fakt ist, er hat noch Vertrag, es gibt bislang nicht eine Anfrage wegen ihm. Und ja, Nils ist als Kapitän unheimlich gereift und wir bauen fest auf ihn.
kommender kader: Bei aller sportlichen Bedeutung, wichtiger als jemals zuvor wird der Charakter der Spieler sein, die künftig für uns auflaufen.
talenten: Mit Jonas Nietfeld haben wir schon einen A-Junior bei den Profis unter Vertrag genommen. Einer wie Felix Robrecht wäre auch ein Kandidat. Der Weg kann gar nicht anders sein, als auf unsere Talente zu setzen.
@benny warum nicht holst? :o
Joan Oumari: Die Frage muss der Sportvorstand beantworten. Ich habe diese Entscheidung gebilligt.
NPR: Ich kommentiere keine Wasserstandsmeldung, die in irgendeiner Zeitung gestanden hat. Fakt ist, er hat noch Vertrag, es gibt bislang nicht eine Anfrage wegen ihm. Und ja, Nils ist als Kapitän unheimlich gereift und wir bauen fest auf ihn.
kommender kader: Bei aller sportlichen Bedeutung, wichtiger als jemals zuvor wird der Charakter der Spieler sein, die künftig für uns auflaufen.
talenten: Mit Jonas Nietfeld haben wir schon einen A-Junior bei den Profis unter Vertrag genommen. Einer wie Felix Robrecht wäre auch ein Kandidat. Der Weg kann gar nicht anders sein, als auf unsere Talente zu setzen.
@benny warum nicht holst? :o
27.05.2013 - 13:52 Uhr
Kefkir wird wohl zur zweiten vom BvB wechseln ... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.